Profil für Thumbsucker > Rezensionen

Beiträge von Thumbsucker

Thumbsucker

Seite: 1 | 2 | 3
Mtec Akku *4400mAh / 14,8V* für Acer Aspire 5220 5230 5235 5310 5315 5320 5330 5335 5520 5530 5535 5710 5720 5730 5735 5737 5910 5920 5925 5930 6530 6920 6930 6935 7220 7320 7330 7520 7720 7730 8530 8730 8920 8930 / Extensa 7230 7630 / TravelMate 7340 7539 7730 / ersetzt Originalakku Bezeichnung: AS07B31 AS07B32 AS07B41 AS07B42 AS07B51 AS07B52 AS07B71 AS07B72
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

5.0 von 5 Sternen Passt, 12. Januar 2015
Flott geliefert, passt auf mein Acer Aspire 6930, wurde erkannt(der Ladezustand wird korrekt angezeigt) und hält 90-120 Minuten, je nachdem, was man eben gerade so mit dem Notebook erledigt.

KingSo(TM)Upgrade 4X 3.7V 600mAh Batterie fuerSyma X5C X5 Quadrocopter
KingSo(TM)Upgrade 4X 3.7V 600mAh Batterie fuerSyma X5C X5 Quadrocopter
Wird angeboten von KingSo

4.0 von 5 Sternen Gute Ersatzakkus, 12. Januar 2015
Die Lieferung von China nach Österreich dauerte 20 Tage, die Akkus und das 4fach-Ladegerät kamen gut verpackt an. Das Laden von 4 Akkus gleichzeitig funktioniert anstandslos(ich lade über USB am Notebook) und dauert rund 90 Minuten. Die Flugzeit mit einem 600mAh Akku beträgt 8-9 Minuten, entspricht also ungefähr der Angabe. Die Akkus selbst sind etwas dicker als die originalen, kann also passieren, dass man die Haltestrebe im Akkueinschub an einer Seite durchtrennen muss - was aber kein Problem darstellt, sobald die Kamera aufgesetzt wird, hält der Akku bombenfest.

Magnetventil  zur  CO2 Nachtabschaltung zum Sparpreis
Magnetventil zur CO2 Nachtabschaltung zum Sparpreis
Wird angeboten von Aquaristik Margit Schneiderbanger

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 26. Dezember 2014
Versand ging flott von Deutschland nach Österreich, das Magnetventil betreibe ich zusammen mit der Dennerle Quantum 300.
Schaltet zuverlässig ab, geht zuverlässig an, spart 10 Stunden pro Tag Co2. Vollauf zufrieden.

Flying Goose Süße Chillisauce Pet-Flasche, 3er Pack (3 x 455 ml)
Flying Goose Süße Chillisauce Pet-Flasche, 3er Pack (3 x 455 ml)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 26. Dezember 2014
Flotter Versand, gut verpackt, mit der Flying Goose Sauce kann man ohnehin nicht viel falsch machen, landet bei uns auf nahezu jedem Gericht - sogar im Salat ;)

KONOV Schmuck Herren Damen Armband, Tribal Geflochten Armreif, Leder Echtleder Seil Legierung, Braun Schwarz Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

2.0 von 5 Sternen Gefällt, 4. Dezember 2014
Die Lieferung von China nach Österreich ging relativ flott(10 Tage), schon mal ein sechster Stern für den Händler gleich vorweg. Das Armband selbst ist top, sowohl von der Verarbeitung, als auch vom Design her und entspricht genau den Bildern. Meine anfängliche Skepsis gegenüber dem Verschluss erwies sich als unbegründet, der hält ohne Probleme und öffnet sich nicht von allein. Empfehlung daher sowohl für das Armband, als auch für den Händler(bei dem wir bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt haben).

Korrektur: der Verschluss hält leider nicht, das Armband geht schnell verloren, wenn man nicht aufpasst.

Acu-Life Ohrenschmalz Entfernungs-Spritze + Naveh "saubere Ohren" Ohrenschmalz zerstreuen Zerstäuber
Wird angeboten von MEDICO

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. November 2014
Kann ich nur jedem empfehlen, der ebenfalls Probleme mit einer Überproduktion an Cerumen zu kämpfen hat. Diese Spritze erspart mir den halbjärhlichen Gang zum Ohrenarzt. Mittelchen und Öle zum Auflösen des Cerumen gibt's viele, dafür ist also nicht zwingend das der Ohrenspritze beigepackte Öl notwendig(obwohl auch das von mir 5 Sterne bekommt) - dafür reicht auch etwas aus der heimschen Apotheke. Entscheidend ist hier der Aufsatz der Spritze. Dieser sorgt dafür, dass man zwar mit vollem Druck Wasser ins Ohr blasen kann, das Trommelfell allerdings keinen Schaden nimmt, weil das Wasser durch diesen Aufsatz an den Seiten des Gehörganges entlanggeleitet wird.

Der erste Einsatz hat bei mir 60-80 Durchgänge erfordert, das erfordert natürlich seine Zeit aber das Ohr war anschließend frei und wenn man die Spitze regelmäßig 1-2x pro Woche mit 10-15 Hüben anwendet, sorgt man Verstopfungen durch Cerumen vor.
Top!

