Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniela Salmon > Rezensionen

Beiträge von Daniela Salmon

Daniela Salmon

Seite: 1 | 2
Trodat Stempel Imprint L3 58x22mm mit 6 Zeilen Textplatte Adressstempel Firmenstempel Stempelautomat - Lieferzeit 1 bis 2 Tage
Wird angeboten von Kaufhaus2010

1.0 von 5 Sternen Wenn es 0 Sterne gäbe..., 15. Oktober 2015
hätte Kaufhaus 2010 diese verdient.

In meiner langjährigen Amazon Zeit habe ich noch nie so ein unfreundlichen Verkäufer erlebt!
Der Kontakt war unfreundlich, unpräzise, verzögert, ja schon gar frech.
Statt einer normalen Erklärung, wie das mit der Stempelbestellung vor sich geht, erhielt ich bereits in der 1. Mail buffe Hinweise, ich solle doch mal lesen. Auf meine weitere nachfrage wurde mir das gleiche in Großschrifft nochmal geschrieben und in der 3. Mail (als ich nach fragte ob es bei 2 weiteren Bestellungen, die ich Tage zuvor gemacht hatte, ohne einen Hinweis zu erhalten, genauso abläuft) wurde mir geschrieben "jetzt reichts aber!" ich bekomme nun 3 Gutscheine zum Einlösen von Stempelplatten (bei einer anderen Firma) und "wenn nicht ist weiterer Schriftverkehr nicht möglich".
Ich wurde zu keiner Zeit ausfällig, ich habe nur die Vorgehensweise nicht verstanden.

Hinzu kommt, dass Ware bereits bei Amazon als "versendet" angezeigt wurde, obwohl es ja noch nicht in den Versand gehen konnte, da einige Infos fehlten.

Nun sitze ich da mit 3 Gutscheinen für Stempelplatten bei einer anderen Firma, weiß nicht, ob die Stempel nun bereits unterwegs sind, oder nicht, bzw.warum ich auf einmal 3 Gutscheine bekommen habe, obwohl es 2 verschiedene Stempelarten sind und bei 1 es eigentlich hieß Kaufhaus 2010 und nicht die andere Firma braucht die Daten.... sprich.. ich habe viele Fragen aber gleichzeitig eine "Maulsperre".

Auch wenn Kaufhaus 2010 andere Sachen vielleicht zuverlässig verschickt. Dies war definitiv mein letzter Einkauf dort.
Und wenn ich die anderen Bewertungen so lese, dann bin ich ja nicht die Einzige der es so erging!

NIE WIEDER!

Ps: über die Qualität der Stempel an sich, kann ich nicht sagen, da ich ja nicht weiß ob und wann und wie sie nun bei mir ankommen werden.

Single sucht Cover
Single sucht Cover

5.0 von 5 Sternen Witzig, spritzig, erfrischend und berührend.., 7. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Single sucht Cover (Kindle Edition)
Ein kurzweiliges, lockeres Buch mit viel Ironie und Witz.
Juli ist echt göttlich: lachen, hoffen, leiden, fremdschämen.. das volle Programm ;-)
Herrlich entspannend zu lesen und ideal zum Abschalten und flüchten aus dem tristen Alltag in die chaotische (und oftmals jenseits der Vorstellung liegende )Welt des Showbizz.

Das Buch ist wie die Autorin selbst: witzig, spritzig, erfrischend, berührend und rührend zugleich.

Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen Salmontwins, 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
Aktueller den je! Und "Die Ärzte" spenden die Einnahmen an "Pro Asyl". Das unterstütze ich gerne! Und 0,99 Cent sind nicht zuviel verlangt!

Zug Um Zug
Zug Um Zug
von Michal Fraley

5.0 von 5 Sternen Interessant und kurzweilig, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Zug Um Zug (Taschenbuch)
Für jeden Starlight oder Rollschuh Fan ein interessantes Buch.
Kurzweilig und leicht zu lesen, gewährt es einen kleinen Einblick hinter die Bühne von Starlight Express und die Arbeit von Michael F. als Rollschuhtrainer rund um den Globus.
Fans werden die den ein oder anderen Darsteller aus Starlight Bochum "wiedererkennen"... allerdings kommen auch die anderen Produktionen von Stex nicht zu kurz.
Unwillkürlich macht man sich Gedanken um seinen eigenen Rollschuhfahrstil :-).
Hatte das Buch nach 2 Tagen fertig gelesen und musste dabei lachen und staunen.
Hätte nichts gegen ein eine Fortsetzung, diesmal mit noch mehr Einblicken zu Starlight in Bochum :-).

