holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Micky Maus > Rezensionen

Beiträge von Micky Maus

Micky Maus "john" (Hamm,NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Star Wars: Das Erwachen der Macht - Limited Edition Steelbook + Bonusdisc [Blu-ray]
DVD ~ Harrison Ford
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Star Wars...., 1. Mai 2016
Ich habe mit meiner Rezension gewartet,bis ich die Bluray mit der Extradisc bekommen habe.
Wollte ihn nach meinem Kinobesuch letztes Jahr auch unbedingt nochmal auf Bluray sehen.
Was soll ich sagen?Bild und Ton sind einfach bombastisch.Die Story hat nach den miesen Prequels endlich wieder das alte SW-Feeling.

Ich kann auch nicht verstehen,warum einige die Story so verteufeln.Streng genommen ist Episode 6 dann auch ein Remake von Episode 4.
Denn auch da baut das Imperium wieder einen Todesstern,den die Rebellen zerstören müssen.
Also ein Remake in einer Trilogie.Daher kann ich über diese Kritik an Episode 7 nur müde lächeln.

Auch die Kritik an Kylo Ren kann ich nicht verstehen.Er ist ein aggressiver Psychopath im Körper eines Milchbubies.Er versucht krampfhaft so ein "Badass"zu werden wie sein übermächtiger Grossvater und scheitert an seinen Ansprüchen.Aber er ist auch sehr mächtig und hat das coolste Lichtschwert ever.Als er in voller Montur zu Beginn des Films aus dem Shuttle stürmte,musste ich sofort an die schwarzen Nazgul oder den Hexenkönig aus Herr der Ringe denken.Ich denke diese Widersprüche machen diesen Charakter aus.Und ich denke,dass man von ihm noch viel (Böses) erwarten kann.
Auch dass er zum Schluss Rey unterliegt und sogar von Finn getroffen wird,lässt sich durch seine heftige Schusswunde aus Chewbaccas Armbrust erklären.Die Sprengwirkung dieser Waffe wurd vorher ja zur Genüge im Film an diversen Gegnern demonstriert.;-)

Die Bonusdisc ist für echte Fans absolut sehenswert.Die Extras sind in bestem HD gedreht und geben einen fantastischen Einblick hinter die
Kulissen und Infos zur Entstehung des Films.

Das Steelbook macht einen sehr wertigen Eindruck...ich hätte aber auch lieber den Filmtitel auf der Seiten gehabt.
Da ich die anderen SW-Steelbooks aber nicht besitze,kann ich das verschmerzen.

Far Cry Primal (100% Uncut) - Special Edition - [PlayStation 4]
Far Cry Primal (100% Uncut) - Special Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein Far Cry was Spass macht...Avatar in der Steinzeit!, 24. Februar 2016
Far Cry Primal macht richtig Spass und sieht wirklich atemberaubend schön aus.Man hat echt das Gefühl auf dem Rücken einer Säbelzahnkatze durch den prähistorischen Urwald zu reiten.Die grandiose Soundkulisse und die wirklich mit der Welt agierenden Tiere verstärken diesen Eindruck einer lebendigen Welt nur noch mehr.Von der Spielmechanik hat sich seit Far Cry 3 nicht viel getan.Aber muss es auch nicht,denn die Formel macht immer noch Spass.Diese Spiel lebt von der grandiosen Welt...man kann stundenlang durch die Wildnis streifen ohne auch nur eine Storymission zu absolvieren.Für mich hat diese Atmosphäre irgendwas vom Film Avatar...ich weiss auch nicht warum.Ev.kommt es durch die fremdartigen Sprachen und den wild anmutenden Charakteren.Da passt einfach Alles.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Star Wars: Frames. Boxed Set
Star Wars: Frames. Boxed Set
von George Lucas

4.0 von 5 Sternen Tolle Bildbände in stylischer Box., 3. Februar 2016
Wenn man dieses Paket bekommt,ist man erstmal überwältigt vom hohen Gewicht.Über 10kg wiegen die zwei grossen Bildbände inkl.Verpackung.
Sie befinden sich in einer sehr stylischen Box,welcher man den Deckel abzieht um die Bücher freizulegen.So hat man auch immer eine sehr stylische Aufbewahrungsmöglichkeit,wenn man die Bücher nicht benutzt.
Die Bildbände selbst sind sehr gross und schwer.Die Bildqualität der Fotos ist sehr gut.Manchmal ist ein wenig Staub auf dem Einband und zwischen den Seiten,welcher sich aber leicht wegwischen lässt.
Aber gerade auf einigen komplett in Schwarz bedruckten Seiten dazwischen,ist die Fläche manchmal nicht so perfekt bedruckt.
Ich hatte da einige unschöne Druckfehler und habe daher umgetauscht.Jetzt habe ich ein makeloses Exemplar und bin sehr zufrieden damit.
Aber für diese Unstimmigkeit kann ich keine volle Punktzahl geben.
Für eingefleischte SW-Fans wie mich sind diese "Frames"absolutes Pflichtprogramm.Leute die lieber was zu lesen haben wollen,sind hier an der falschen Adresse.Bis auf eine Einführung(Englisch) und die Kapitelnamen steht in diesen Büchern nichts geschrieben.Es lässt halt einfach die tollen Bilder auf einen wirken.Und das macht es sehr gut...denn auf starren Bildern achtet man viel mehr auf Details,als in einem laufenden Film.

