Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jennifer Schulz > Rezensionen

96 Hours - Taken
96 Hours - Taken
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen spannend und actionreich, 20. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours - Taken (DVD)
Eine amerikanische Studentin fährt mit Ihrer Freundin nach Paris und lernt gleich einen netten, jungen Mann kennen, dem sie sagen, dass sie erst mal alleine in Paris wohnen werden.
Das war leider ein Fehler, denn der Mann gehört zur albanischen Mafia, die die Mädchen entführt um sie in die Prostitution zu zwingen.
Der Vater des einen Mädchens, den sie noch während der Entführung kurz anrufen kann, ist allerdings ein ehemaliger US Geheimagent (gespielt von Liam Nelson), der sich sofort nach Paris begibt um die beiden Mädchen zu finden.
Es folgt ein starker Action Streifen mit recht gewalttätigen Szenen. Dabei wird das Leid der in die Prostitution gezwungenen Mädchen und Frauen recht grausam und realistisch dargestellt. Bei seiner Suche stellt der Vater fest, dass die Prostitution, bzw. das Geschäft mi ihr, Einfluss bis in die höchste Gesellschaftszirkel genommen hat.
Es handelt sich hier um einen gut gespielten, spannenden und actionreicher Thriller. Ich fand ihn sehr gut und kann ihn auch gut empfehlen!

Fossil Herren-Halskette Silber 50 cm JF85095040
Fossil Herren-Halskette Silber 50 cm JF85095040

4.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 20. Oktober 2011
Wem solche Ketten gefallen, der macht bei Fossil meistens nichts falsch. Ich habe bei Fossil immer genau die Wahre bekommen, die ich bestellt habe. Keine Beschädigungen oder ähnliches.
Fossil finde ich deswegen gut, weil es eine einfache Eleganz hat, kein übernotwendiger Glitzer und somit edel und stilvoll aussieht. Man kann Fossil auch in ganz normalen Geschäften bekommen, was bei Schmuck meistens besser ist, damit man sich das Teil vorher anschauen und auch in die Hand nehmen kann. Mittlerweile habe ich aber ein gutes Gefühl, was Fossil angeht und lag darum auch mit den online Bestellungen nicht daneben.
Die Kette habe ich als Geschenk gekauft, war genauso wie erwartet und mein Bekannter hat sich sehr gefreut, trägt die Kette täglich.
Qualität ist gut, Preis in Ordnung, Lieferung passt auch.

Seite: 1 | 2