Profil für Thomas Rudolph > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Brita Wasserfilter Elemaris XL weiß Brita Meter
Brita Wasserfilter Elemaris XL weiß Brita Meter

3.0 von 5 Sternen Brita Elemaris XL, 1. September 2013
Der Wasserfilter selber ist sehr gut. Brita hat bisher immer überzeugt. Leider ist die Anzeige zum Filterwechsel defekt und der Britasupport weil sich nicht auf unsere Kontaktanfrage melden. Den Punkt aussen vor erfüllt der Filter seinen Job sehr gut. Im Gegensatz zu anderen Systemen wird hier der Filter durch ein kleines Wasserbecken immer feucht gehalten, auch wenn man mal alles Wasser ausgegossen hat.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel, 1. September 2013
Dank dem Kabel kann ich meinen Laptop an meinen TV anschließen. Gute Qualität zum günstigen Preis. Vergoldete Kontakte und stabile Ummantelung.

AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)
AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)

5.0 von 5 Sternen ToslinkKabel, 1. September 2013
Ich nutze das Kabel um die Tonsignale aus meinem TV in den Decoder meiner Teufelanlage zu bekommen. Gute Qualität zum günstigen Preis.

Cloer 1629 Waffelautomat Edelstahl matt / baugleich zu Cloer 1621
Cloer 1629 Waffelautomat Edelstahl matt / baugleich zu Cloer 1621

5.0 von 5 Sternen Waffeleisen, 1. September 2013
Macht was es soll und das sehr gut. Nicht umsonst ein Testsieger, hatten den Vorgänger schon im Haushalt und wollten bewusst kein Multi-SchweizerTaschenmesser-Alleskönner sondern ein gutes Waffeleisen. Mehr braucht man nicht, außer einen guten Waffelteig.

Honsel Leuchten 26881 Deckenleuchte chrom/aqua Acrylkugeln
Honsel Leuchten 26881 Deckenleuchte chrom/aqua Acrylkugeln

5.0 von 5 Sternen Deckenleuchte, 1. September 2013
Ein super Farb- und Designtupfer in unserem Gäste-WC. Vor allem in kleinen Räumen durch die "flache" Bauweise sehr zu empfehlen.

Sky Is the Limit
Sky Is the Limit

5.0 von 5 Sternen Sky is the Limit, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sky Is the Limit (MP3-Download)
Der Himmel ist nicht das Ende. Klasse Album, Musik für jede Stimmungslage. Vor allem die Bandbreite auf diesem Album ist super

Welcome To DJ Antoine
Welcome To DJ Antoine

5.0 von 5 Sternen DJ Antoine, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Welcome To DJ Antoine (MP3-Download)
Was soll man darüber schreiben. Die Musik spricht für sich, wer da nicht aufhorcht ist selber schuld. Habe mir gleich noch das aktuelle Album gekauft - Suchtgefahr.

ONeal Motocross Stiefel Taranis weiß 42
ONeal Motocross Stiefel Taranis weiß 42
Wird angeboten von Heyberry

4.0 von 5 Sternen Crossstiefel, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ONeal Motocross Stiefel Taranis weiß 42
Sehr stabiler Stiefel, hat mir aber ein paar Schrauberminuten an meinem 2Rad beschert, da Schalthebel angepasst werden musste. Gute Qualität, bequemer Sitz sprich sportlich straff. Ich hoffe die Sicherheit werde ich nicht testen müssen, wirkt aber sehr gut.

bike*star 30.5cm (12 Zoll) Kinder-Fahrrad Klassik - Farbe Lila & Weiß
bike*star 30.5cm (12 Zoll) Kinder-Fahrrad Klassik - Farbe Lila & Weiß
Wird angeboten von Star-Trademarks

4.0 von 5 Sternen Kinderfahrrad, 1. September 2013
Wir sind mit dem Fahrrad zufrieden. Natürlich sollte man beim Zusammenbau alle Schrauben durchsehen und ruhig an den wichtigen Stellen nachziehen, ebenso gehört das "Nachschmieren" dazu, das macht ja sonst der Freundliche im Fahrradshop auch. Qualität und Preis stimmen gut über ein. Vor allem hat sich jemand um das Design Gedanken gemacht, es ist sehr Farbenfroh und nicht nur Unifarben wie die teils teureren Mitbewerber.

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer
Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer

5.0 von 5 Sternen Fieberthermometer, 1. September 2013
Ein Topgerät. Macht was es soll und das sehr exakt. Temperaturmessung innerhalb von Sekunden kann vorallem bei einem kranken Kind die Nerven sparen. Wichtig das man zwischen den Messungen ein paar Sekunden verstreichen lässt da sonst die zweite Messung leicht erhöht ausfällt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4