Profil für Micky Maus > Rezensionen

Beiträge von Micky Maus

Micky Maus "john" (Hamm,NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PS3 - Wireless Stereo Headset
PS3 - Wireless Stereo Headset

4.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich sehr gut...aber..:-), 16. Februar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PS3 - Wireless Stereo Headset (Zubehör)
Als ich das Headset heute bekommen habe,staunte ich nicht schlecht,wie gut es verarbeitet ist.Absolut top...ok,das Mikro ist ein wenig wackelig aber der Rest ist um einiges wertiger als mein
160 euro teures G930 von Logitech.Das wirkt billiger und klappriger.Soundtechnisch muss ich aber sagen,dass es besser als das Sony ist.
Man kann die Töne einfach genauer orten als beim Sony.
Auch die Einstellungsmöglickeiten sind um ein Vielfaches höher als beim Sony.Das dürfet PS3-Zocker allerdings wenig interessieren,da das G930 ja nur am PC richtig läuft.Für die PS3 ist das Sony aber absolute spitze.Bei MW3 kann man es mit aktivierter Surroundfunktion unmöglich auf voller Lautstärke betreiben,da man sonst Angst bekommt,der Kopf könnte einem wegfliegen.
Eine leichte Übersteuerung z.Bsp. bei den Waffensounds lässt sich bei sehr hohen Lautstärken aber raushören.Das ist beim Logitech aber auch so.
Zum zocken also erste Sahne.

Zum Thema Bluray empfehle ich jedem mal "Das Imperium schlägt zurück"(Blury) mit dem Headset zu schauen.In der Szene,wo zum erstem Mal Darth Vaders Schlachtschiff gezeigt wird,kann man richtig hören,von wo die Tiefighter ins Bild fliegen.Sehr geil.Auch ist der Sound bei Blurays wirklich glasklar und ohne Rauschen.Es gibt sicher bessere Kopfhörer,aber für diesen Preis echt grandios.Ideal,wenn man ungestört spät abends noch zocken oder Filme schauen möchte...und das alles ohne lästige Kabel am Kopf.

Ich würde das Headset wieder kaufen.Eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2013 8:01 PM CET

Batmans Rückkehr [Blu-ray]
Batmans Rückkehr [Blu-ray]
DVD ~ Michael Keaton

3.0 von 5 Sternen Als Fan des 1989er Kult-Batmans muss ich sagen...naja., 13. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Batmans Rückkehr [Blu-ray] (Blu-ray)
Als Fan vom 1989er Kult Batmanfilm muss ich diesen hier leider kritisieren.Über das geniale Design des Batsuits und des Batmobils lässt sich nicht streiten.Besser hat Batman danach nie wieder ausgesehen.Auch nicht in den neuen Verfilmungen mit Christian Bale als Batman.Auch Michele Pfeiffer als Catwoman ist grandios und wirkt sehr erotisch.Aber ansonsten ist der Film extrem kitschig und stellenweise auch sehr einfallslos.Ich denke da an die "Zirkusbande"und den Sender,der das Batmobil fremdsteuert,der aussieht wie eine Zuckerkugel aus einem Kaugummiautomaten.
Auch als sich Batman zum Schluss die Maske abreisst,wirkt sie nur wie eine billige Latexmaske...häh?War der Anzug nicht Kugelsicher?Auch die Bathöhle wirkt im Vergleich zum Vorgänger wie die billige Kulisse aus einer Geisterbahn.Ich erwarte bei so einem Film ja keinen knallharten Realismus,aber der 1989er Batman hatte einfach viel weniger von dieser abgedrehten "Spielzeugromantik".Und genau das macht ihn zusammen mit der genialen Jokerdarstellung Nicholsons für mich zu einem besseren Film.
Auch Handlungsmässig ist der Batman Returns stellenweise sehr fragwürdig...warum ruft die Polizei sofort Batman,wenn ein paar Clowns in der Stadt rebellieren?Reichen die eigenen Kräfte nicht aus,um einen Feuerspucker und 3 Mopedfahrer zu bändigen?Da sind wir auch beim Hauptproblem des Films..Batmans Gegenspieler wirken nie bedrohlich oder ebenbürtig,sondern nur lächerlich.Einzig Catwomen besitzt eine gewisse Aura und darstellerische Präsenz.Der Joker aus dem Vorgänger dagegen wirkte stets unberechenbar und hielt dadurch die Spannung aufrecht.
Zum Bild der Bluray muss ich sagen,dass es mir ganz gut gefallen hat.Für einen Film dieses Alters geht das in Ordnung.Es befinden sich auch einige sehr interessante Extras auf der Scheibe,welche einen guten Blick hinter die Kulissen vermitteln.Leider sind die Extras nur in SD-Qualität.
Alles in Allem kann ich diesem Batmanfilm nur 3 Sterne geben,wovon einer nur für das geniale Propdesign Batmans ist.Fans des C.Bale- Batmans(Batman Begins+TDK)machen besser einen Riesenbogen um diesen Batmanfilm.Der erste von 1989 könnte ihnen aber durchaus gefallen.Das ist meine subjektive Meinung.
Vielen Dank fürs lesen.

Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger [Blu-ray]
Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger [Blu-ray]
DVD ~ Sebastian Ströbel

3.0 von 5 Sternen Erstes Drittel gut,dann geht so,dann zum Einschlafen.....schade., 4. Oktober 2011
Was hatte ich mich auf diesen Film gefreut...es gibt leider viel zu wenige Mittelalterfilme.Isenhart fing auch wirklich vielversprechend an..gute Kostüme,sympathische Schauspieler und ein recht düsterer und etwas an die Resident Evil Spiele erinnernder Score.Aber was sich dann etwa im 2.Drittel abzeichnete kann nur noch als konfus bezeichnet werden.Alles gipfelte dann in einem total belanglosem Ende,sodass man sich wirklich zwingen musste,die Augen offen zu halten.Wirklich schade,dass ein ansonsten so gut gemachter Film an einer konfusen und in die Länge gezogenen Story zu Grunde geht.Von mir 2 Sterne für den guten Anfang und einen für die gute Ausstattung.Ich würde ihn mir nicht nochmal anschauen.

Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray]
Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray]
DVD ~ Mark Hamill

5.0 von 5 Sternen Nein...Neiiiiiiiiiiiiiiin....;-), 15. September 2011
Als ich die ganzen "schrecklichen Änderungen" an den alten Teilen der Trilogie gelesen habe,dachte ich nur..siehe Überschrift.:-)
Aber nachdem ich alle Teile der neuen Bluraysammlung gesehen habe,kann ich Entwarnung geben.Jedenfalls für die deutsche Fassung.Weder das "Nein"Vaders noch die klimpernden Augenlieder der Ewoks wirken sich störend auf den Filmgenuss aus.Das "Nein"kommt genau zur richtigen Zeit und wurde auch gut synchronisiert.Auch andere kleine Änderungen fallen nicht störend ins Gewicht.
Dagegen ist das Bild und der Ton echt hammer.Eine echte Verbesserung zur DVD.
Auch die Bonus Discs sind randvoll mit wirklich tollen Sachen...besonders gut gefallen haben mir die 360 Grad-Ansichten der Props und Modelle gefallen.Ein Traum für Prop-und Modellbauer wird damit wahr.Auch der Rundgang durch die Lucasarchive war sehr interessant anzuschauen.
Alles in allem ein wirklich tolles Gesamtpaket.5 Sterne für diese komplett gelungene Bluraybox.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2011 9:19 PM MEST

HP Pavilion 2510i 63,5 cm (25 Zoll) Widescreen TFT Monitor DVI-D / VGA (Kontrastverhältnis 60.000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen Dieser Monitor ist der Wahnsinn.....:-), 11. Juli 2011
Wie die Überschrift schon vermuten lässt,bin ich sehr begeistert von diesem Monitor.Ich habe in den letzten Wochen fast alles in dieser Preisklasse ausprobiert und verglichen.Ob es Samsung,BenQ,Acer oder LG waren...absolut nichts kommt an dieses Bild heran.Es war förmlich ein positiver Schock,als ich diesen Monitor eingeschaltet habe.:-)

Das Schwarz ist so satt und tief,wie bei meinem 3D TV von Samsung.Farben und Kontraste einfach phantastisch.Man kann das Gerät anschliessen und hat sofort ein perfektes Bild(FullHD/DVI)..so gut sind die Werkseinstellungen kalibriert.Ich habe mir nur die Helligkeit auf 50 runtergestellt,da ich sehr helles Licht als anstrengend empfinde.

