Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Philips Multiroom HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa

Lisa

Seite: 1 | 2
Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian
Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian
Wird angeboten von SchneiderSoft

3.0 von 5 Sternen Viel zu schnell fertig., 29. November 2012
Ich finde es ganz ok. Aber nur am Anfang danach war es aber total langweilig immer nur das gleiche ich verkaufe meines wieder, empfele aber niemandem es zu Kaufen.
Das Spiel ist ganz anders als im Video gezeigt.

Rote AhornblŠtter, 20 Blatt Motivpapier 90g/qm
Rote AhornblŠtter, 20 Blatt Motivpapier 90g/qm
Wird angeboten von paperandpicture papier

5.0 von 5 Sternen Schön !, 29. November 2012
Das Papier Ist Wunder schön und echt super. meine Freundin ist auch total begeistert. Das Papier ist dicker als normal aber nicht zu dick. Wenn man ein dick Kariertes oder Liniertes Papier darunter legt um nicht schräg zu schreiben kann man das Hilfspapier durch sehen.
Wenn es auf gebraucht ist bestelle ich es mir wieder.

Motivpapier "Veilchen ", 20 Blatt A4, 100g/qm, hochwertiges Briefpapier für Laser/Ink/Copy/Hand
Wird angeboten von paperandpicture papier

5.0 von 5 Sternen Schön !, 29. November 2012
Wenn es auf gebraucht ist bestelle ich es mir wieder.

Harry Potter and the Chamber of Secrets: Selected Themes from the Motion Picture: Easy Piano Collection (incl. Poster)
von John Williams

2.0 von 5 Sternen Kommt darauf an., 29. November 2012
Ich habe zwar gelesen das die Noten fürs Klavier sind, aber ich dachte ich könnte sie auch auf der Querflöte spielen. Ok, das hätte ich mir denken können aber auch auf den Klavier finde ich sie nicht gut.
Ich kann sie nicht empfelen.

Harry Potter Sirius Black (Charakter Edition) Zauberstab Standard
Harry Potter Sirius Black (Charakter Edition) Zauberstab Standard

5.0 von 5 Sternen Finde ich gut !, 29. November 2012
Ich finde den Zauberstab gut. Er ist geeignet zum Spielen und Sammeln. Allerdings finde ich das er aufgrund seiner Größe für kleine / kleinere Kinder nicht geeignet ist.
Trotzdem kann ich ihn nur empfelen.

Die Penderwicks, Band 1: Die Penderwicks
Die Penderwicks, Band 1: Die Penderwicks
von Jeanne Birdsall

5.0 von 5 Sternen Finde ich toll !, 29. November 2012
Die Geschichte ist super und der Bucheinband ist wirklich schön. Das Preisschild kann man abmachen.
Ich finde dieses Buch ist super zum Verschenken. Ich hoffe die anderen Bände kommen auch noch mit dieser art des Einbandes raus.
Das ist zwar ein Jugend buch aber ich finde es ist für jede alters Gruppe geeignet.
Kann ich nur empfelen.

Emmas Chatroom - Die komplette Serie [4 DVDs]
Emmas Chatroom - Die komplette Serie [4 DVDs]
DVD ~ Sophie Karbjinski

5.0 von 5 Sternen Auch ohne Originalton eine tolle Serie !, 29. November 2012
Ich finde die Serie super. Es sind einfach normale Mädchen die ein tolles Geschenk bekommen. Keine Übernatürlichen Kräfte und keine Große Angeberei. Und das beste an allem: Es geht ums Tanzen. Nicht Ballett obwohl ich auch Ballett gerne mag aber dafür gibt es ja "Dance Akademie".
Ich kann die Serie nur empfelen.

Harry Potter and the Chamber of Secrets: Pull-out Poster Book
Harry Potter and the Chamber of Secrets: Pull-out Poster Book
von J. K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Echt super !, 28. August 2012
Das ist ein richtig gebundenes Buch in dem viele schöne Poster enthalten sind.
Die Poster kann man gut einen cm vom Buchrücken entfernt heraus reisen.

Dieses Produkt kann ich als großer Harry Potter Fan nur empfelen ich werde demnächst ein paar Fotos ein stellen.

Nici  32674 - Tasse Biber
Nici 32674 - Tasse Biber

5.0 von 5 Sternen Toll !, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Nici 32674 - Tasse Biber (Home)
Dies ist eine sehr schöne Tasse, mit der das Trinken von, zum Beispiel Tee noch mehr spas macht.
Auch zum Verschenken ist sie sehr geeignet da sie unter anderem eine nicht ganz normale Tassen größe hat sondern etwas gröser und Bauchiger ist.

33219 - NICI - Ice Guys - Pinguin Einzelfigur Beauties, hellgrau
33219 - NICI - Ice Guys - Pinguin Einzelfigur Beauties, hellgrau

5.0 von 5 Sternen Sehr schön !, 13. August 2012
Dieser zihmlich kleine Pinguin ist ein super toller anhänger für alles mögliche, aber auch zum ausstellen ist er echt super.
Ideal zum sammeln.

Seite: 1 | 2