Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ursula > Rezensionen

Beiträge von Ursula

Ursula

Seite: 1 | 2 | 3
Riccardo eGo Viper Classic Starterset e-Zigarette, 650 mAh, schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 7. Mai 2016
1Stern für die schnelle Lieferung. Leider kann ich das Produkt nicht beurteilen, da es defekt geliefert wurde. Die Tasche war auch beschädigt.
Würde es gerne zurückschicken, aber da ich keinen Drucker habe, kann ich leider kein Ruecksendeetikett ausdrucken und ohne das geht's leider nicht! War wohl rausgeschmissenes Geld!

Fashmond Leicht Design Doppel Creolen aus 925 Sterling Silber Für Frauen Kinder Herren Muttertagsgeschenke
Wird angeboten von Fashmond

4.0 von 5 Sternen Super leichte Ohrringe, 23. Februar 2016
Diese Ohrringe sind sehr leicht. Man merkt sie beim Tragen nicht, was ich als sehr positiv empfinde. Die Scharniere wackeln etwas hin und her, lassen sich aber trotzdem sicher schliessen. Ich bin sehr zufrieden damit!

Jack Wolfskin Damen Fleeceparka Caribou Parka Women, Truffle Brown, L, 1701741-5115004

5.0 von 5 Sternen Eher eine warme Strickjacke, 23. Februar 2016
Zugegeben bin ich ein "Jack Wolfskin-Fan". Die Jacken sind einfach von der Qualität und vom Preis|Leistungsverhältnis unübertroffen und haben längst nicht mehr nur noch das Outdoor-Image. Diese Jacke ist besonders schön durch ihre modischen Details. Die Farbe ist ein sehr schönes, warmes Braun und die beigen Betonungen der Nähte sehen super aus. Die praktischen Taschen und Reißverschlüsse sind natürlich auch da. Die Jacke ist nicht aus dem üblichen Fleecematerial, sondern aus Strick, innen warm angeraut. Also eher eine Jacke für den Frühling oder auch um unter einer dicken Jacke zu tragen. Vom Schnitt her sehr körperbetont und wer es etwas lockerer mag, sollte eine Nummer groesser bestellen!

kawako Lagerungsrolle Halbrolle Kopfrolle Knierolle für Massage mit Speicher-Schaum NHR5118 Soft in beige

5.0 von 5 Sternen Nackenrolle, 26. November 2015
Sehr gute Qualität, schöner, weicher Bezugsstoff der sich gut waschen lässt und durch die Memo-Schaumfüllung besonders bequem! Tut auch gut im Lendenwirbelbereich!

Jack Wolfskin Damen Mantel Queenstown Coat Women, Grapevine, XL, 1104982-2042005

4.0 von 5 Sternen Jack Wofskin, 26. November 2015
Wie alles Jacken von Jack Wolfskin eine gute Qualität! Schicke Details an den Ärmeln. Sieht nicht ganz so aus, wie diese typischen Outdoor-Jacken, sondern etwas modischer. Einzig die Farbe sieht nicht so schön aus, wie auf dem Bild.Geht so etwas ins lila rein.

Cape Cod Sitzwürfel in Baumstamm-Optik, Größe 45 x 45 x 45 cm, 142140002
Cape Cod Sitzwürfel in Baumstamm-Optik, Größe 45 x 45 x 45 cm, 142140002

5.0 von 5 Sternen Der bequeme "Baumstamm", 26. November 2015
Ein tolles Teil! Ist total stabil und bequem zum Sitzen! Originell und auf den ersten Blick aussehend wie ein echter Baumstamm. Einfach ein praktischer Hingucker!

Krieg oder Frieden: Die arabische Revolution und die Zukunft des Westens
Krieg oder Frieden: Die arabische Revolution und die Zukunft des Westens
von Hamed Abdel-Samad
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hamed Abdel-Samad, 6. Oktober 2015
Habe dieses Buch erst heute bekommen, freue mich aber darauf es zu lesen!
Es wird genauso interessant, informativ und spannend sein, wie die anderen Bücher von Hamed Abdel-Samad, die ich bisher gelesen habe.

Leiber Hosenkasack 1/2 Arm weiss Größe 42
Leiber Hosenkasack 1/2 Arm weiss Größe 42
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Berufsmode, die nett aussieht!, 24. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Leiber Hosenkasack 1/2 Arm weiss (Misc.)
Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis aber! Sehr gute Qualität, nette Details wie schoene Knöpfe, Absetzungen an den Ärmeln und im Rücken. Sehr gute Passform!

Skechers GO Vulc Strand Damen Sneakers, Schwarz (Bkw), 38.5
Skechers GO Vulc Strand Damen Sneakers, Schwarz (Bkw), 38.5

3.0 von 5 Sternen Meine ersten Skechers, 28. August 2015
Meine ersten Skechers, habe deshalb ein preiswertes Exemplar gewählt. Sie fallen sehr gross aus, hatte deshalb 1/2 Nummer kleiner gekauft, habe jetzt immer noch Platz fuer Socken. Das Laufgefuehl ist ganz gut, nur scheuern diese Schuhe noch sehr an der Ferse. Muss mir immer noch ein Plaster an die Ferse kleben. Ich glaube nicht, dass diese Marke meine bisherigen Ecco- Lieblingsschuhe ersetzen kann.

XXL Horizontal-Tasche Quertasche Tasche Hülle mit 2 Reißverschlüssen, Klettverschlussfach, Gürtelschlaufe, schwarz, passend für Handys und Smartphones mit den Abm. von Länge: 131-147 mm , Breite: 69-83 mm
Wird angeboten von Rocina Service

4.0 von 5 Sternen Handy Tasche, 11. Juli 2015
Für den Preis ein sehr schönes kleines Täschchen, dass man mit den "wichtigen Sachen" in die grosse Tasche packen kann. Praktisch und gut verarbeitet.

Seite: 1 | 2 | 3