P.S. eventuell die Rezensionen auf amazon.co.uk durchlesen, dort findet ihr viele glaubwürdige Erfahrungsberichte.

[3 Pack] Kamor® Moto G Ultra Clear Schutzfolie Displayschutz Screen Protector für Moto G - KRISTALLKLAR(Transparent Clear) - Beste Qualität aus Japanischem PET Material - Lebenslange Garantie
Wird angeboten von YoSpace.D

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolie, 16. Juni 2014
Vom Auftragen her die beste Schutfolie, die ich bis jetzt hatte. Funktioniert absolut problemfrei, kleine Luftblasen waren lediglich am Rand, die ließen sich aber einfach und restlos entfernen. Auch die Größe passt auf den Milimeter genau(Moto G), kann man empfehlen.

Kurzer Nachtrag: was Fingerabdrücke anbelangt, ist diese Folie wesentlich anfälliger als das Display und man muss schon öfter mal mit einem Tuch drüberwischen, wenn einen das stört. Mir persönlich sind Fingerabdrücke allerdings lieber, als Kratzer im Display. Mit dieser Folie wirkt das Display allerdings weniger anziehend auf Staub. 4 Sterne sind wohlverdient.

POLAR Zubehör FlowLink
POLAR Zubehör FlowLink

5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Zubehör FlowLink (Ausrüstung)
Software von polarpersonaltrainer heruntergeladen(Account sollte man schon vorher anlegen, ist unkomplizierter), installiert, FlowLink per USB angesteckt, Polar FT7 draufgelegt und im Nu waren die Daten übertragen. Gefällt mir sehr gut, die simple Art, seine Daten hochzuladen und sofort die Auswertung zu sehen.
Wünschenswert wäre allerdings eine alternative Softwaresuite, mit der man seine Trainingsdaten auch lokal auf dem PC/Notebook abspeichern kann. Kaufempfehlung gibt es trotzdem ;)

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Wird angeboten von Smart-Deals

5.0 von 5 Sternen Läuft perfekt, 24. März 2014
So, heute ist das Wunderding also in unserem Wohnzimmer angekommen. Gleich ausgepackt und eingesteckt, die Installation war mit der Chromecast-App aus dem Playstore in 3 Minuten erledigt. Solltet ihr in eurem WLAN-Router die Mac-Zugangskontrolle aktiviert haben - unbedingt vorher deaktivieren(oder die Mac-Adresse eures Chromecast-Sticks manuell bei den zugriffsberechtigten Geräten eintragen), sonst funktioniert die Sache nämlich nicht.

Ist Chromecast dann eingerichtet und aktiv, gibt es erst mal ein Update, das dauert mit Neustart noch mal ungefähr 2-3 Minuten und dann kann's auch schon losgehen. Einfach das Video vom SmartPhone, Tablet oder dem Chrome-Browser auf dem Notebook an den Chromecast senden und fertig. Die Videos starten schnell, Bild und Ton sind hervorragend, das Abspielen absolut ruckelfrei, da gibt es nichts zu meckern. Für 35€ also eine herrliche Alternative für alle, die keinen Smart-TV zuhause stehen haben, aber auch für Smart-TV Besitzer interessant, denn das Handling geht via Chromecast weit schneller und einfacher vonstatten, als über die meisten Smart-TVs. Kein Gedrücke durch irgendwelche Menüs, keine langen Ladezeiten - Video im Browser aufrufen, ein Klick und schon läuft die Sache auf dem Fernseher.

Auch die App MediaThekCast(ARD, ZDF, Arte, 3Sat, gratis im Playstore) funktioniert bei uns anstandslos.

Viel Spaß damit!

OtterBox Commuter Series für Motorola Moto G, schwarz
OtterBox Commuter Series für Motorola Moto G, schwarz

5.0 von 5 Sternen Einmal Otterbox, immer Otterbox, 27. Februar 2014
Die Otterbox Commuter Series ist schlichtweg das optimale Case für das Moto G. Sitzt perfekt und bombenfest(ist aber dennoch einfach abzunehmen), alle Öffnungen sind auf den Milimeter genau da, wo sie sein sollen. Kopfhöreranschluss und Anschluss für das Ladegerät sind staubgeschützt, das Case liegt sehr gut und griffig in der Hand. Das Moto G gleitet trotz Otterbox gut in die Tasche, lediglich an den 4 Ecken liegt die rutschfeste Silikon-Unterhülle frei. Durch die hohen Kanten kann man das Moto G auch mit dem Display nach unten auf den Tisch legen, ohne dass es zerkratzt.

Natürlich trägt die Otterbox etwas auf, macht das Moto G etwas bulliger und schwerer, dafür ist sie aber auch unkaputtbar und schützt das SmartPhone wie ein Panzer. Einziger Kritikpunkt ist die mitgelieferte Displayschutzfolie, die beizulegen, hätte man sich gleich ganz sparen können, da sie zu kurz ist.

Seite: 1 | 2 | 3