Profil für Flo > Rezensionen

Beiträge von Flo
Top-Rezensenten Rang: 1.052.976

Flo

HP Officejet 6600 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, USB, 4800x1200)
Wird angeboten von Elcom Online

4.0 von 5 Sternen WLAN Verbindung bricht immer wieder ab, 24. April 2013
Über Qualität der Ausdrucke und ähnliches brauch ich nicht viel sagen. Das haben andere schon zur genüge getan.
Es ist ein HP Drucker und entsprechend ist auch die Qualität.

Mich stört, dass er regelmässig nach einem Druck oder Scan die WLAN Verbindung verliert. Das kann nur durch einen Neustart des Druckers behoben werden. Dabei wird allerdings jedes mal eine Reinigung des Druckers vollzogen. Inzwischen dürfte ich genauso viel Tinte für die Reinigung wie für Ausdrucke gebraucht haben.

Ansonsten kann ich das gute Stück nur empfehlen.

LaBrassBanda - Live im Circus Krone München
LaBrassBanda - Live im Circus Krone München
DVD ~ Marcus H. Rosenmüller
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen Die Stimmung des Auftritts kommt ins Wohnzimmer, 24. April 2013
Ich hatte vor knapp 3 Jahren LaBrasBanda im Bayerischen Fernsehen gesehen. Die Stimmung welche die Band rüber brachte war erstklassig.
Leider habe ich nicht sofort nach ihr gesucht und den Namen wieder vergessen.
Mit ihrem Auftritt zum Eurovision Song Contest sind sie mir wieder aufgefallen und diesmal habe ich nicht so lange gewartet.
Bis jetzt habe ich den Kauf der Live DVD nicht einmal bereut.
Zwischenzeitlich habe ich sie mir 3x angesehen und könnte es noch min 300x tun.

Wegen dieser DVD habe ich mir schon Karten für das nächste Konzert in Nürnberg organisiert.

Absolute Kaufempfehlung für alle die bis hierher gekommen sind ;-)