Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Leopold Himmelbauer > Rezensionen

Beiträge von Leopold Himmel...

Leopold Himmelbauer

Jawbone UP Aktivitäts/Schlaftracker-Armband (Größe L) blau für Apple iOS und Android
Wird angeboten von Jacob Elektronik

4.0 von 5 Sternen Total Zufrieden, 23. August 2014
Das Band stört nach kurzer Ergewöhnungszeit überhaupt nicht mehr. Ich finde es schaut auch ganz flott und nett aus ;)
Was mich aber absolut überzeugt ist die Lebensmitteldatenbank. Ob man den Artikel mit Namen eingibt, mit Handy den Code scannt, es wird gefunden und man erhält so einigermaßen Übersicht was und wieviel man zu sich genommen hat. Ob der Schrittzähler wirklich genau ist, ist schwer zu beurteilen. Manchmal kommt es mir ein wenig viel vor, dann, nach einem langen Lauf, bin ich fast ein wenig enttäuscht. Aber wie gesagt, schwer zu beurteilen.
Der einzige Nachteil der mich wirklich stört ist; man kann damit nicht schwimmen. Sehr schade

Asics Laufhose Men's Fuji 2in1 Short performance black/atomic blue (Größe: L)
Asics Laufhose Men's Fuji 2in1 Short performance black/atomic blue (Größe: L)

5.0 von 5 Sternen Wie erhofft, 23. August 2014
Hose passt super, wenn man die Größe L bestellt dann entspricht es auch dieser Größe. Innenhose Sitz gut und rutscht nicht. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen

Jabra Sport Wireless+ Apple Bluetooth-Kopfhörer (Bluetooth 3.0, EU-Stecker, Apple zertifiziert)

1.0 von 5 Sternen Absolut Mies, 23. August 2014
Ich habe mich schon öfter über gekaufte Artikel geärgert, aber diese Kopfhörer schlagen alles. Bluetooth funktioniert nur bei vollem Akku ca 30 Minuten, in der Jacke darf man sein Handy gar nicht haben. Wenn überhaupt funktioniert es nur wenn man es in der Hand trägt, was beim Laufen mehr wie störend ist. Wiedergabe erfolgt abgehackt.
Habe mich jetzt mehrmals und genug geärgert, Kopfhörer mit verschiedenen iPhone ausprobiert mit jedesmal dem selben Ergebnis. Werde sie nun zurück schicken und kann nur jedem raten HÄNDE WEG!!!!!

Redbridge Herren Langarmshirt R31364, Gr. XX-Large, Grau (Grey Melange)
Redbridge Herren Langarmshirt R31364, Gr. XX-Large, Grau (Grey Melange)

4.0 von 5 Sternen Eine Nummer größer passt besser, 30. März 2014
Nachdem ich die ersten Bestellungen verschenkt habe (Artikel sind etwas klein geschnitten), passt die Nummer größer super. Gerne mal wieder

Redbridge Herren Regular Fit Freizeithemd R-2130, 64 (XXL), Rosa
Redbridge Herren Regular Fit Freizeithemd R-2130, 64 (XXL), Rosa

5.0 von 5 Sternen Artikel ist klein geschnitten, 30. März 2014
Nachdem ich die ersten Bestellungen verschenkt habe, weil die Artikel etwas klein geschnitten sind, passt die nächste Größe super. Gerne wieder

Suunto Unisex Sportuhr Ambit2 S HR, lime, S, SS019208000
Suunto Unisex Sportuhr Ambit2 S HR, lime, S, SS019208000

