Profil für Wolfgang Nietner > Rezensionen

InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm
InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm
Wird angeboten von Computerhandlung

4.0 von 5 Sternen Gute Sache, 21. Mai 2014
Habe meine Lüfter damit Entkoppelt.Muss wirklich sagen das der Geräuschpegel sich um mehr als 40% verbessert hat.Kann ich nur emphelen.

"AVE-A" Audio 20cm Kabel Adapter 6,3mm große Stereo Klinke Kupplung Buchse weiblich AUX IN OUT auf 5 poligen runden DIN MIDI Stecker männlich schwarz 0,2m 0,2 Meter m
Wird angeboten von AVE-A [hier geht's zum SHOP & Impressum]

2.0 von 5 Sternen Mäßig, 21. Mai 2014
Leider nicht immer Kotakt an der Klinkenbuchse.Für ein Audio Kabel von Qualität wünschte ich mir einen größeren Kabel Querschnitt,Verbesserungswürdig.Vielleicht wirts noch.

BeQuiet Silent Wings Pure Lüfter (80x80x25)
BeQuiet Silent Wings Pure Lüfter (80x80x25)

4.0 von 5 Sternen Super Sache, 1. März 2014
Benötige diesen Lüfter zum Kühlen meiner Scanne r ( Lichteffekte ).Die Orginalen Lüfter waren doch sehr laut.Bei diesen neuen muss man schon genau hinhöhren damit man was höhrt.

ROMMELSBACHER FR 2125/E - FRITTEUSE - 2100 Watt - Edelstahl
ROMMELSBACHER FR 2125/E - FRITTEUSE - 2100 Watt - Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 1. März 2014
Bin sehr Zufrieden.Man hätte vielleicht einen Schalter zum ein bzw ausschalten einbauen können.Alles in allem jedoch ein gutes Gerät.Meine fritten sind in 4 Minuten Goldbraun.

Canada Forest Herren 3 Holzfäller Arbeitshemden, EXTRA LANG, 70010, Gr. L 41/42
Canada Forest Herren 3 Holzfäller Arbeitshemden, EXTRA LANG, 70010, Gr. L 41/42

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. Januar 2014
Wärmt Super.Für meinen Geschmack etwas zu lang.War für mich aber kein Proplem,da ich in der Familie eine Schneiderin habe die mir die Hemden etwas kürzte.

Shaggy Creme Hochflor Langflor Teppich UNI Ivory TOP PREIS NEU*, Grösse:60x110 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

4.0 von 5 Sternen Nützlich und wärmend, 15. Januar 2014
Sehr flauschig,selbst bei mehrmaligem Waschen.Passt Optimal zu meinem neuen Badezimmer.Würde mich Interessieren ob man den Teppich auch etwas grösser erwerben kann.

Siemens SN35L230EU Unterbaugeschirrspüler / A++ A / 12 Maßgedecke / 60 cm / weiß / 29 Minuten / vario Speed / ecoPlus

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt alles, 9. Januar 2014
10 Minuten Lesen der Einbau bzw Bedienungsanleitung ( in 3 Sprachen anbei )
5 Minuten zum wechseln der Dekorplatte ( Eiche Rustikal )
5 Minuten zum Anschliessen ( Strom-Wasser- Abfluss )
10 Minuten zum Einbau und Ausrichten
Alles in allem 30 Minuten bis zum ersten Spülgang

Das Spülergebnis ist selbst im Eco Betrieb herforragend

Die Kritik mancher Leute über diese Spülmaschine kann ich absolut nicht Teilen.Bin sehr zufrieden und würde mir das gleiche Modell wieder zulegen.

TeckNet® USB 3.0 7 Port Hub mit 12V 3A Netzteil / Stromanschluss und USB 3.0 Kabel, 18 Monate Garantie

4.0 von 5 Sternen Schönes Gehäuse, 7. November 2013
Habe bis jetzt keine Propleme damit.Viel Qualität zum kleinen Preis.Kann ich jedem Empfelen der nur ein bis zwei USB Ausgänge an seinem Laptop hat,was ja meistens der Fall ist.

Badregal Wandregal Regal für Bad aus Aluminium mit 3 Glasablagen
Badregal Wandregal Regal für Bad aus Aluminium mit 3 Glasablagen
Wird angeboten von dsversand

3.0 von 5 Sternen Stabile Ausführung, 30. September 2013
Optik gut.Finde es gut das man die einzelnen Glasplatten in der höhe Verstellen kann.Leider ist die Aluminium-Leiste etwas verkratzt,sehe ich drüber weg.

Ridder 22190507 Seifenspender Little Rock, grau
Ridder 22190507 Seifenspender Little Rock, grau

4.0 von 5 Sternen Gute Erfindung, 30. September 2013
Passt Super zu meinem Badezimmer. Sieht äusserlich wie ein echter Stein aus.Beim Einfüllen der Seife sollte man ruhige Hände haben.

Seite: 1 | 2