Der Monitor hat ein verspiegeltes Display,was aber für mich kein Problem darstellt,da ich kein Fenster direkt hinter meinem PC-Tisch habe.Dadurch wirken Schwarzwerte,Kontraste und Farben viel intensiver,als auf einem matten Display.

Auch die Reaktionszeiten sind vorbildlich..ich konnte bei Egoshootern wie Crysis,Crysis 2 oder Fear 3 keinerlei Imputlag oder andere Hindernisse feststellen.
Ich bin von diesem Gerät jedenfalls restlos begeistert und kann es nur jedem wärmstens weiterempfehlen,der für relativ kleines Geld ein wirklich erstklassiges "Edelbild" haben möchte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2011 11:48 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Fear 3 ist super...Punkt!:-), 1. Juli 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Also ich weiss ja nicht,was hier einige Leute für Hardware zuhause haben...aber ich habe Fear 3 an meinem High End PC mit einem Logitech G930 7.1 Headset durchgespielt.

"ICH HABE MICH SEHR OFT ERSCHROCKEN UND GEGRUSELT!"

Ich hatte vorher auch Fear und Fear 2 beide uncut durchgespielt und fand jetzt nicht,dass es mehr Schockmomente gab.
Die Grafik von Fear 3 ist zwar kein Meilenstein,aber in den höchsten Einstellungen durchaus schön anzusehen.Vor allem bietet das Game viele tolle Licht und Schatteneffekte.
Der Gewaltgrad ist in der Uncut-Version schon so hoch,dass es schon bald ironisch wirkt.Aber es macht einfach einen Riesenspass die gnadenlosen und schnellen Gegner in slow motion in Stücke zu schiessen.Am besten natürlich im Coop.Ich war überrascht,wie gut das auch mit dem PC funktioniert.Kein Vergleich zum verbuggten Coop von "Hunted" über Gamespy.Bei Fear 3 läuft alles tadelos..auch der Voicechat.

Einen Punkt Abzug gibt es nur wegen der etwas knappen Kampagne und weil es im MP kein Deathmatch gibt.

Ansonsten ein Topgame,was ich bestimmt noch öfter zocken werde.

Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition "Born to be the Fastest" PlayStation® 3

5.0 von 5 Sternen Thrustmaster hat uns erhört...;-)..tolle Lenkradkombination!!!, 21. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wer kennt das nicht?Man spricht mit seiner Frau über ein schönes Rennsportcockpit mitten im Wohnzimmer,mit all dem netten Kabelsalat und einem schicken Käfig inkl.Halterung für Lenkrad und Schaltung...wenn der anschliessende Blick hätte töten können,würde ich diese Rezension hier nicht mehr schreiben...;-)

Zum Glück hatte Thrustmaster aber diese tolle Idee:Eine Rennsportkombination,ohne Kabelsalat und leicht wieder wegzuräumen,wenn mal Besuch vorbei kommt.
Ich war natürlich erst skeptisch,da das Lenkrad kein ForceFeedBack unterstützt(was wohl der Stromversorgung geschuldet ist)..aber die Vorteile überwiegen einfach bei weitem.Das Lenkrad liegt absolut griffig in der Hand und hat einen ordentlichen Widerstand.Alles ist absolut hochwertig verarbeitet.Der Wahlschalter ist sogar beleuchtet.Auch die Pedale haben einen hohen Widerstand..so lassen sich Gas und Bremse realistisch fein dosieren.Das macht soviel Spass,dass man garnicht mehr aufhören will zu fahren.Ich nutze das Teil in Kombination mit einem Gamingsessel inkl.eingebautem Boxensystem..was soll ich sagen..das sieht nicht nur gut aus,sondern fühlt sich auch so an.Wenn der Motorensound hinter einem aufröhrt,denkt man echt man sitz in einem Rennsportcockpit.:-)
Die ganze Konstruktion ist sehr wertig,stabil und schwer gebaut.Auch bei hektischen Lenkbewegungen bleibt alles super unter Kontrolle.Das einzig Negative ist,dass keine Batterien beiliegen.Bei einem Gerät dieser Preisklasse etwas unverständlich.
Aber das rechtfertigt in meinen Augen keinen Punktabzug.

