Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel "Daniel Puschnigg" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CASO Profi- Folienrollen 28x600 cm (1223) / 2 Rollen für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Oktober 2014
Mit diesen Folien bleibt alles frisch und kein Gefrierbrand!Sind sind sehr reissfest und man kann die Beutel auch in der Mikrowelle
benutzen.Kaufen ohne Reue.

Captain Phillips
Captain Phillips
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Captain Phillips (DVD)
Da der Film auf eine wahren Begebenheit beruht,bin ich begeistert wie der Film so realistisch gemacht wurde.Spannend bis zum Schluß.Tom Hanks spielt seine Rolle als Captain Phillips hervorragend.
Für mich eine absolute Kaufempfehlung!

SEBSON GU10 LED 3,5W Lampe vgl. 35W Halogen, 10er Pack, 300 Lumen - LED Leuchtmittel 110° - 230V, warmweiß

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 25. Januar 2014
Diese LED'S haben ein sehr schönes Licht und der Stromverbrauch von 3,5 Watt für eine Leistung von einer üblichen Halogenspotlampe von 50 Watt sind schon ein grosser Unterschied dazu.Sind erst eine Woche im Einsatz,bin ja gespannt wie lange diese LED'S funktionieren.

CASO VC 300 Vakuumierer mit Folienbox und Cutter (1392) / regulierbare Vakuumstärke/ doppelte Schweißnaht / natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe / inkl. 2 Profi-Folienrollen & Vakuumiersachlauch für Behälter

5.0 von 5 Sternen Seinen Preis Wert, 18. Januar 2014
Habe mir diesen Vakuumierer bestellt und bin absolut Zufrieden damit.Die Folienbox und der eingebaute Cuter lassen jede beliebige Größe der Folienbeutel zu,und damit entfällt für mich das lästige Zuschneiden der Folienbeutel von Hand mit der Schere.Was auch absolut Top ist,das die Vakuumstärke für jede Art von Lebensmittel eingestellt werden kann.Es gibt auch noch eine spezielle Funktion beim Vakuumieren für feuchte Lebensmittel wie Beeren,Salat..
Auch die doppelte Schweißnaht ist absolut Top,keine Gefahr mehr das sich die Schweißnaht löst und Luft in den Folienbeutel kommt.

Hailo 351203 Mono Abfallsammler 12 Liter, edelstahl/schwarz
Hailo 351203 Mono Abfallsammler 12 Liter, edelstahl/schwarz
Wird angeboten von küchenbutike

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 23. Oktober 2013
Da bei meinen alten Abfallsammler unten die Führung ausgebrochen ist habe ich mit diesem neuen einen guten Kauf gemacht.
Der Eimer passte genau in die Vorrichtung des alten Eimers hinein.

Einer kam durch
Einer kam durch
DVD ~ Hardy Krüger
Wird angeboten von Beats and More

1.0 von 5 Sternen Misserabel, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Einer kam durch (DVD)
Nur drei Worte Schlecht,Misserabel,Langweilig!! Dieser Film ist bis jetzt der schlechteste den ich je gekauft habe,ich hatte mir schon mehr erwartet.

200 Stück XXL - Anzündwürfel ökologische Kamin & Grill Anzünder - CO2 neutral & umweltfreundlich
Wird angeboten von mgsdekorations Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ideal, 23. Oktober 2013
Zum Anzünden von Anzündkamin mit Kohle und fürs Lagerfeuer sind diese Anzündwürfel sehr gut.Keine starke Rauchentwicklung und keine unangenehmen Gerüche beim Anzünden

Tefal FV5350 Dampfbügeleisen Aquaspeed Türkisblau
Tefal FV5350 Dampfbügeleisen Aquaspeed Türkisblau

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Oktober 2013
Mit diesem Bügeleisen geht das Bügeln Kinderleicht.Die Gleitsohle gleitet sanft und sauber über die Textilien.Die Automatische Selbstreinigung ist hervorragend das heißt das man normales Leitungswasser verwenden kann ohne zu befürchten das das Bügeleisen verkalkt.Auch die automatische Sicherheitsabschaltung finde ich super!

Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi
Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi

5.0 von 5 Sternen Hält was es Verspricht, 18. Oktober 2013
Endlich mal eine tolle Küchenwaage die wirklich ihren Preis wert ist.Die Waage stimmt auf das Gramm genau,für mich sehr wichtig da ich
damit die exakte Menge für meine Gewürzmischungen zum Pökeln bestimmen kann.Ich würde diese Waage sofort wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Räucherschrank, 2. Oktober 2013
Bin von dem Räucherschrank Thüros begeistert,sehr sauber und stabil verarbeitet.Man hat sehr viel Platz für das Räuchergut(170Liter Nutzinhalt kann sich sehen lassen)auch grosse Fleischtücke haben leicht Platz.Der Räucherschrank ist zwar nicht gerade billig,aber den Preis absolut wert,da dieser Räucherschrank aus Edelstahl eine Investition für Generationen ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4