Profil für Käufer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bomann FM 8000 CB Fuß- Massagegerät
Bomann FM 8000 CB Fuß- Massagegerät

1.0 von 5 Sternen Für mich ist das keine "Massage", 24. Juni 2014
Von "Massage" habe ich nichts gespürt. Das Gerät macht Lärm und vibriert etwas. Ein paar Luftbläschen sprudeln, die man aber kaum merkt.

Der Massageroller auf der Oberseite ist klein, hart und unangenehm.

Ich habe das Gerät zurückgegeben.

Wentronic TAE Verlängerung (TAE-F Stecker auf TAE-F Kupplung) schwarz 3m
Wentronic TAE Verlängerung (TAE-F Stecker auf TAE-F Kupplung) schwarz 3m
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. Juni 2014
Gute Qualität, ich habe nichts zu meckern.
Soweit ich das sehen kann, sind 4 Pins belegt. Für mein Analog-Telefon werden davon zwei verwendet (wofür die anderen zwei sind, weiß ich nicht).

5 Stück Wentronic TAE Adapter (Stecker F auf RJ45 (8P2C) Kupplung) schwarz
5 Stück Wentronic TAE Adapter (Stecker F auf RJ45 (8P2C) Kupplung) schwarz
Wird angeboten von mx.leuchten

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber sehr breit, 24. Juni 2014
Wer es wissen muss: Beim RJ45 sind Pin 1 und 8 belegt.

Der Stecker tut was er soll.

!!! Aber Achtung: Er ist breiter, als ein "normaler" TAE-Stecker!
Wenn man (wie bei mir) mehrere Buchsen an der Telefonanlage eng nebeneinander hat, passen die Stecker nicht nebeneinander hinein! Ich musste mit deshalb doch noch andere TAE-Stecker (in "normaler" Breite) kaufen, welche die RJ45-Buchse am Ende einen 20cm-Kabels sitzen hatten.

Soehnle 66100 digitale Küchenwaage Page
Soehnle 66100 digitale Küchenwaage Page

5.0 von 5 Sternen Praktisch, klein, genau, 24. Juni 2014
Die Wiegeergebnisse stimmen praktisch aufs Gramm genau mit meiner alten (ebenfalls digitalen) Krups-Waage überein. Daher gehe ich davon aus, dass die Waage recht genau geht.
Es ist auch völlig egal, ob man das Wiegegut in die Mitte, an den Rand oder an eine Ecke stellt; das Ergebnis ist immer gleich (soll bei anderen Waagen wohl nicht immer der Fall sein).

Wenn man auf Tara drückt, dauert es einen Augenblick, bis sie auf Null springt. Das muss m.E. aber technisch so sein, weil man durch den Fingerdruck auf die Sensortaste ja die Wiegeplatte kurz nach unten drückt. Wenn die Waage nichr kurz warten würde, würde der Fingerdruck mitgemessen.

Wenn man die nicht ausschaltet, geht sie nach einiger Zeit von allein aus.

Klein, leicht sauberzuhalten, sieht gut aus - was will man mehr?

Wentronic Mini Koaxial Kabel (Cu) 80dB, 2x geschirmt 100m
Wentronic Mini Koaxial Kabel (Cu) 80dB, 2x geschirmt 100m
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Schön dünn und trotzdem gute Qualität, 24. Juni 2014
Ein solches Kabel mit seinen 4,3 mm Durchmesser passt zusammen mit einem anderen 7-mm-Kabel prima in ein Leerrohr mit 13,5 mm Innenduchmesser.
Die Signalqualität, die am Receiver ankommt, ist bei meinen ca. 20 m Kabellänge fast genauso gut, wie bei dem 7-mm-Kabel, das ich im direkten Vergleich hatte.

Der Innenleiter ist noch dick genug, um mit einem F-Stecker stabil verwendet zu werden (Achtung: passende 4,3mm-F-Stecker kaufen!)

Super!

