Profil für Jennifer Schulz > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Emmi-Nail Super Sunblocker
Emmi-Nail Super Sunblocker

5.0 von 5 Sternen Toller Sunblocker, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Emmi-Nail Super Sunblocker (Badartikel)
Dieses Gel schützt tatsächlich vor dem Vergilben. Nach zwei Wochen sehen die Nägel immer noch toll aus. In der Disco leuchtet er nicht im Schwarzlicht, das war mir sehr wichtig. Hellt sogar die Fingernägel auf, funktioniert einfach und trocknet in Sekunden. Alle Produkte die ich bis jetzt von Emmi-Nail bestellt habe, haben nie zu viel versprochen. Bin sehr zufrieden mir diesem Produkt. Ich kann es einfach nur weiter empfehlen. Den Preis finde ich auch klasse. Ich bin einfach nur begeistert.

Emmi-Nail Starline Finish-Gel rosé 5 ml
Emmi-Nail Starline Finish-Gel rosé 5 ml

4.0 von 5 Sternen Emmi Nail Versiegelungsgel, 4. Dezember 2013
Der Versiegler von Emmi-Nail tut das was ein Versiegler tun muss, sprich die Lackschicht schützen und die Nägel glänzen lassen. Und das zu einem günstigen Preis. Sicherlich rumpfen, wie ich gesehen habe, so manche die Nase weil halt zu billig ist und sich mit den teueren nicht vergleichen lässt usw. Das ist Unfug. Meist beinhalten alle Versiegelung die selben Zutaten. Wichtig ist halt, wie man damit handhabt. Ich finde dass er dünnflüssig genug ist um sich gleichmässig auftragen zu lassen, härtet gut aus und hält, bei entsprechender Anwendung auch ziemlich lange.

Emmi-Nail Einsteiger Nail-Set
Emmi-Nail Einsteiger Nail-Set

5.0 von 5 Sternen Super Fingernägel, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Emmi-Nail Einsteiger Nail-Set (Badartikel)
Die Produkte von Emmi Nail haben allen Frauen eine große freude bereitet. Der wöchentliche Gang zum Nagelstudio kann man sich jetzt sparen und seine Fingernägel ruhig vom Sofa zu Hause schön in der Freizeit gestalten.
Persönlich kann ich Emmi Nail nur danken. Die Sets die man käuflich erwerben kann, beinhalten eigentlich genau das, was man dür schöne Fingernägel braucht. Persönlich spare ich viel Zeit und kann diese mit meinen Kindern verbringen.
Die Qualität dieses Starter-Sets ist hervorragend und der Preis angemessen. Desshalb gibt es von mir für Emmi Nail 5 Sterne.

Spiel des Lebens / Spiel des Todes
Spiel des Lebens / Spiel des Todes
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen Eine großartige CD, eine tolle Band, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Spiel des Lebens / Spiel des Todes (Audio CD)
Das war die erste Scheibe von der Firma und der Beginn einer großen Liebe. Die Jungs von der Firma setzten sich mit anspruchsvollen Themen auseinander. Die Reime sind daher nicht nur gut gemacht mit einem guten Flow, sondern auch interessant. Du hörst Dir wirklich an, was die Jungs zu sagen haben. Genau das sollte Rap sein.

23 Lügen, die sie uns über den Kapitalismus erzählen
23 Lügen, die sie uns über den Kapitalismus erzählen
von Ha-Joon Chang
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen 23, 1. November 2011
Der Autor Ha Joon Chan analysiert in diesem Buch 23 Dinge die die meisten von uns über unser Wirtschaftssystem glauben und die nicht ganz so sind wie wir denken. Das Buch ist für Leute geschrieben die keinen Wirtschaftshintergrund haben. Ich befürchte, dass die jenigen die diesen Hintergrund haben das Buch langweilig finden werden, weil sie die Kritik bereits kennen.
Jedenfalls ist es eine treffende Kritik- natürlich kann man über die Argumente diskutieren, aber genau das macht das Buch so wertvoll, nähmlich dass es als Diskussionsgrundlage für den Laien dienen kann. Was ich bei dem Buch sehr schätze ist, dass der Autor immer wieder erklärt wie sich die Punkte, also die teoretischen Aspekte, auf die Realität beziehen. Es könnte dem ein oder anderen Redner als Beispiel dienen, wie man Abstraktes mit echten Problemen, die wir als Menschheit haben, verbinden kann.
Egal ob man mit allen oder einem Teil oder auch mit keinem der Kritikpunkte einverstanden ist, ist es wichtig, denke ich, als Bürger im Kapitalismus sich dieser Probleme bewusst zu sein.

