Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Balkomat > Rezensionen

Beiträge von Balkomat

Balkomat (Bonn)

Seite: 1 | 2
HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack grey 400 - M
HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack grey 400 - M
Wird angeboten von Citykaufhaus

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 26. Mai 2016
Habe diese Pants jetzt 2 Monate, vorher nur Schiesser Pants getragen. Hier löst sich nichts auf
oder verfärbt sich. Bin 1,8m groß bei 76 Kilo, M passt perfekt.

Kauftip!

Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

5.0 von 5 Sternen Alles TOP mit meinem Mac ;-), 3. Mai 2014
Hallo!

Ich kann hier nicht klagen.

Da ich keine UNI Mailadresse habe, musste ich einen Kopie meines Studentenausweises schicken. Nach 24 Stunden war ich berechtigt Office zu laden.

Allerdings kommt man an einer Stelle nicht weiter, hier verweist Microsoft darauf, dass die Anfrage momentan nicht bearbeitet
werden kann. Hier muss man einfach in seinem Microsoft Account auf "Office laden" gehen und los gehts.
Die Serial-Key findet manhier bei Amazon in der Software Biliothek, alles ganz einfach.

Programme funktionieren prima, auf Mac soll es auch bald die Office 2013 Version geben.

Zu dem Preis, für das Top-Paket ist hier alles absolut Fair.

Weiter so!

2x Schwarz Stylus Pens für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2, Galaxy S3, Blackberry Google Nexus, Odys nächstes Odys Noon, Galaxy Note, Acer Iconia, Odys Neo, Arnova, Odys Look, Intenso Tab, Ipad Mini, , HTC, Acer, Prestigio Multipad, Playbook, und viele weitere touch Screen Handys und Tablets
Wird angeboten von Invero

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. April 2014
Anfänglich eine supergünstige Angelegenheit. Der Clip und das Röhrchen sind aus Kunststoff, was nicht weiter stört bei dem Preis...

Allerdings schreibt einer der Stife nach nun 2 Monaten Gebrauch nicht mehr. Auf keinem Smartphone, keinem iPad etc.

Wie heisst es noch gleich: wer billig kauft kauft 2mal.

Unbrauchbar!

Winkel Adapter Toslink Stecker >Toslink Buchse - abgewinkelt
Winkel Adapter Toslink Stecker >Toslink Buchse - abgewinkelt
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Top! Tut was es soll!!, 25. November 2013
Der Stecker passt hervorragend in meinen Samung Fernseher, bombenfest!

Klang einwandfrei (warum auch nicht, ist ja Licht!).

Der Preis ist unschlagbar m.E.

Taxi 503
Taxi 503

3.0 von 5 Sternen Ganz nett., 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Taxi 503 (Kindle Edition)
Hallo zusammen!

Handlung und Schreibstil ganz nett. Habe ich mir aus Versehen runtergeladen und es aber doch gelesen.

Ist eher was für Frauen, ähnlich einer Pretty Woman Story.

Diese "Was..was meinst Du?" Stottersätze nerven ein wenig.

Natürlich mit Happy-End. Leichte Kost zum Feierabend für 3€.

VG

Topeak Joeblow Max II Fahrrad Stand Luft Pumpe +Zubehör, 15700040
Topeak Joeblow Max II Fahrrad Stand Luft Pumpe +Zubehör, 15700040
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Top! Wahnsinns Pumpe!!, 17. Juni 2013
Absolut perfekte Pumpe!!

Benutze sie selbst für meine 295er Autoreifen. Habe den Druckwert mit meinen Reifendruck-Kontrollsystem
gegengeprüft, alles genau angezeigt :-)

Räder sind mit wenigen Hüben richtig prall gefüllt.

Auch für Motorroller etc. eine unkomplizierte Sache.

Sehr empfehlenwert!

Versand wie immer genial, nur 1 Tag :-)

Viel Spaß damit!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 24. April 2013
Habe das Schloss jetzt 6 Monate.

Trotz der schweren Ausführung doch recht flexibel. Plastik ist noch dran, LED funktioniert ebenfalls noch.

Zahlenschlösser zu knacken geht vielleicht in unter 5 Minuten, aber fast jedes andere Schloss in dieser Preiskategorie
gibt unterdessen ebenfalls nach, sei es auch durch schlichtes Durchschneiden...

Alles gut, empfehlenswert.

Bio Urin Attacke Geruchsentferner Katzenurin Tierurin | 500ml
Bio Urin Attacke Geruchsentferner Katzenurin Tierurin | 500ml
Wird angeboten von EKNA-shop

2.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 28. März 2013
Dieses Zeug ist einfach nur nutzlos.

Hätte man auch Weihwasser nehmen können.

Es zieht zwar gut ein (warum sollte es auch nicht, es hat die Konsistenz von Wasser), aber nach 1 Tag ist der Geruch wieder da.

Es kling vielleicht blöd aber unser Kater hat wahre Urin-Orgien veranstaltet weil wir einen weiteren Kater angeschafft haben.
6 Monate hat er uns ins Haus gemacht.

Am besten half hier Sagrotan-Konzentrat welches wir mit 1/3 Wasser verdünnten und aufgesprüht haben.
Die Illusion, man könnte Stoffe und Matrazen frei von Uringestank bekommen sollte ich keiner machen.

Selbst wenn: wer möchte seine Gäste auf nicht riechendem (aber immenoch vorhandenem) Katzen-Urin
platz nehmen oder schlafen lassen?

Geopfert haben wir 2 Teppiche, 1 Spiegel, 1 Wasserkocher, 1 Mikrowelle, 2 paar Laufschuhe und eine Waage von Braun.

Jetzt ist er trocken :-)

Grothe UP Elektronik-Gong UP-Gong 120ws 8-12V Gong 4011459437015
Grothe UP Elektronik-Gong UP-Gong 120ws 8-12V Gong 4011459437015
Wird angeboten von copyDon

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 28. März 2013
Funktioniert einwandfrei, sogar der Sound ist besser als erwartet.

Leider passt ein Berker S.1 Rahmen nicht. Zumindest nicht ohne Zentralstück (keins dabei).

Sonst alles gut!

Ein geniales Studium: Schneller lesen, aktiv lernen, Ziele erreichen
Ein geniales Studium: Schneller lesen, aktiv lernen, Ziele erreichen

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 28. März 2013
Habe gerade ein Fernstudium begonnen und natürlich jede Menge Lesestoff erhalten.

Die aufgeführten Lesetechniken sind im Grunde nicht schlecht. Die Hinweise zu einer gesunden Lebensweise
bedienen aber eher allgemeinplätze.

Der Schreibstill ist recht locker und gut zu lesen.

Schon ein prima Buch aber nichts bahnbrechendes.

Für Studenten einer Fern-Uni vielleicht nicht optimal.

Hier werden die Lerninhalte zu 95% durch Bücher und Hefte vermittel. Schnelles Lesen ist hier nicht so angesagt.
Und wenn man die Methode des mehrmaligen Lesen mit Notizen parallel anwendet, steht man unter
dem Strich mit null Zeitersparnis da.

Aber der Author ist mir sympathisch!

Seite: 1 | 2