Transcend StoreJet M3 Anti-Shock 1TB externe Anti-Shock Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8MB Cache, USB 3.0) grau-grün

2.0 von 5 Sternen Legt sich schon nach 20 Sekunden schlafen, 24. Juni 2014
An für sich ist die Platte nicht schlecht. Durch die interne Federung der Platte ist sie recht leise und vibriert auch nur wenig.
Am PC (Win 8.1) hat sie funktioniert; sie ist mit FAT32 vorformatiert.

Ich habe die Platte aber zurückgegeben, da sie eine Eigenschaft besitzt, die in meinen Augen einen Mangel darstellt (ob es so gewollt ist, weiß ich nicht):
Nach ca. 20 Sekunden ohne Datenzugriff legt sich die Platte schlafen. Dies äußert sich dadurch, dass kein Geräusch zu hören ist und keine Vibration zu fühlen. Aber vor allen Dingen benötigt der nächste Datenzugriff mehrere Sekunden, bis die Platte wieder angelaufen ist; man hört das Hochfahren auch deutlich.
Bei anderen Platten ist es üblich, nach ca. 10 Minuten in den Sleep-Mode zu gehen. 20 Sekunden sind definitiv kontraproduktiv.

An meinem TV Marke LG als USB-Recording-Platte (DVR) hat sie grundsätzlich funktioniert. Wenn die Platte nicht genutzt wird, greift der Fernseher allerdings alle 30 Sekunden kurz auf die Platte zu. Da da diese sich dann schon schlafen gelegt hat, fährt sie also alle 30 Sekunden einmal hoch und einmal runter. Was für ein Mist!

Ein paar Tage, nachdem ich die Platte zurückgeschickt habe, sah ich das gleiche Modell auf dem Tisch eines Arbeitskollegen. Als ich ihn auf die Platte ansprach, berichetete er mich von ähnlichen Problemen, Bei ihm fährt sie wohl teils sogar herunter, wenn sieeigentlich mitten im Betrieb ist. Das KÖNNTE z.B. so passieren: Man hört eine MP3-Datei an; der PC hat 1 Minute im Puffer und will dann nachladen - die Platte ist aber dann schon wieder im Sleep-Mode und muss erst wieder hochfahren, bevor das Lied weitergehen kann.

Fazit: Für mich ein Fehlkauf!

Grohe 28671000 Relexa Wandanschlussbogen DN15
Grohe 28671000 Relexa Wandanschlussbogen DN15

3.0 von 5 Sternen Leider etwas groß, 4. Mai 2014
Die technische Konstruktion/Qualität scheint mir recht gut zu sein.

Allerdings wirkt das Teil in Natura viel größer als auf dem Produktbild.
Mir war das zu klobig. Ich habe es zurückgeschickt und einen kleineren, viel eleganteren bestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2014 10:06 PM MEST

Wanneneinlauf Badewanneneinlauf Einlaufarm Zulauf von Sanlingo
Wanneneinlauf Badewanneneinlauf Einlaufarm Zulauf von Sanlingo
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Mai 2014
Der Einlauf ist sehr schön und funktioniert gut.
Einzig der Spalt zwischen Rosette und Einlauf könnte für meinen Geschmack ein klein bißchen schmaler sein.

Notiz:
Das erste Exemplar kam mit einem kleinen Kratzer bei mir an. Umtausch war aber kein Problem (Verkäufer war in diesem Falle nicht Amazon selbst).

McFilter MSM 8 10x Staubsaugerbeutel für Menalux 3100, Miele
McFilter MSM 8 10x Staubsaugerbeutel für Menalux 3100, Miele

5.0 von 5 Sternen Passen sehr gut, 4. Mai 2014
Die Beutel passen prima in meinem Miele-Staubsauger und tun ihren Dienst. Ich wüsste nicht, was an den viel teureren anderen Markenprodukten besser sein könnte.

10 Stück Wetterschutztüllen Isolierkappen Neopren-Schutztüllen für F-Stecker und LNB
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Sie tun ihren Dienst, 4. Mai 2014
Das Gummi der Tüllen könnte einen Hauch weicher sein. Aber an und für sich lassen sie sich gut über die F-Stecker schieben und schließen unten am Kabel offenbar recht gut wasserdicht ab.

(Verkauf erfolgte durch premiumstore24+)

Seite: 1 | 2