Profil für B.Bhm > Rezensionen

Beiträge von B.Bhm

B.Bhm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
AGPTek® 50 Stunden Spielzeit von Bluetooth MP3-Player Music Player Multifunktionalen 8GB Speicherkapazität mit Bluetooth-Funktion (Micro SD-Karte unterstützt bis 64GB), Rot
Wird angeboten von Linking Mart

4.0 von 5 Sternen Super Player, 5. Juli 2015
Nach langen 4 Wochen bekam ich endlich meinen Player und ich konnte ihn ausprobieren.Bedienung ist ganz OK und man kommt leicht durch das Programm.Habe die Sprache erst mal auf deutsch geändert und durch die verschiedenen Menüs geklickt.Ich wollte den Player vorwiegend für Hörbücher und mit der langen Akkuleistung (läuft jetzt 10 Tage 2Std/tag) ist der Balken immer noch voll. Sehr positiv finde ich das ein interner Speicher und ein Kartenslot vorhanden ist welches meine Wahl sehr erleichtert hat.Habe jetzt eine 32 GB Speicherkarte im Gerät die sofort erkannt wurde und nicht von Kingston ist wie in der Beschreibung vorgeschlagen.Einige Schwierigkeiten hatte ich den Player so auszuschalten das er beim Einschalten wieder an der selben Stelle weiterspielt und das geht so :
Man drückt die Taste in der Mitte (Pause+Play) dann kurz die darunterliegende (nicht zu lange sonst landet man bei der Lautstärke) die Zeigt einen den Titel nochmal an oder in meinem Fall das Hörbuch und dann 3sec wieder auf die dicke Playtaste.Der Player geht in Stand by wo man ihn lassen kann bis er wieder gebraucht wird oder man kann ganz ausschalten.

XORO HRS 8560 digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung super, 19. Februar 2015
Schnelle Lieferung wie gewohnt.Auspacken anschließen und schon werden die Sender gesucht und in kurzer Zeit auch eine stattliche Anzahl gefunden.Bei Bild und Ton habe ich nichts auszusetzen und auch die Aufnahmefunktion über Stick funktioniert ohne Einschränkungen.
Das einzige was mich stört ist die kurze Leitung bis zur Steckdose die könnte durchaus etwas länger sein als 90cm.

Riptide GP2
Riptide GP2

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Riptide GP2 (App)
Das Spiel macht mir echt Spaß und es gibt viele Variationen.Es nervt nur das es leider ziemlich oft abstürzt aber vielleicht liegt es auch an meinem Internetzugang.

Decalgirl Skin für Kindle Fire - Flower of Fire (nur geeignet für Kindle Fire)
Decalgirl Skin für Kindle Fire - Flower of Fire (nur geeignet für Kindle Fire)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 27. August 2014
Auf meinem Kindel First sieht das Decalgirl einfach toll aus.Man muss allerdings sehr genau arbeiten und die Folie aufkleben.Ich habe ein paar Abläufe gebraucht um es sauber hinzukriegen aber es hat sich gelohnt.

GOLDIFLORA OPTICS - MG 8D05 - LESELUPE/FOLIENLUPE MIT STABILER SCHUTZHÜLLE - 300 x 195mm - 3x fache Vergrößerung - INKLUSIVE 1x MIKROFASERTUCH (UVP - 1,50 Euro) + 1x UMHÄNGELUPE MIT TASCHE (UVP - 4,49 Euro) - GRATIS - 1x SCHECKKARTENLUPE (2,5x FACHE VERGRÖSSERUNG - UVP - 1,99 Euro) - GRATIS

3.0 von 5 Sternen Na Ja, 26. Juli 2014
Habe das Set für meine Mutter gekauft damit sie das kleingedruckte besser lesen kann.Allerdings benutzt sie mittlerweile nur noch die kleine Handlupe.Die große ist nicht zu gebrauchen da ihre Hände zittern wenn sie sie hochhält und wenn man die Scheibe so auf ein Buch legt gibt es keine Vergrößerung.Für Menschen die zittrige Hände haben ist es nichts,allerdings war der Preis gut und die Schutzhülle und das Reinigungsset als Dreingabe sehr schön.

SilberDream Damen-Ohrstecker Silber mit hellblauem Zirkonia 925 Sterling Silber SDO503H
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wiederholung, 26. Juli 2014
Ich habe diese Ohrringe schon in Rot gekauft und es hat meine Meinung nur bestätigt.Angenehme Größe-nicht zu groß oder zu kein.Steine sitzen fest und glänzen schön.Bei meinen gibt es nichts auszusetzten

SilberDream Damen-Ohrringe Zirkonia dunkelrot 925 Silber Ohrstecker SDO503D
SilberDream Damen-Ohrringe Zirkonia dunkelrot 925 Silber Ohrstecker SDO503D

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 26. Juli 2014
Diese Ohrringe gefallen mir sehr gut und sehen auch gut am Ohr aus.Habe sie jetzt schon eine Weile und die Steine sitzen gut und glänzen noch.Daumen hoch.

Halt dich gut fest (Single Version) [feat. Die Fantastischen Vier]
Halt dich gut fest (Single Version) [feat. Die Fantastischen Vier]

1.0 von 5 Sternen Oh Je, 26. Juli 2014
Den Song habe ich mir umsonst runtergeladen und dann erst angehört.Ich fand es schrecklich und habe es wieder gelöscht.Nicht mein Ding.Wiedersehen

Die Nähe der Nornen: Der geheime Schlüssel - Band 3
Die Nähe der Nornen: Der geheime Schlüssel - Band 3

5.0 von 5 Sternen Musste sein, 26. Juli 2014
Der geheime Schlüssel Band 2 auf den ich zufällig gestoßen bin und den es als E Book kostenlos zum herunterladen gab fand ich so gut das ich den 3.Teil natürlich auch haben mußte auch wenn er was gekostet hat.

Die Elfen.
Die Elfen.
von Bernhard Hennen

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Elfen. (Taschenbuch)
Ich will jetzt nicht das ganze Buch zusammenfasse,das dauert zu lange,ich sage nur eins.Wenn man das Buch gelesen hat will man auch alle anderen lesen auch wenn man nicht so die Leseratte ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9