Profil für H. Knopp > Rezensionen

Beiträge von H. Knopp
Top-Rezensenten Rang: 4.216.932

H. Knopp (Köln)

Positivo (Summer Mix by b.u.b.a)
Positivo (Summer Mix by b.u.b.a)

5.0 von 5 Sternen geht ab!, 14. August 2014
Gute Nummer zum Tanzen - und der perfekte Song für den Sonnenaufgang. Der Song wird uns sicher noch viele Sommer begleiten,

Latte Igel und der schwarze Schatten: 2 CDs
Latte Igel und der schwarze Schatten: 2 CDs
von Sebastian Lybeck
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte, klasse gelesen, 7. Oktober 2013
Das neue Abenteuer von Latte Igel lebt auch von der tollen Stimme des Erzählers. Macht wirklich Spass ihm zuzuhören. Und die Abenteuer von Latte sind für Kinder sowieso immer wieder spannend.

Profil macht Karriere - Mit Self Branding zum beruflichen Erfolg (Nominiert für den Preis: Trainerbuch des Jahres 2010 von managementbuch.de und der German Speakers Association e. V. )
von Petra Wüst

1.0 von 5 Sternen Ansammlung von Banalitäten, 7. Oktober 2013
Nach den tollen "Kundenrezensionen" dachte ich, das Buch muss ein Knaller sein. Aber da stehen wirklich nur Banalitäten drin. Das man sich als Marke Positionieren soll. Aha. Es hilft auch nichts, wenn die Füllwörter am Ende des Kapitels zu Bulletpoints zusammengesetzt werden. Nach Studie dieses Buches ist man sicher nicht für den beruflichen Erfolg vorbereitet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2014 2:51 PM CET

Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown
Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown
von Anne Helene Bubenzer

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 23. Januar 2013
Hab mir das Buch aufgrund der tollen Amazon Vorschlagsfunktion gekauft. Dann las ich ein paar gute Bewertungen und dachte, das sei was für mich. Selten habe ich so auf den ersten 70 Seiten gekämpft. Ich dachte, irgendwann muss es doch mal losgehen. Aber es blieb extrem Fad. Nicht zu empfehlen.

DARKNET
DARKNET
von Daniel Suarez

4.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: DARKNET (Taschenbuch)
des ersten Romans Deamon. Wenn man die technische Entwicklung wie zB Google Glasses etc sieht, dann ist der Plot schon ziemlich unheimlich real. Gute Handlung, sprachlich eher Ramschniveau. Aber man muss es bis zum Ende lesen.

Durchschaut: Das Geheimnis, kleine und große Lügen zu entlarven
Durchschaut: Das Geheimnis, kleine und große Lügen zu entlarven
von Jack Nasher

1.0 von 5 Sternen Das Buch verspricht viel aber hält nichts., 23. Januar 2013
Es werden jede Menge Studien zitiert. Aber eigenes Gedankengut des Autoren ist kaum zu finden. Kann ich nicht zum Kauf empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2013 11:36 AM CET

Zivilcourage - keine Frage!: Wie Sie in Notsituationen helfen - · vernünftig · sicher · gewaltfrei -  -
Zivilcourage - keine Frage!: Wie Sie in Notsituationen helfen - · vernünftig · sicher · gewaltfrei - -
von Constanze Löffler

5.0 von 5 Sternen Ein wichtiges Buch zu einem sehr aktuellen Thema, 7. Juli 2011
Über Zivilcourage wird in der Presse viel gesprochen - und leider bisher viel zu selten in der Gesellschaft auch umgesetzt. Eine Freundin hatte mir das Buch empfohlen (moralischer Zeigefinger?) und ich wusste erst nicht, was mich da erwartet. Doch schon nach dem Lesen der ersten Seiten war mir klar - das Buch landet nicht auf meinem Friedhof der angefangenen - aber nie zu Ende gelesenen Bücher.

Es liest sich gut und flüssig. Die vielen interessanten Beispiele haben mich motiviert, vielleicht auch mal meinen eigenen Beitrag zu diesem Thema zu leisten. Ein Buch dass schon viel früher hätte geschrieben werden müssen. Sehr lesenswert.

Heilende Selbstmassage: Alltagsbeschwerden einfach wegmassieren Der zuverlässige Gesundheitsberater
von Valeria Füchtner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse aufgemacht, sinnvoll strukturiert, sehr informativ, schön geschrieben!, 22. August 2006
Heilende Selbstmassage leicht verständlich erklärt für Anfänger und Geübte - nicht nur die ansprechende Aufmachung mit Bildern und Grafiken, sondern auch die sehr gute Erklärungen machen das Buch zur idealen Selbstlern-Anleitung. Verschiedene Techniken von Akupressur bis Klassischer Schwedischer Massage werden gut gebündelt vorgestellt. Die Massageanwendungen bei Alltagsbeschwerden von Asthma bis Zahnschmerz und wahre Wellnessgriffe für mehr Wohlbefinden sind leicht nachvollziehbar und durch praktische Tipps aus Naturheilkunde & Co. super ergänzt. Eine absolute Kaufempfehlung für Einsteiger! Geübte können ihr Wissen vor allem um die weniger bekannte TCM-Technik Tuina erweitern. Ein schönes Geschenk für alle die Wohlbefinden und Gesundheit verschenken wollen.