Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi

Steffi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bob der Baumeister LC65107MP - Buddel
Bob der Baumeister LC65107MP - Buddel

1.0 von 5 Sternen Sehr kleiner Buddel!, 5. Juni 2016
Damit es anderen nicht wie mir geht - hier die Maße des Buddels:
Länge (mit Frontschaufel) 8cm, Höhe 3,5 cm, Breite 3 cm.
Dieser Buddel ist seeeeehr klein, die Maße die bei der Produktinformation angegeben sind, sind mit der Verpackung. Und die ist natürlich viel größer und daher irreführend. Auf dem Bild ist das leider nicht ersichtlich. Daher geht das Fahrzeug zurücl...
(Zur Info: Der "normale" oder größere Buddel ist mit der Frontschaufel ca. 15cm lang, 7cm hoch und 5,5cm breit.)

Takeover: Und sie dankte den Göttern ...
Takeover: Und sie dankte den Göttern ...
von Jussi Adler-Olsen

1.0 von 5 Sternen Auch für mich eine Enttäuschung, 23. März 2016
Ich kann mich den negativen Beurteilungen leider nur anschließen. Kaum zu glauben, dass Takeover ein Buch von Jussi Adler Olsen sein soll. Erst jetzt hab ich gelesen, dass es sich um ein älteres Buch von ihm handelt und eben jetzt erst übersetzt wurde. Das erklärt vieles, den es hat mit seinen sonst so spannenden Thrillern leider nichts zu tun. Ich bin sehr enttäuscht und kann vom Kauf und lesen nur abraten.

Jungen Kinderhausschuhe Viggami, grau, türkis, grau/Buchstaben und dunkelblau, Gr. 23 bis 30 (14 bis 18,7 cm)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, fällt aber eine Nummer kleiner aus, 21. September 2015
Schuhe sind schön, riechen nicht und die Sohle sieht zwar sehr unflexibel aus, ist sie aber nicht. Allerdings fallen die Schuhe eine Nummer kleiner aus. Ich habe einen Schuhmesser und der zeigt bei Schuhgröße 27 eine Echtgröße von 25,5 bzw. ganz knapp 26 an. Mein Sohn hat gerade 26, daher passen sie ihm gut, er wollte sie auch gar nicht mehr ausziehen und kann gut darin laufen. Wenn man darauf achtet die Schuhe eine Nummer größer zu bestellen, dann sind sie wirklich super und rundum zu empfehlen.

LE® MR16 GU10 LED Lampen, ersetzt 50W Halogenlampen, 3.5W, 300lm, Warmweiß, 3000K, 120° Abstrahwinkel, LED Birnen, LED Leuchtmittel, 10er Pack
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Leuchtmittel, würde ich immer wieder kaufen!, 29. März 2015
Die Leuchtmittel ersetzen unsere Lampe im Bad und wurden direkt in Deckenstrahler installiert. Zuerst mal - alle 10 funktionieren :o) Das Licht ist weiß, nicht gelb, nicht blau, sondern weiß. Schön finde ich den Ring aus Leuchtpunkten (oder wie man auch immer dazu sagt). Mir gefällt es nicht, wenn diese wild durcheinander in dem Leuchtmittel angebracht werden. So sieht es sauber aus, auch wenn das Licht an ist erkennt man den Kranz aus Leuchtpunkten und es wirkt aufgeräumt. Sieht auch gut aus wenn die Lampe aus ist. Zur Helligkeit - ich denke es entspricht wirklich ungefähr einer 50 Watt Birne - so genau lässt sich das wohl schlecht einschätzen. Wir haben in unserem Bad 6 Deckenstrahler und zwei Strahler direkt über den Waschbecken. Unser Bad ist hat ca. 15qm und ist länglich geschnitten. Mit den Deckenstrahlern ist es jetzt sehr gut ausgeleuchtet, ohne dass man das Gefühl hat auf einem Flugfeld zu stehen. Die Lampe hat übrigens eine Kunststoffscheibe als Schutz - daher kann man sie auch im Bad einsetzen, wenn auch nicht direkt über der Dusche. Ich kann die Leuchtmittel auf jeden Fall empfehlen und finde es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da wir nach und nach unsere Strahler im Haus noch gegen LED Leuchtmittel austauschen werden, werde ich diese hier sicherlich noch einmal bestellen. Lieferung (Lighting EVER) war schnell und problemlos.