Ideal fürs Büro: Tasse mit Stöpsel - abschließbar - Schutz gegen Fremdbenutzung
Ideal fürs Büro: Tasse mit Stöpsel - abschließbar - Schutz gegen Fremdbenutzung
Wird angeboten von Social Discount

1.0 von 5 Sternen Undicht - nicht zu gebrauchen, 19. Oktober 2012
Ich hatte es mir so schön vorgestellt... aber nichts war.
Mit kalten Getränken hält der Stöpsel ja noch - aber bei warmen Flüssigkeiten dauert es nur wenige Sekunden, dann macht es "pop" und der Stöpsel drückt sich selbst ein Stück raus.
Hängt wohl mit der Erwärmung/Ausdehnung des Gummis zusammen!
Wenn es nun ein Glas wäre, könnte man ja noch sagen: Gut, dann nur kalte Getränke rein! Aber es ist eine Tasse! Und meiner Meinung nach muss man in einer Tasse auch warme Getränke wie Tee, Kaffee oder Kaba trinken können!
Ich habe den Stopsel wirklich sehr fest hinein gedrückt, aber nichts hilft!
Also unbrauchbar! Die Tasse hat ihren Sinn und Zweck in keinster Weise erfüllt!

Bialetti  JC 90 Cappuccinatore / Elektrischer Milchaufschäumer
Bialetti JC 90 Cappuccinatore / Elektrischer Milchaufschäumer

1.0 von 5 Sternen Plastikgeruch ging nicht weg - Umtausch schwer möglich ohne englisch Kenntnisse, 29. November 2010
Lange habe ich nach so einem Milchschäumer gesucht - mit ging es nämlich nicht in erster Linie um das Aufschäumen sondern um das WARM machen von Milch. Ohne Überkochen und Anbrennen, welch ein Traum. Und als ich dann las, was man mit dem Teil alles machen konnte, war mein Kaufentschluss schnell gefasst.

LEIDER hielt die Freude nicht an... schon beim Auspacken merkte ich einen starken PLASTIK Geruch. Ich dachte nach einmaligem Spülen ginge das schon weg...
Nun ja, was habe ich versucht: Spülen (plus Spülmaschine), Essig einweichen, Apfel reinlegen, Kaffeepulver reinstreuen, auslüften lassen, Kukident Brausetabletten drin einwirken lassen, Spülmittel einweichen, Cappuchino drin wärmen, Milch ein paar mal erhitzen...
Tja, leider nützte NICHTS!
Die Milch roch und schmeckte auch nach unzähligen Versuchen noch nach Plastik.
Am 11. Oktober bekam ich das Gerät - heute ist der 29.11.... und es roch (bzw stank) bis heute noch.
Also wollte ich es zurück schicken.

Tja, ich habe an die Firma geschrieben. Die hat ihren Sitz wohl in Italien.
Und zurück kam eine IRRE lange Mail in ENGLISCH. Also habe ich meine Schulkenntnisse rausgekramt und probiert so viel wie möglich zu verstehen... Nun ja.. irgendwie wollen die, dass ich die Gebrauchsanweisung noch mal genau befolge, Fotos von dem kaputten Teil mache, einen Beweis erbringe wo und wann ich es gekauft habe.
Sorry, das ist mir echt zu viel!!! Auf Deutsch kann ich es ja noch erklären, aber wie soll ich bitte auf englisch erklären was Sache ist und was ich schon alles ausprobiert habe!
Außerdem kam es mir eher wie eine Standartmail vor, denn von einem kaputten Teil habe ich nie was gesagt, und das Gerät funktioniert ja auch - bloß stinkt es! Und die Gebrauchsanweisung (danke für den Tipp) habe ich schon 5 mal gelesen..... da steht vor dem 1. Gebrauch reinigen und mit Wasser laufen lassen. Ja, wie oft soll ich es denn noch so machen?!

Tut mir leid, bin nun bitter enttäuscht und meine Vorfreude ist nun noch in Wut umgeschlagen.

Sennheiser PMX 80 Sport Eco Stereo Halsband In-Ear Ohrhörer
Sennheiser PMX 80 Sport Eco Stereo Halsband In-Ear Ohrhörer

5.0 von 5 Sternen Er hält und hält und hält, 30. Juni 2010
Zum Klang, Bass, etc. möchte und kann ich hier an der Stelle nichts sagen, da ich nicht so ein feines Gehör habe um dies festzulegen.
Ich höre meine Musik gut damit und das ist für mich ausschlaggebend.