2.0 von 5 Sternen Kann die Begeisterung nicht nachvollziehen, 25. März 2014
Habe die Uhr auf Empfehlung und auf Grund hier geschriebener Kommentare gekauft. Sie gefällt mir optisch sehr gut, liegt auch gut am Handgelenk und findet schnell das GPS; aber die VORTEILE wurden hier eh schon lang und breit hervorgehoben.
1; Was mich fürchterlich genervt hat, war die Uhr einzustellen. Um deutsche Sprache auf der Uhr einzustellen, waren Handbuch durchsuchen (brachte gar nichts, denn es steht so gut wie kein Hinweis drinnen), Internet und Foren lesen (brachte auch nichts) und dann der Gang ins Fachgeschäft nötig. 2 Stunden für die Sprache. Dann die Uhr konfigurieren hat nicht einmal die Fachkraft zusammen gebracht, obwohl er die selbe Uhr am Handgelenk hatte und musste einen Vertreter von suunto anrufen. Heute ausprobiert und die Sachen funktionierten wieder nicht wie gewünscht. Hätte gerne die Pace eingestellt gehabt NICHTS.
2; die viel gerühmten über 1000 Apps gibt es, sind vielleicht auch gut, kann ich aber nicht beurteilen, da ALLE in Englisch sind
3: der Brustgurt ist mit Abstand das filigranste das ich je gesehen habe. Der Gurt wird mit einem Plastikklickverschluss mit dem Sender verbunden. Könnte mir vorstellen, dass das von 12 Uhr bis Mittag hält und dann ist da etwas abgebrochen
Mein Fazit zu dieser Uhr ist sehr ernüchternd. Habe sie wieder zurück geschickt, denn da lege ich lieber 100 Euro drauf (Garmin Forerunner 620) und habe eine Uhr die leicht zum konfigurieren ist, wo ich keinen Ingenieurtitel brauche..... auch wenn ich auf GPS Signal mal länger warten muss
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2015 4:02 PM CET

Jack Wolfskin Damen 3 In1-Jacke Crush'N Ice, Basil Green, M, 1103921-4105003
Jack Wolfskin Damen 3 In1-Jacke Crush'N Ice, Basil Green, M, 1103921-4105003

1.0 von 5 Sternen Plastikzipp nach 3x tragen kaputt, 28. Februar 2014
Der Zipp war nach kurzer Zeit beschädigt, haben die Jacke nach 2 Wochen bei Wolfskin reklamiert, Jacke wurde eingeschickt 6WOCHEN WARTEN AUF EINE WINTERJACKE ist schon einmal das eine Thema, speziell nach so kurzer Zeit, Jacke kam komplett verschmutzt zurück mit einem eingetrockneten Klebertropfen drauf, ich übernahm die Jacke so nicht, worauf der Tropfen entfernt wurde und jetzt ein kleines Loch in der Jacke ist. Mir würde angeboten sie "kunststopfen" zu lassen. Behalte mir gerichtliche Schritte vor.
Muss dazu sagen, dass ich um über 1000 Euro Wolfskin Sachen im letzten Jahr gekauft habe und da hab ich für so ein Kundenservice kein Verständnis. Berechtigte Reklamationen sollten anerkannt werden und nicht mit blöden Ausreden verzögert werden :((

Teehaus Kirsch-Banane (Teebeutel), 3er Pack (3 x 90 g)
Teehaus Kirsch-Banane (Teebeutel), 3er Pack (3 x 90 g)

5.0 von 5 Sternen In den Geschäften überall aus, 28. Februar 2014
Gott sei dank gibt es diesen Tee noch im Internet zu bestellen. Ganze Familie trinkt ihn seit Jahren so gerne. Kann nicht verstehen warum diese Sorte in allen Geschäften aufgelassen wurde

Carisma 2in1 Longsleeve Weià [XL]
Carisma 2in1 Longsleeve Weià [XL]

3.0 von 5 Sternen Sehr klein geschnitten .... weiter verschenkt, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Carisma 2in1 Longsleeve Weiß (Textilien)
Optisch sehr nett anzusehen, leider sehr klein geschnitten und auch wenn man einen Waschbrettbauch hätte, ist es in den Schultern um mindestens eine Größe zu klein

Garmin Forerunner 620-GPS-Laufuhr (verschiedene Laufeffizienzwerte, inkl. Herzfrequenz-Brustgurt)
Wird angeboten von Red-Rock-UK

4.0 von 5 Sternen Vorstellungen voll Entsprochen, 28. Februar 2014
Nachdem ein Freund diese Uhr hatte, konnte ich beim Laufen sie mit meiner Polar vergleichen. Für die Garmin spricht für mich, permanent die Pace zu sehen die ich laufe, da ich Geschwindigkeit unmittelbar immer nachbessern kann um mein vorgenommenes Ziel zu erreichen. Weiters trägt sich die Garmin angenehmer und ist sehr gut ablesbar. Das bei kurzem tippen auf den touchscreen 3x die Anzeige umspringt und ich immer die gewünschten Daten zur Hand habe finde ich super. Die von anderen Nützer bekrittelte Geschichte mit den Farben stört mich weniger, obwohl sie ein Bissl blass sind.
Was mich echt nervt und ein Nachteil zur Polar und angeblich auch zur Vorgänger von der 620, ist dass es keine "zurück zum Ausgangspunkt Funktion mehr gibt. Sehr schade, denn das ist nicht zum weglassen