Profil für Godzilla > Rezensionen

Beiträge von Godzilla
Top-Rezensenten Rang: 3.203.035

Godzilla

HTC Sensation XE Smartphone mit Beats Audio (10.9 cm (4.3 Zoll) Touchscreen, Android 2.3 OS, 1.5 GHz Dual Core Prozessor, 8 MP Kamera) schwarz
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen Gutes Handy, 15. Juni 2012
Mit dem HTC Sensation XE macht man sicherlich nichts falsch. Mit seinem 1,3 GHZ Quadcore und dem klassichen Androidsystem macht es einfach nur noch Spaß und man kann es die ersten paar Tage nicht aus der Hand lagen.

Auch die Kamera liefert überraschend gute Bilder und Filmaufnahmen.
Natürlich darf hier der Audiobeatmodus mit den mitgeflieferten Kopfhörern nich fehlen: Top sound.

Auch ist eine 15 GB SD-Karte inbegriffen.

Ein wenig gestört haben mich die partiellen Abstürze in dem das Handy nach der Rückkehr in den Homebildschirm kurz neu laden musste.

Meist hilft hier ein Handyneustart, da die Mobiltelefone heutiger Zeit immer mehr zu kleinen PC's mutieren bekommen sie auch mehr und mehr diesen Charakter mit all seinen Tücken :)

Chroniken der Weltensucher - Der gläserne Fluch: Band 3
Chroniken der Weltensucher - Der gläserne Fluch: Band 3
von Thomas Thiemeyer

5.0 von 5 Sternen Godzilla, 27. September 2011
Man könnte ja meinen, dass mit dem mittlerweile dritten Buch die Geschichte ein wenig fade würde und dem Autor die Ideen ausgehen. Weit gefehlt. Nach den Abenteuern in Peru und im Mittelmeer geht es nun in die heißen Sande von Afrika.

Empefhlenswert für Jung und Alt.

Wer die ersten beiden Teile gemocht hatte wird dieses hier ebenso verchlingen.

I am Airen Man: Roman
I am Airen Man: Roman
von Airen

5.0 von 5 Sternen Erfolgreicher Nachfolger, 27. September 2011
Rezension bezieht sich auf: I am Airen Man: Roman (Taschenbuch)
Nach dem ich den Erstling Strobo gelesen hatte war ich begeistert. Kurze Kapitel, bedingt durch die Blog-Schreibweise, liest man es umso schneller durch.

Genauso hier. Airen Man liest sich wie ein Internet-Blog und man hat das Buch, ehe man sich versieht, durchgelesen.

Nach abenteuerlichen Exzessen in Berlin, verliert man sich nun im Drogensumpf Mexikos, nur, um am Ende so etwas wie ein Antihelden-Happy End zu erleben.

Sehr empfehlenswertes Büchlein.