Profil für samadhi > Rezensionen

Beiträge von samadhi

samadhi

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Pfusch!, 1. März 2014
Miserable Ware! Finger weg!
Mich hat bei diesen Taschentüchern das kleinere Format zum Kauf verlockt - die heute üblichen 41 x 41 cm beulen die Hosentaschen doch ziemlich aus... Und "früher" waren die Tücher auch kleiner. Aber:
Was wohl zuerst auffällt, ist eine unglaubliche Anzahl von Fäden an den diesen Tüchern, kurze, lange, meist lose, auch reichlich viele, die abgeschnitten werden müssen! Es sind SO VIELE, rechnen Sie mit ZWEI Stunden, um diese zu entfernen! Die Ränder der Tücher sind schlampig vernäht, mit häufig ausfasernden Stellen. "Natürlich" sind die Taschentücher auch krumm und schief. Webfehler im Stoff (Löcher, verwebte Muster...) - ja, das auch. "100% Baumwolle"? Eher nicht. Die Tücher sind so steif, das sieht doch mehr nach billiger Kunstfaser aus.
Ein so unfassbarer Textilpfusch ist mir in meinem ganzen Leben (56 J:!) noch nicht begegnet! Fazit: nächstes Mal lieber bei Otto bestellen, dort gibt es solchen Murks nicht.

Jaytech JT3548 HDD-Multimedia-Player (HDMI, 1080i, Wi-Fi , Dual-mode DVB-T) mit DVB-T Receiver

1.0 von 5 Sternen Fabrikneuer Schrott!, 18. September 2013
Das Gerät war nach 5 Tagen kaputt, nicht mehr zu bedienen. Der DVB-T-Empfang ist schlecht. Die Bedienungsanleitung und Menüführung sind untauglich. Finger weg!!!