Profil für JoshixKati > Rezensionen

Beiträge von JoshixKati
Top-Rezensenten Rang: 6.246.994

JoshixKati

Seite: 1 | 2 | 3
GizzmoHeaven Samsung Galaxy S4 Leder-Klappetui Schutzhülle Tasche mit Karte Halter Case Hülle für Samsung Galaxy S4 mit Displayschutzfolie und Stylus-Stift - Grün

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist, 1. Juli 2016
Man möchte sein Smartphone vor Stürzen schützen und das natürlich hübsch aussieht.
Ist diesem Fall kaum möglich.
Das Kunststoff Leder zerkratzt unglaublich schnell und hat offene Nahtstellen, die mittlerweile nach gut 2 Wochen ausfranzen. Zusätzlich ist mir am oberen linken Eck die Plastikhalterung bereits abgebrochen. Die Sperrtaste und Volumetasten sind kaum erreichbar da das Plastik sie komplett versperrt.

Der Stift ist unnötig und fällt schnell in sich zusammen...

Das einzige was zu gebrauchen ist, ist die Schutzfolie... aber das sollte ja auch echt kein Problem sein.

Fazit: Ich rate vom Kauf ab. Ich hatte schon einmal eine Schutzhülle im selben Preissektor und die ist in einem top Zustand!

Cadorabo ! PREMIUM - Book Style Hülle im Portemonnaie Design für Samsung Galaxy S3 und S3 NEO (GT-i9300 / GT-i9301) in OXID-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super! für den Preis!, 8. Juni 2016
Für den Preis kann man echt nicht meckern. Die Schutzhülle hält nach ca. 1 Jahr immer noch und hat kaum Gebrauchsspuren. Hätte ich nicht gedacht für den Preis. Hatte schon schlechtere die haben das 3-fache gekostet. Nur zu empfehlen!

LogiLink Crimpzange universell mit Kabelschneider und Abisolierer Metall
LogiLink Crimpzange universell mit Kabelschneider und Abisolierer Metall
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Juni 2016
Ist eine handelsübliche einfache Cripmzange. Lässt sich einfach bedienen und man hat mehrere Steckerformen zum crimpen. Ich habe sie für unser Eigenheim benötigt. Um freiliegende Telefonkabel auf die FritzBox zu bekommen. Mit RJ11 schnell und einfach gecrimpt!

Enchanted Evening
Enchanted Evening
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

3.0 von 5 Sternen Ganz O.K für den Preis, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Enchanted Evening (Audio CD)
Die Hülle kam in einem kleinen Briefumschlag an und war sehr gut verpackt.

Die Hülle macht einen etwas unstabilen Eindruck. Die Plastikhalterung für das Smartphone hat einige Kratzer und ist nicht Sauber abgeschliffen. Es weißt auch scharfe Kanten auf. Das Leder fühlt sich billig an, sieht aber trotzdem hübsch aus.

Die Plastikfolie fürs Display ist eine recht einfache. Wer es nicht kann soll einen Erfahren ran lassen. Ich habe mich daran versucht und hab nun unzählige Blasen auf dem Display :(

Der Stift.. na ja billiger geht es nicht. Den hätte man weg lassen können. Da gibt es fürs selbe Geld bessere.

Im Ganzen ist die Hülle für den Preis in Ordnung zumal man hier Hülle, Schutzfolie und Stift für unter 10 Euro bekommt. Wer hier etwas hochwertiges erwartet ist hier falsch. Die Hülle erfüllt zumindest, erstmal, ihren Zweck. Sie schützt das Handy.

Selector Spread Wixoss - Blu-ray Vol. 1 + Sammelschuber
Selector Spread Wixoss - Blu-ray Vol. 1 + Sammelschuber
DVD ~ -

4.0 von 5 Sternen Großartig!, 28. November 2015
Was soll ich groß zum Anime sagen ohne zu Spoilern. Ich bin kein Freund von Zusammenfassungen für Animes. Man muss sich die Serie anschauen und selbst ein Bild davon machen. Wichtig ist nur man sollte sich unbedingt vorher die erste Staffel ansehen. Hier handelt es sich um die zweite Staffel des Vorgängers "Selector Infected Wixoss".