Ich habe mir den Kopfhörer angeschafft, weil ich sowohl beim Joggen als auch beim Aerobic meine Musik hören möchte und all meine bisherigen Kopfhörer (egal welcher Bauart) dies nicht "mitgemacht" haben (ständig verrutscht oder aus dem Ohr gefallen sind).
Liegt vielleicht auch daran, dass ich recht kleine Ohren haben (?)... naja jedenfalls viel mir die Suche und vorallem das Finden von passenden Kopfhörern sehr schwer.

Als ich mir die Rezensionen von diesem hier durchgelesen habe, dachte ich, ich wage noch einen letzten Versuch... und siehe da...
Der Kopfhörer ist einfach nur perfekt was Sitz, Festigkeit, Position etc. betrifft.
Ich konnte wackeln, hüpfen, springen, tanzen, drehen, joggen, laufen... wie ich wollte, der Kopfhörer blieb an Ort und Stelle!

Endlich mach mir das Joggen wieder richtig viel Spaß!

XXL Hollywoodschaukel Gartenschaukel 5-Sitzer klappbar grün
XXL Hollywoodschaukel Gartenschaukel 5-Sitzer klappbar grün

4.0 von 5 Sternen Schöne Schaukel, anstrengender Aufbau, 16. Juni 2010
Gestern bekamen wir die Schaukel geliefert und haben sie gleich aufgebaut... dieser Bericht ist also kein "Dauer-Belastungstest" sondern ein "1. Eindruck".
Die Schaukel wurde uns in 2 Kartons verpackt durch die Spedition SWS geliefert.
Eine tolle Spedition, pünktlich, zuverlässig, gute Terminabsprache und die Kartons wurden uns sogar in den 1. Stock getragen obwohl es hieß "Lieferung nur bis Bordsteinkante"...
Der Aufbau der Schaukel dauerte, zusammen mit meinem Vater der eigentlich wirklich fit in solchen Sachen ist, 2,5 Stunden.
Teilweise auch, weil die Gebrauchsanleitung ziemlich undeutlich gezeichnet ist.
Ein Traum wäre es, wenn die Stangen und Stäbe besser (bzw. überhaupt) gekennzeichnet wären.
Wenn die Schaukel erstmal steht ist sie genau wie auf dem Bild oben.
Die Sitzauflage ist sehr bequem und dick.
Ohne Sitzauflage sitzt man nicht so bequem, da eine Querstange unterm Po ziemlich drückt.
Die Rückenlehne der Bank kann man in 3 Positionen verstellen. Wobei selbst die höchste Position keine wirklich senkrechte Sitzposition ist, sondern leicht nach hinten geneigt. Die 2. Position entsprecht etwa einem Liegestuhl, dessen Lehne ein Stück nach hinten geklappt ist und die 3. Position ist die Liegefläche.
Das Umlegen der Rückenlehne zur Liegefläche ist recht einfach. Allerdings kann in Liegeposition nicht wirklich geschaukelt werden. Dafür kann man das "Bett" mit Schrauben befestigen, so dass es wirklich sicher - ohne Schwingen- in position bleibt.
Mit Polster und Kissen ist die Hollywoodschaukel wirklich sehr bequem und fast schon kuschelig.
Ich bin auf die kommenden Sommertage gespannt um sie wirklich auf Herz und Nieren zu testen und genießen zu dürfen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super begeistert..., 6. Juni 2010
Bin super begeistert von dem Gerät und kann es nur weiterempfehlen.
Allerdings muß man wissen, dass man die Schrittanzahl nicht selbst auf O zurück stellen kann. Für mich ist das ein Vorteil, da ich so nicht ausversehen etwas lösche (wie es mir mit anderen Schrittzählern ergangen ist). Der Zähler stellt sich nachts um 0:00 Uhr automatisch auf 0 zurück.
Er hat super Befestigungsmöglichkeiten, ist gut ablesbar, leicht zu bedienen... und rubust (er fiel mir schon 3 mal von Hüfthöhe auf den Boden, ohne Schaden zu nehmen)....
Tolles Gerät!

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire
Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire
DVD ~ John C. Reilly

4.0 von 5 Sternen Zum Lachen aber ohne viel Biss, 6. Juni 2010
Wohl einer der seltenen Vampirfilme in denen weder gebissen wird, noch sieht man wirkliche Vampirzähne.
Als Vampirfilm sollte man sich diesen Film deshalb nicht unbedingt ansehen wollen... und auch nicht, wenn man gerne auf "gelöste" Ende steht...
Aber für einen gemütlichen DVD Abend, mit viel Witz ist der Film wirklich schön anzuschaun :-)
Die Bücher habe ich auch nicht gelesen.
Ich fand den Film nicht schlecht, habe aber etwas mehr Biss erwartet :-)

Seite: 1 | 2