Profil für Melanie > Rezensionen

Beiträge von Melanie
Top-Rezensenten Rang: 2.296.470

Melanie

Motorola Defy mini Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) HVGA-Touchscreen, 3 Megapixel Kamera, Android 2.3) schwarz
Wird angeboten von Get-it-quick

1.0 von 5 Sternen Gut, so lange es funktioniert..., 21. April 2013
Ich habe das Motorola Defy Mini am Samstag erhalten und schon am Mittwoch beschlossen, es wieder zurück zu schicken. Leider ließ es sich nicht mehr einschalten. Auch die übrigen Tage war es sehr langsam und oft funktionierten mehrere Apps nicht mehr und wurden vom Motorola beendet. Sehr schade!

Drop Dead Diva - Die komplette erste Season [3 DVDs]
Drop Dead Diva - Die komplette erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Brooke Elliott

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!!, 27. September 2011
Ich habe den Pilot dieser Serie in den USA gesehen und war begeistert! Seitdem hat mich diese Serie nicht mehr losgelassen.
Die außergewöhnliche Geschichte und die fantastischen Charaktere machen Drop Dead Diva einfach einzigartig und mitreissend!
Als in Deutschland endlich die DVD zur ersten Staffel erschien, habe ich diese sofort bestellt. Abgesehen vom wie immer guten Amazon-Service haben mich auch die Ton- und Bildqualität der DVD begeistert. Inzwischen wurde sie schon unzählige Male abgespielt und zeigt keinerlei Schwächen.

Absolut zu empfehlen!

igadgitz Kristall Gel (TPU thermoplastisches Polyurethane) dauerhafte Schutzhülle Etui Case Hülle Sleeve Tasche in Pink Rosa für BlackBerry Bold 9700 9780 + Display Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super! :), 8. September 2011
Dieses Case ist wirklich sein Geld wert. Es passt perfekt und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Das Rosa ist wirklich sehr schön und dezent.
Zu der beigelegten Display-Schutzfolie kann ich leider nichts sagen, da ich sie nicht verwende.