Profil für Katerin Ax > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Plenty Of Love inkl. 2 Bonus Tracks - exklusiv bei Amazon.de
Plenty Of Love inkl. 2 Bonus Tracks - exklusiv bei Amazon.de

4.0 von 5 Sternen Ausnahmetalent, 6. Februar 2013
Dass Mic eine tolle Stimme hat dürfte klar sein. Den Weg den er einschlägt dürfte nicht für jedem passen ..... sehr soulig und "oldfashion" kommt die CD daher - das hat bestimmt nicht jeder erwartet. Dass sein Herzblut daran hängt wird einem aber schnell klar - mit viel Gefühl und großer Band interpretiert er seine (sehr persönlichen) Lieder.
Ist aber keine CD fürs erste Hinhören ..... nach ein paar Durchläufen hält sie einen jedoch gefagen.

Falling Out
Falling Out

5.0 von 5 Sternen Smoother Discopop, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Falling Out (MP3-Download)
Schöner entspannter Discopop Sound, schöne Basslinie, gefällt mir sehr gut. Gut zum Tanzen aber auch zum nebenbei hören, bin auf weitere Musik gespannt ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2011 10:49 PM CET

Snow Cake
Snow Cake
DVD ~ Alan Rickman

5.0 von 5 Sternen Wo finde ich die Filmmusik zu diesem Spitzenfilm?, 29. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Snow Cake (DVD)
Ich kann mich allen Vorgängern nur anschließen, dieser Film ist tragisch, melancholisch, lustig und macht Mut andere Wege zu gehen und aus anderen Blickwinkeln zu schauebn.
Untermalt wurde das ganze durch die sehr, sehr schöne Musik die ich mir gerne zulegen würde.
Hat jemand eine Ahnung wo es den OST gibt?
Danke für jeden Tip

Happiness
Happiness

5.0 von 5 Sternen Simple Minds revival?, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Happiness (Audio CD)
Durch Zufall hörte ich dieses Album und dachte wirklich im ersten Moment Simple Minds hätten ein Comeback von dem ich noch nichts gehört habe. Ich war an meine Jugend erinnert, an die manchmal klagenden, aber nie depressiven Melodien und Akkorde und fühlte mich wohl. Es ist ein Phänomen - die Musik geht unter die Haut und die Geschichte (von der ich hier zum ersten mal hörte) hat etwas auch etwas Magisches. Ein tolles Album das mich täumen lässt ;-) ;-) ;-)

Buddha-Bar Vol.11
Buddha-Bar Vol.11
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Aus "alt" mach neu............, 31. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Buddha-Bar Vol.11 (Audio CD)
Auch in der 11ten Ausgabe bleibt Buddha Bar Ihren ethnischen Wurzeln treu: klagende Gesänge, orientalische Instrumente, ruhige besonnene Weisen, man kann sagen Gewürze aus aller Welt, doch jetzt kommts ........ und wie geil ist denn das........ auf der zweiten CD (Dance) ist die Musik elektronisch so genial abgemixt daß es ein Vergnügen ist zu lauschen. Zugegebendermaßen hatte ich am Anfang meine Probleme damit - die wummernden Bässe und die schrägen Elektrosounds wollten erstgarnicht in mein Ohr. Gebt Euch Zeit und geniesst die musikalische Dramaturgie die sich nach und nach auzbaut und die Abmischung ist auch erste Sahne. Für mich ein neuer Genuss hoffentlich gehts weiter so - danke Ravin.

Discipline
Discipline

5.0 von 5 Sternen Janet yes - Madonna no, 2. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Discipline (Audio CD)
Wenn sich eine immer wieder neu erfindet dann Janet Jackson, sie spielt mit der Musik, arrangiert immer spannend,schwimmt nicht auf der Mainstreamwelle mit. Ja, ihre Stimme ist nicht die grösste (aber da gibt es andere da ist es auch nicht anders) und ja,sie macht ihren Stiefel - aber gut und nie langweilig.
Das Album ist wie guter Wein, bei jedem Anhören ein bisschen besser.
Eine Jackson eben............

Binatone Carrera X350 Navigationssystem D/A/CH
Binatone Carrera X350 Navigationssystem D/A/CH

3.0 von 5 Sternen Was redet die da?, 23. Mai 2008
Also, die üblichen kleinen Schwächen wurden ja schon ausgiebig diskutiert, aber warum hat bis jetzt noch keiner bemängelt wie die Fahrtansagen verlaufen. ECHTE KATASTROPHE!!!!
Ein kleiner Knick in der Strasse wird als "links bzw rechts halten" angesagt. Dann die gleiche Ansage manchmal auch wieder beim Abbiegen obwohl da eine Kreuzung ist. Es gibt kein "Strassenverlauf folgen" oder ähnliches. Ich habe es gemerkt als ich bekannte Strecken gefahren bin.
Befinde ich mich in fremder Umgebung peile ich mittlerweile immer nach dem Strassennamen um ja richtig zu sein. Das nervt - 3 Punkte

The Evolution of Robin Thicke
The Evolution of Robin Thicke

5.0 von 5 Sternen Stimmlich und technisch der Hammer, 25. November 2007
Rezension bezieht sich auf: The Evolution of Robin Thicke (Audio CD)
Zu der Stimme und den Liedern ist alles gesagt und ich schließe mich ausnahmslos an. Ich möchte dazu noch bemrken, daß die Scheibe großartig abgemischt ist, ein echtes Hörerlebnis. Kaufen es lont sich.

Pcd (New Version)
Pcd (New Version)

5.0 von 5 Sternen Verkappte Swingmädels....., 15. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Pcd (New Version) (Audio CD)
Tolle CD, von jedem etwas dabei.

Wenn ich ein Teenie wäre, würde es mich spätestens ab Lied 7 abnerven und ich würde mich fragen wann gibts wieder Hip-hop oder RnB.

Aber für ne 40ig Jährige wie mich ist das eine tolle Zusammenstellung.

Mal sehen was das nächste Album bringt.

Stimme ist sensationell (manchmal erinnert sie mich an Chr. Aquilleira ;-))))

Ich finds gut........

Angel Beach 3
Angel Beach 3
Wird angeboten von MUSIC_ BY_ MAIL_ GERMANY

5.0 von 5 Sternen Vom Feinsten!!!!, 14. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Angel Beach 3 (Audio CD)
Eine tolle 3-CD Compilation die jedes Genre bedient.
CD 1 tolle UK-Chart Hits
CD 2 Balladenteil mit schönen handmade Songs like Norah Jones
CD 3 Ethnotracks, wunderbar zusammengestellt (ähnlich Buddha Bar)
Diese Cd's laufen bei mir rauf und runter, je nach Laune eine andere CD und das Schönste ist: sie werden nie langweilig.
Mein TIP:
Kaufen und geniessen!!!