Der Sternabzug geht leider auf das Konto von DHL die mein Päckchen 1 Woche liegen lassen haben. Ich weiß da kann weder Amazon noch Kaze was dafür aber nervig war es trotzdem und wer weiß vielleicht merkt DHL mal wie schlampig sie mit den Kunden umgehen.

USB Ladekabel für Nintendo 3DS
USB Ladekabel für Nintendo 3DS
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Der Handheld hat Saft, 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: USB Ladekabel für Nintendo 3DS (Elektronik)
Was soll ich großartig sagen. Da mein Ladekabel abhanden kam musste ein Ersatz her. Da ich des öfteren gerne im Auto Spiele musste es einer mit USB sein. Ich kann jetzt mein 3DS und mein DSi überall laden wo es ein USB-Anschluss gibt. Nur die Farbauswahl war etwas daneben. Hätte gerne eins in grau oder schwarz gehabt. Die Länge ist auch ein bischen zu kurz aber sonst kann man nicht meckern. Ob es lang überlebt kann ich noch nicht sagen, aber bei den Preis darf es ruhig ein Jahr überleben ;)

Festplatte Einbau Rahmen HDD Halterung Super Slim für PS3 System CECH-400x Serie
Wird angeboten von sowelltopde

4.0 von 5 Sternen Alles passt, wackelt und hat Luft aber..., 28. November 2015
Der kleine Rahmen war natürlich notwendig um die kleine 2,5 Zoll HDD eines kaputten Laptops in die PS3 einzubauen. Ansonsten ist das Ganze eine sehr wacklige Angelegenheit und nicht besonders Gesund für die HDD. Warum ich 1 Stern abziehe liegt an der Lieferzeit... Der voraussichtliche Liefertermin setzte sich auf über einen Monat fest, obwohl die Ware auf Lager war. Sie kam zwar frühzeitig an aber sie kam trotzdem 3 Wochen nach der Bestellung er an. In der heutigen Zeit viel zu lange wenn die Ware auf Lager war.

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang [Blu-ray]
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang [Blu-ray]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Der Film ist sehr gut!, 28. November 2015
Der Film ist schön gezeichnet und hat eine Interessante Geschichte. Sie ist nicht gleich beim erstem mal schauen auf Anhieb zu verstehen aber hat somit einen Grund den Film ein weiteres mal anzusehen. Ich stelle mir unter FSK 12 zwar kein Problem vor nur habe ich das Gefühl das einige in dem Alter die Geschichte nicht ganz verstehen werden. Eine Empfehlung würde ich bei 15 aufwärts ansetzen und hört bei 120 auf ;)
Ein echt schöner Film!

Rune Factory Frontier
Rune Factory Frontier
Wird angeboten von MaxxPhone GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Spiel und das in deutsch!, 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Rune Factory Frontier (Videospiel)
Ich persönlich bin ja ein großer Freund der Harvest Moon Reihe und auch Animes sind sehr weit oben auf meiner Hobby-Liste. Dann ist diese Spiel einfach perfekt angelegt. Mit kleinen und feinen Anime Sequenzen die sehr schön gezeichnet sind kommt einfach Freude auf. Wer eine Wii-Mini oder sich schon eine Wii U besorgt hat und mit der Harvest Moon Familie vertraut ist, hat mit diesem Spiel wirklich Spaß.

Der Versand war schnell und ohne Probleme. Das Spiel war in einer handelsüblichen Amazon DVD/Game Disk/Buch Verpackung. Hab weder an der Ware noch an der Abwicklung etwas zu bemängeln. Nur eins sei gesagt. In der Artikelinformation steht das dieses Produkt nur in Englisch verfügbar ist. Das stimmt zwar für die Sprachausgabe aber der Bildschirmtext ist eine hervorragende deutsche Übersetzung. Man muss also kein englisch können um das Spiel zu genießen.

Delock Konverter SATA 6 Gb/s 22 Pin an USB 3.0-A Stecker + USB 2.0-A Stecker (Power)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 15. April 2015
Gibts wenig zusagen. Wer einmal Probleme mit dem Laptop hat braucht dieses Werkzeug einfach. Plug & Play einstecken Treiber werden gezogen und Festplatte ran. Fertig. Für 16€ gibts nichts zu meckern.

Seite: 1 | 2 | 3