Profil für cf > Rezensionen

Beiträge von cf

cf

Seite: 1 | 2
Silikon Backform 25 cm Ø - Silikonbackform mit Metallgestell - Tortenform silikon - Kuchenbackform - Kuchenform - Torte

3.0 von 5 Sternen Kuchen wird nicht gerade, 5. August 2014
Ich backe sehr viel und habe mehrere Backformen. Ich habe mir diese Form bestellt, da ich es hasse, wenn der Kuchen in der Form kleben bleibt. Von dem Standpunkt aus, ist es ein gutes Produkt, denn es bleibt nichts haften und es lässt sich leicht reinigen. Allerdings wird das Silikon weich und das Metallgitter bleibt hart, also hat man zum Schluss keine ebene Fläche, wenn der Kuchen fertig ist. Das ist für mir ein klares Minus, leider.

Simba 106371458 - Color Me Mine Colorchange Mini Hipster
Simba 106371458 - Color Me Mine Colorchange Mini Hipster

3.0 von 5 Sternen Hätte mir mehr erwartet für den Preis - aber ist eine nette Idee, 5. August 2014
Am Bild hatte für mich die Tasche größer ausgesehen, das liegt wohl daran, dass die Stifte in Natura so klein sind. Es funktioniert aber gut und wenn es einem Spaß macht, ist das eine tolle Idee.

Bosch BGS51432 Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence Plus / beutellos / inkl. Hartbodendüse / 71dB (A)

5.0 von 5 Sternen Groß - schwer - aber sehr leise, saugstark und fein zum Nachziehen, 5. August 2014
Mein erster Eindruck im Vergleich mit meinem alten und billigen Zyklonenstaubsauger war, dass er schwerer und größer ist. Jedoch merkt man schnell, dass der Bosch qualitativ schon eine ganz andere Liga ist. Sehr zufrieden bin ich mit dem Fahrverhalten und der Mechanik beim Kabel. Er geht schön mit und man braucht auch nicht im vorhinein Unmengen von Kabel abrollen, damit man voran kommt. Die Lautstärke, der Hauptgrund warum ich diesen Staubsauger gekauft habe, ist wirklich um einiges leiser als bei meinem Alten, wenn man nicht auf volle Leistung stellt. Aber von der Saugstärke her, habe ich bis jetzt auch die volle Leistung noch nicht gebraucht. Jetzt hört man eben, wie laut eigentlich die Bürste über den Boden rattert... Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Bosch Staubsauger und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sexy Weiße Braut - Itati Spaß Schürze / Apron Braut inkl. Gratis Urkunde - Einheitsgröße. Farbe: Bunt

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 12. Juni 2014
Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden, gute Qualität, dicker Stoff, ich habe die Schürze zwar noch nicht gewaschen, meine aber, dass es dem Druck nichts anhaben kann. Der Druck ist sehr schön und bei unseren Poltermädels & der Braut super angekommen.

Cupcake-Deko-Lab: 52 Rezepte und inspirierende Dekors für den experimentierfreudigen Zuckerbäcker
von Bridget Thibeault

5.0 von 5 Sternen Cupcakes dekorieren - for dummies :), 5. März 2014
Von diesem Buch war ich positiv überrascht. Es erklärt wirklich Schritt für Schritt, man braucht keinerlei Vorkenntnisse um ein schönes Ergebnis erzielen zu könnnen. Es gibt einige Dekorationsvorschläge und auch die passenden Rezepte dazu.

Timmy, das Schäfchen - Die 1. Tin-Box [5 DVDs]
Timmy, das Schäfchen - Die 1. Tin-Box [5 DVDs]
DVD ~ das Schäfchen Timmy

3.0 von 5 Sternen DVDs ok - Koffer leider defekt, 27. Februar 2014
Leider war bei Ankunft ein Scharnier des Koffers defekt. Dies konnte ich allerdings selbst reparieren. Die mehr oder weniger lose Verpackung der CDs im Inneren finde ich auch nicht optimal. Zur dauerhaften Aufbewahrung ist das nicht geeignet. Wir haben die CDs dann in eigene Hüllen getan.
Ansonsten waren wir tiptop zufrieden!

Cartrend 60220 Gecko Mesh Sitzbezug-Komplettset, Blau, mit Dokunaht
Cartrend 60220 Gecko Mesh Sitzbezug-Komplettset, Blau, mit Dokunaht

2.0 von 5 Sternen Qualität entspricht leider nicht, 27. Februar 2014
Leider musste ich beim Montieren feststellen, dass das Material Fehler aufweist. An einer Stelle ging ein Faden auf, an einer anderen Stelle war ein kleines Loch :(
Schade, denn sonst sind sie ganz schön gewesen

maximo Unisex - Baby Handschuh 38303-639500, Gr. 2  Blau (50 echtblau)
maximo Unisex - Baby Handschuh 38303-639500, Gr. 2 Blau (50 echtblau)
Wird angeboten von GIACOMO Kidswear

5.0 von 5 Sternen schönes Produkt, 3. Februar 2014
Lieferung - echt schnell! Das Produkt selbst ist schön verarbeitet. Die Farbe ist wesentlich intensiver als auf den Fotos. Hält lange warm & trocken, Aufgrund des langen Reißverschlusses sind sie auch wirklich fein zum Anziehen.

Chuggington - Complete Series 1 [4 DVD Box Set] [UK Import]
Chuggington - Complete Series 1 [4 DVD Box Set] [UK Import]
DVD ~ Sarah Ball
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen we love it, 27. November 2013
Chuggington Trains are so cute and the stories are really nice. always something to learn. on this dvd are really a lot of stories

Wilton Kuchen & Cupcake Lebensmittel Farbe Gel 28g - Schwarz
Wilton Kuchen & Cupcake Lebensmittel Farbe Gel 28g - Schwarz
Wird angeboten von tadago

5.0 von 5 Sternen ++++++++, 29. September 2013
Produkt wie erwartet, generell ist Wilten eine gute Firma mit top Qualität. Hatte noch nie ein Problem mit deren Produkten

Seite: 1 | 2