Rapoo X1800 Wireless Optical Kombo Tastatur mit Maus (2,4 GHz, 1000 DPI, deutsches Layout) schwarz
Wird angeboten von Up2Games

2.0 von 5 Sternen Hat einfach nicht funktioniert, 10. Dezember 2014
Das erste Mal dachte ich, die Tastatur funktioniert einfach nicht richtig, die Tasten hängen oder ähnliches. Also zurück geschickt und auch gleich Ersatz erhalten. Aber wieder das gleiche Problem. Ich denke, dass sich der Funk der Tastaurtur mit irgendwas anderem gestört hat, evtl. mit dem Telefon. Dazu kenne ich mich aber zu wenig aus um da was anderes einzustellen. Ansonsten fand ich die Tastatur nicht schlecht, sie ist klein und schlank der Tastenanschlag gut. Die Tastenanordnung allerdings gewöhnungsbedürftig, da sie so klein ist, hat man quasi alle Tasten eng aneinander angeordnet, die Pfeiltasten sind z. B. komisch angebracht. Alles in allem zwar keine schlechte Tastatur, hat bei mir aber einfach nicht funktioniert. Die Maus lief allerdings problemlos. Nun habe ich eine kabelgebundene Tastatur und eine Funkmaus - bessere Alternative, denn so funktioniert alles problemlos und das Kabel der Tastatur stört mich nicht.

CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Übetragungsrate zu gering - wieder zurück, 10. Dezember 2014
Ich habe den WLAN Stick aufgrund der guten Bewertungen gekauft, aber leider keine guten Erfahrungen gemacht. Unsere Telekom-Box steht im 1. Stock, der PC im 2. Stock. Die Entfernung ist nicht groß - der Stick zeigte auch "ausgezeichnete" Übertragungsqualität an, alle Balken waren sichtbar. Trotzdem war die Download- und Upload-Rate viel zu gering, sie schwankte zwischen 3Mbit und 6 Mbit/s - und das bei einer 50 Mbit-Leitung. Das war mir zu wenig, also ging der Stick zurück. Inzwischen haben wir eine Powerline-Leistung angelegt, also Daten übers Netzwerk. Nun haben wir Raten um die 45 MBit download und 9 Mbit upload... so muss es sein. Daher nur ein Stern für den Stick, er hat meine Erwartungen nicht erfüllt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 11:07 AM CET

Shorts Sublevel Authentic Style kurze Hose Dunkelgrau Cargo Capri Gürtel Vintage W29-W38 (W32)

3.0 von 5 Sternen Eigentlich schön, aber gerissen, 21. August 2014
Schöne Hose, die auch gut passt. Leider ist sie beim 2. tragen im Stoff gerissen. Kam laut Verkäufer bislang noch nicht vor, wurde anstandslos zurück genommen - ich denke es war ein Webfehler, ansonsten machte die Hose einen guten Eindruck.

32 x Springfigur Springsmiley Jumper Popper Figur - 8 cm
32 x Springfigur Springsmiley Jumper Popper Figur - 8 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen Witzig..., 21. August 2014
Wir hatten die Springfiguren als Gewinn bei unseren Spielständen beim Straßenfest. Sie kamen gut bei den Kindern an, springen recht hoch und haben witzige Gesichter. Die Figuren waren einzlen verpackt, was für uns perfekt war. Leider waren einige schon geöffnet. Die Fuguren haben Hände, die schnell abgehen - aber auch ohne springen sie noch, wahrscheinlich sogar besser. Sie springen mit einer Art Federball-Körper, den man nach unten drückt und beim hochlassen springen sie. Braucht ein bisschen Übung. Mein Sohn (1,5 Jahre) hat sich gekullert vor lachen und findet den "Plopp" immer noch spannend (sie macht kein Geräusch beim springen).

Sterntaler Schirmmütze mit Nackenschutz und UV 15+ blau Gr. 49
Sterntaler Schirmmütze mit Nackenschutz und UV 15+ blau Gr. 49
Wird angeboten von Hutwelt

4.0 von 5 Sternen Passt, ist praktisch und süß, 21. August 2014
Die Mütze sieht gut aus, den Nackenschutz kann man mit Klettverschluss hoch machen, wobei das auch besser gelöst werden könnte. Ansonsten ist die Mütze ok.

Playshoes Regen-Mantel Baustelle 408561 Jungen Regenmantel, Gr. 92 Blau (original 900)

3.0 von 5 Sternen Ging zurück, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Playshoes Regen-Mantel Baustelle (Textilien)
Der Mantel fällt sehr groß aus und war meinem Sohn (Größe 86/92) viel zu groß. Die Motive sind ok, aber mehr auch nicht. Nicht detailiert bzw. die Liebe zum Detail fehlt. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen, auch nicht eine Nummer kleiner. Der Mantel stinkt nicht nach Chemie - das und der Preis waren die beiden Vorteile, die aber nicht überzeugten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5