Logitech C270 USB HD Webcam
Logitech C270 USB HD Webcam

5.0 von 5 Sternen Tolle Webcam, 31. Oktober 2011
Ich habe mir diese Kamera gekauft, nachdem die Laptop Kamera leider den Geist aufgegeben hat.
Bildqualität
Die Bildqualität sowohl beim Video als auch wenn man ein Foto schießt (beides ist möglich) sind sehr gut.
Ton
Die Kamera hat ein eingebautes Mikrofon. Die Tonqualität finde ich sehr gut, man kann gut verstanden werden, sagen beim Freunde.
Design
Über Geschmack lässt sich streiten, mir gefällt es.
Installation
Mein Laptop hat die Kamera sofort erkannt. Alles ganz einfach!
Sonstiges
Die Webcam funktioniert einwandfrei mit Skype und MSN Messenger. Über usb lässt sie sich einfach anschließen und wird immer sofort erkannt. Qualität sehr gut. Schade ist nur, dass ich die Kamera nicht gut an meinem Laptop anbrigen kann, sondern daneben stellen muss. So werde ich nun 'von unten' gefilmt. Das ist ein bisschen schade, aber tut der Kamera sonst keinen Abbruch.

HP Photosmart A826 Fotodrucker
HP Photosmart A826 Fotodrucker

5.0 von 5 Sternen guter Foto Drucker, 27. Oktober 2011
Ich bin von dem Drucker absolut überzeugt. Die Bilder werden in guter Qualität und guter, sprich schneller Geschwindigkeit ausgedruckt.Genau das richtige, wenn man seine Bilder nicht nur digital auf dem Rechner sondern wenigstens ab und zu auch ausgedruckt haben möchte.
Preis-Leistung stimmt hier.

Spalding Basketballkorb NBA Standard Rim, schwarz, 300163902
Spalding Basketballkorb NBA Standard Rim, schwarz, 300163902

5.0 von 5 Sternen Guter Basket-Ball Korb, 26. Oktober 2011
Dieser Korb ist gut an anzubringen. Ich habe ihn an der Hauswand anbringen lassen. Alles sehr gut verarbeitet und sehr stark/robust. Gute Qualität, der Preis auch. Lieferung auch ok. Kann ich gerne weiterempfehlen!

Molten Basketball BGR6, ORANGE/CREME, 6
Molten Basketball BGR6, ORANGE/CREME, 6
Wird angeboten von rs-sports

5.0 von 5 Sternen Guter Basket-Ball Korb, 26. Oktober 2011
Dieser Korb ist gut an anzubringen. Ich habe ihn an der Hauswand anbringen lassen. Alles sehr gut verarbeitet und sehr stark/robust. Gute Qualität, der Preis auch. Kann ich gerne weiterempfehlen!

ALF - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
ALF - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Max Wright

3.0 von 5 Sternen Tolle Serie, schade dass die DVD so lieblos gemacht wurde, 21. Oktober 2011
Alf war wohl eine der erfolgreichsten Serien mit einem sagenhaften Merchandising. Irgendwann liefen alle Kinder mit einem Alf Pullover, Alf Schnürsenkeln und Alf Kalendern herum.
Auch ich war lange Zeit stolz darauf, so gut wie keine Serie verpasst zu haben. Als ich nun gesehen habe, dass es Alf auf DVD gibt, habe ich mich dafür entschieden, mir die erste Staffel zuzulegen.
Ich kann hier nur sagen, dass es sich lohnt, Alf auch im Erwachsenen-Alter nochmal anzuschauen. Ich finde, man sieht den Besucher vom Planeten Melmac zwar im anderen Augen, kann sich aber immernoch köstlich über seine witzigen Sprüche amüsieren.
Die DVD selbst, ist leider sehr lieblos umgesetzt. Man hätte sich doch denken können, dass hier hauptsächlich echte Alf Fans bestellen, und dementsprechend die Qualität und die Beachtung von Kleinigkeiten besser berücksichtigen müssen. Schade.
Mir tut es aber trotzdem nicht leid, dass ich mir die DVDs bestellt habe.

Seite: 1 | 2