Ich habe einige Bilder mit Kommentaren zu den Funktionen hier in der Galerie eingestellt.Da sieht man das Gerät mal live im heimischen Wohnzimmer.

Ich habe bisher 2 Spiele ausprobiert:
"Gran Turismo 5" und "Need for Speed Shift"..und beide lassen sich super steuern.Gran Turismo ist der Wahnsinn..aber auch Shift lässt sich sehr gut steuern.Bei Shift ist es sogar im Spiel möglich den Lenkeinschlag zu verstellen.

Von mir bekommt dieses geniale Teil jedenfalls die volle Puntzahl.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2010 11:29 PM CET

Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen GT5 ist das beste Rennspiel..basta.;-), 29. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gran Turismo 5 (Videospiel)
Lasst euch von den Nörglern nicht abschrecken.GT5 ist absolut genial.Fahrverhalten und die grafische Präsentation sind spitze.Klar,dass bei dem gewaltigen Umfang einige unwichtige Strecken und Fahrzeuge nicht ganz so bombastisch daher kommen können,wie die Premiumsachen.Aber alle wichtigen Autos und Strecken sehen phänomenal aus.Dagegen sieht Forza 3 wie ein "Comicspiel" aus.Bei GT5 könnte man stellenweise bei einem flüchtigen Blick meinen,man schaut eine Videoübertragung.Schon fast fotorelistisch.Super!!!
Von mir volle 5 Sterne für diese Meisterwerk.;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Splatterhouse ist richtig gut geworden!!!;-), 29. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das neue Splatterhouse konnte nur richtig mies oder richtig gut werden.Gott sei dank waren aber scheinbar Fans der Originale massgeblich an der Entwicklung beteiligt.Die Grafik ist recht ordentlich..erinnert an den Cellshading-Look von Borderlands.Das Game bietet zudem auch einige wirklich tolle Lichteffekte.Auch die Musikuntermalung ist immer stimmig,wenn das Game auch ab und zu etwas druckvoller daher kommen könnte.
Aber der technische Gesamteindruck stimmt.
Der Splatteranteil ist so übertrieben krass,dass es schon fast ironisch wirkt.Und die coolen Sprüche der Maske haben mich auch zu einigen Schmunzlern animiert.
Der Schwierigkeitsgrad ist auch auf "Easy"schon recht fordernd.Man muss schon taktisch mit den zu kaufenden Extras umgehen,um den Abspann zu sehen.Das,zusammen mit dem ordentlichen Umfang macht Splatterhouse zu einer lohnenden Investition für Singlegamer.Denn einen Onlinemodus bieten das Spiel (leider)nicht.
Hat man die Story beendet erwarten einen noch Herausforderungen ähnlich wie in God Of War 3.Auch kann man im Spiel nach Schnipseln heisser Fotos und Tagebucheinträgen suchen..aber das beste sind die "Klassiker"..alle 3 alten Splatterhousegames in voller Länge.Da lacht das Retroherz.Alles in allem ist das neue Splatterhouse ein rundum gelungenes Spiel für Actionfans geworden.Negativ sind mir beim Durchspielen nur einige Soundbugs und etwas zu lange Ladezeiten nach dem Ableben aufgefalen.
Habe die PS3-Version..es wird keine Installation benötigt.
Von mir volle 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung.

Star Wars: The Force Unleashed 2 - [PlayStation 3]
Star Wars: The Force Unleashed 2 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen so gut wie teil 1...aber besser inszeniert., 28. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
also ich hab the force unleashed 2 gestern durchgespielt und fand es super.die etwas kurze spieldauer wird mit der heftigen intensität mehr als ausgeglichen.grafik und sound sind auf absolutem topniveau.und das beste fuer ps3 user:

the force unleashed 2 muss NICHT INSTALLIERT werden.;-)

und trotzdem sind die ladezeiten extrem kurz.so muss das sein.

wer ein ewig langes storytlastiges adveture erwartet,greift lieber zu fallout...wer aber knallharte jediaction ohne verschnauftpause will,und the force unleashed 1 mochte,kann bedenkenlos zugreifen.star wars fans haben es eh schon.:-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7