Profil für Tobias Rettstadt > Rezensionen

Beiträge von Tobias Rettstadt

Tobias Rettstadt

Elektronischer Antennenverstärker - 298.61.07 - Für entschieden besseren Empfang -
Wird angeboten von MMX-Quadstore

3.0 von 5 Sternen Gan Ok, 29. August 2014
Für das wofür es ist Ausreichen nur das Porto ist Überzogen und Verpackung wirkt Unprofessionell

Der Verstärker hätte in ein Luftpolsterumschlag gepasst und kommt in einem Deichman Schuhkarton mit Papier und Styropor gefüllt an ... Versand mit GLS von Der Größe eine XS Paket Preis bei GLS 4,10€!

ALso artikel Top aber der Verkäufer hat noch VIEL zu lernen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2014 6:30 PM MEST

Ich einfach unverbesserlich 1+2 (2D/3D) (Limitiert / Exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray]
DVD ~ Steve Carell
Wird angeboten von RS-Warenhaus

5.0 von 5 Sternen Ich Liebe sie, 22. Juli 2014
Banana bananana :)
Bobadamm

Minions sind klasse und ein Spass für Groß und klein.

Weiter so

Einiges Manko die Beschriftung auf den Blurays Könnte besser sein

50pcs 20ml Plastik LDPE Quetschbar Dropper Flaschen Auge Flüssigkeit Leer
50pcs 20ml Plastik LDPE Quetschbar Dropper Flaschen Auge Flüssigkeit Leer

3.0 von 5 Sternen solala, 22. Juli 2014
Teilweise denk ich echt die Tolleranzen sind bei der HErstellung Fremdsprache gewesen min 20% nicht dicht aber sonst ok. Punkt

Goso VAG Innenbahn Öffner Öffnungswerkzeug 0329
Goso VAG Innenbahn Öffner Öffnungswerkzeug 0329
Wird angeboten von Goso Germany UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 22. Juli 2014
Anfangs etwas Schwierieg mit zu arbeiten aber alles eine sache des gefühls,, finde den Goso klasse nur der Überdreh schutz der schlösser nervt manchmal echt

Baseline Connect Radioeinbauset Ford KA (1996-2008), Blau-Metallic
Baseline Connect Radioeinbauset Ford KA (1996-2008), Blau-Metallic
Wird angeboten von meins24*de

5.0 von 5 Sternen Alles Sehr Schön, 22. Juli 2014
Die Blende sitz genau wie sie soll . das wieder rausnehmen bei dem Preis ist eigentlich hinfällig wie ein andere Käufer meinte, Ja die nasen sind Dünn aber für einmal reicht es locker... sehr gerne wieder :)

Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig
Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig
Wird angeboten von Fineo GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Der bastler, 2. Mai 2013
Optimales werkzeug für alle Lebenslagen in den Kleine Schrauben verbaut sind ... alles bei was das herz begehrt. vom KLeinen Kreuz bis hin zu den Uhrigsten schraubenköpfen alles dabei

Original Nokia 6700 Classic LCD Display (Qualitas24)
Original Nokia 6700 Classic LCD Display (Qualitas24)
Wird angeboten von DALLY24

4.0 von 5 Sternen Die Güstige Lösung, 2. Mai 2013
Die Günstige Lösung sein Display crash selbst zu beheben. mit dem Passendem Werkzeug und etwas geschick sehr leicht zu handhaben..

John Carter - Zwischen 2 Welten [Blu-ray]
John Carter - Zwischen 2 Welten [Blu-ray]
DVD ~ Taylor Kitsch

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 2. Mai 2013
Viel gibt es nicht zu sagen da es genug beschreibungen über John carter gibt,,.. alles in allem ein guter film und Schneller Versand

mounty® TV Wandhalterung, schwenkbar, neigbar, MAX. BELASTUNG: 100 KG, 26-66 Zoll, max VESA 750x400 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 2. Mai 2013
Die wandhalterung ist trotz etwas komplizierter Montage die mit einer Bohrschablone vereinfacht werden könnte, echt empfehlenswert kein kopf hintern LCD zwengen um kabel einzustöpseln einfach vorziehen und GUT!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Die farbe macht den unterschied!, 2. Mai 2013
Das Flipcase vom Mumbi ist schön verarbeitet und stabil, der Magnetverschluss an der Oberseite verhindert obendrein das versehentliche aufklappen das Case, Es liegt auch sehr gut in der hand trotz der Größe das S4's ...

Das weise Case ist für die die es Mögen ( wie mich ) genau das richtige ... Schwarz kann ja jeder :)

Schneller Versand und bei Problemen Netter und freundlicher Kundenservice TOP!