Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für amazonaficionada > Rezensionen

Beiträge von amazonaficionada

amazonaficionada "amazonaficionada"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Clarks Crisp Kendra, Damen Plateau Pumps, Blau (NAVY SUEDE), 43 EU
Clarks Crisp Kendra, Damen Plateau Pumps, Blau (NAVY SUEDE), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Heaven!, 25. April 2016
Ich krieg Schnappatmung bei diesen Pumps. Göttlich! Bequem ( ja, echt!), wunderbar geschnitten, gute nicht übertriebene Höhe, ein Traum! Sie drücken nicht am Spann, was bei Pumps ja oft der Fall ist, das Ballenpolster sollte Pflicht für alle High Heels sein, ich kann gar nicht genug schwärmen. Würde am liebsten alle Farben kaufen! Das Wildleder ist sehr anpassungsfähig, die Lackvariante braucht naturgemäss mehr Zeit zum Eintragen.... Fällt eher ein bisschen kleiner aus, aber bei Pumps ist das ja manchmal vorteilhaft.

Gabor Shoes 32.786 Damen Kurzschaft Stiefel
Gabor Shoes 32.786 Damen Kurzschaft Stiefel

5.0 von 5 Sternen Edler Klassiker, 7. September 2015
Dunkelrotes (Pseudo-) Krokoleder, das ist echt ein Klassiker für Herbst und Winter. Sehr gute Passform, größengerecht, sieht super aus am Fuß und ist durch die Schnürung individuell anzupassen. Ich freu mich schon aufs Tragen!

Gabor Shoes 35.774 Damen Kurzschaft Stiefel
Gabor Shoes 35.774 Damen Kurzschaft Stiefel
Preis: EUR 79,00 - EUR 129,95

5.0 von 5 Sternen Hammer-Stiefelette, 7. September 2015
Das war Liebe auf den ersten Blick - gesehen und bestellt. Leider zweimal, denn meine übliche Größe war zu klein: Der Schuh ist vorne schmal und läuft spitz zu, da brauchte ich eine Nummer mehr. Aber jetzt: Ein Traum! Ziemlich hoch, dank Plateau aber gut zu bewerkstelligen. Gottseidank haben wir gerade eine Kaltfront, da kann ich ihn gleich anziehen...;-)

Speedo Damen Badeanzug Essential Winner CPBK AF, Oxid Grey/Lipstick, 50, 8-011289189

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 4. Juli 2015
Sehr guter Badeanzug mit perfektem Sitz auch in größeren Größen. Unterbrustband an der richtigen Stelle, hält was es soll. Trägt sich gut beim Schwimmen und trocknet schnell.

Gabor 22.825.26 Damen Durchgängies Plateau Sandalen  Blau (pazifik (OBL)), Gr. 43
Gabor 22.825.26 Damen Durchgängies Plateau Sandalen Blau (pazifik (OBL)), Gr. 43

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 4. Juli 2015
Sehr schöner Sommerschuh, leicht und elegant sogar mit Keilabsatz. Vorne nicht zu breit, ausreichend weit an der Fessel und bequem.

Maripe 930453 Damen Pumps
Maripe 930453 Damen Pumps

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 4. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Maripe 930453 Damen Pumps (Schuhe)
Diese Schuhe sind einfach klasse! Habe sie mittlerweile in drei Farben... Handschuhweiches Leder, perfekt im Frühjahr und Herbst zu Kleidern oder Hosen. Gute Absatzhöhe, durch Schnürung guter Halt, dabei auch bei großen Füssen nicht klobig. Zu diesem Schnäppchenpreis unbedingt zugreifen!

Crocs A-Leigh Leather Mini Wedge, Damen Sandalen
Crocs A-Leigh Leather Mini Wedge, Damen Sandalen
Wird angeboten von Indus Fashions
Preis: EUR 135,00 - EUR 300,00

3.0 von 5 Sternen Ja, aber..., 8. Juni 2015
Bewährte Crocs Qualität, superweiches Fussbett. Allerdings ist er Schuh vorn so weit, dass mein Fuss durchrutscht und keinen Halt findet. Daher leider retour.

Gabor  Vida, Damen Fitnessschuhe
Gabor Vida, Damen Fitnessschuhe

5.0 von 5 Sternen Gute Weiterentwicklung der rollingsoft Linie, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Gabor Vida, Damen Fitnessschuhe (Schuhe)
Ich habe schon einige Paare Rollingsoft aus den Kollektionen der letzten Jahre. Dieser hier gefällt mir am besten: ist nicht mehr so klobig, das Abrollen nicht so forciert wie mit der "Schaukelsohle". Dabei sehr bequem und guter Halt, gerade um den Knöchel. Allerdings fällt der Schuh eine Nummer kleiner aus, was ich durch meine vorherigen Erfahrungen schon wusste und deshalb größer bestellt habe. Passt super und wird mein Schuh für lange "Lauftage".

Crocs Baya Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, Braun (Khaki 260), 43/44
Crocs Baya Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, Braun (Khaki 260), 43/44

5.0 von 5 Sternen Immer wieder der Hausschuh meiner Wahl, 1. März 2015
Habe die Baya als Ersatz für meine abgelatschten Classic bestellt. Sie sind vorne etwas schmaler, das passt mir besser. Die Schuhe sind made in Vietnam und völlig geruchsfrei. Volt green macht Laune, klasse Farbe!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück, 27. Februar 2015
Im Winter über's Strickkleid, im Frühling über der Bluse - für diesen Poncho gibt es etliche Einsatzmöglichkeiten. Sehr schönes weiches, seidig glänzendes und glattes Material (Viskose). Ich mag's! Fällt schön hinten zipfelig über den Rücken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15