Star Wars(TM) Das Erwachen der Macht. Die illustrierte Enzyklopädie
Star Wars(TM) Das Erwachen der Macht. Die illustrierte Enzyklopädie
von Pablo Hidalgo

4.0 von 5 Sternen Eine sehr gutes Buch, 25. Dezember 2015
Dieses Buch bietet geniale Bilder von Waffen,Rüstungen und auch viele Hintergrundinfos zum neuen Star Wars Film.
Wer den Film mag und sich auch für die Hintergründe und Ausrüstung der Figuren interessiert muss dieses Buch haben.
Ein Stern Abzug wegen einiger fehlender Charaktere(Luke,Snoke).Aber über diese wurde auch im Film so gut wie nichts verraten.
Daher kann ich gut damit leben.Absolute Kaufempfehlung.

Fury - Herz aus Stahl [Blu-ray]
Fury - Herz aus Stahl [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

2.0 von 5 Sternen Kein guter Kriegsfilm, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fury - Herz aus Stahl [Blu-ray] (Blu-ray)
Das Ende des Films wirkt als wäre es nachgedreht worden um dem Film noch schnell mehr Action und US-Patriotismus einzuhauchen.
Das Ende ist so unrealistisch und dumm,dass selbst alte Kriegsfilme aus den 60ern dagegen wie Dokumentationen wirken.
Was hat die Produzenten dieses Films nur geritten,den ansonsten anständigen Film am Ende so zu versauen?Der kritische und realistische Ansatz wird einfach über den Haufen geworfen um eine Schiesserei ala Rambo 3 zu inszenieren welche sich zu allem Übel auch noch bierernst nimmt!
Damit wurde der Film leider komplett versaut und wandert daher nicht in meine Sammlung.Schade,denn die ersten 2 Drittel fand ich garnicht schlecht.

Hasbro Star Wars B3925EU4 - Star Wars E7 Black Series Force FX Deluxe Lichtschwert

5.0 von 5 Sternen Ein mächtiges Lichtschwert, 1. Dezember 2015
Das FX-Lichtschwert des Kylo Ren liegt schwer in der Hand.Daher führt man es auch als Zweihänder.
Der Griff ist aus Metall und fühlt sich schwer und wertig an.Wird es aktiviert fährt erst die mittlere Klinge hoch..und danach die beiden unten am Griff.Das macht mächtig Eindruck.
Die Klingen leuchten hell und rot.Allerdings mit einer Besonderheit...im roten Licht erkennt man ein leichtes instabiles Flackern.Das ist so gewollt und im Film wohl genauso.Ein echt cooler Effekt.
Das Schwert klingt sehr dumpf und böse.Es reagiert sehr präzise auf Schwingbewegungen.Viel besser als die alten FX-Schwerter von MR.
Ich kann dieses FX-Schwert bedenkenlos weiterempfehlen.Der höhere Preis ist meiner Meinung gerechtfertigt,das es das coole Flackern und die zwei Extraklingen seitlich am Griff zu bieten hat.Das macht dieses Schwert sehr episch und einzigartig.

Fallout 4 Uncut - Pip-Boy Edition - [PlayStation 4]
Fallout 4 Uncut - Pip-Boy Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für den Falloutfan., 11. November 2015
Ich weiss nicht,was einige hier für 130 Euro erwarten..aber die Pip Boy Edition ist ein echter Hingucker.Erstmal die coole Vaultbox aus stabilem Hartplastik,dann das wirklich schicke und geprägte Steelbook.
Die Krönung ist aber der Originalgetreue Pip Boy mit realistischen orangenen Lämpchen und der Aufnahme für das Smartphone.
Klar ist der nicht aus Metall...dann würde er sicher das doppelte oder dreifache kosten.Aber wenn erstmal die App im eingelegten Smartphone läuft und das Teil auf dem beiliegendem Ständer (mit RobCo-Metallplakette) plaziert ist,geht dem Falloutfan das Herz auf.
Zum Spiel möchte ich jetzt nichts sagen.Ausser dass es genial ist.Der internationale Testspiegel spricht für sich.
Ich habe mal 2 Bilder eingestellt,damit sich jeder selbst ein Bild machen kann.(Auf den Bildern ist ein Samsung S4 mini eingelegt.)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Der Babadook (Limited Collector's Edition - DVD + Blu-Ray) [Limited Edition] [2 Discs]
DVD ~ Essie Davis
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein Film für Leute die nicht alles erklärt haben müssen, 22. Oktober 2015
Der Babadook ist ein sehr interssanter Film.Sehr glaubwürdige Darsteller,gute Atmosphäre und eine unheimliche sehr depressive Grundstimmung.
Er lässt sich nur sehr lange Zeit bis es mal "zur Sache" geht und erklärt dem Zuschauer nicht jedes Detail.Es liegt am Zuschauer die Hinweise zu bemerken und zu verstehen was hier wirklich geschieht.Dazu haben viele keine Lust(mehr) und finden den Film daher langweilig.Aber der Babadook ist auch kein Film für die breite Masse.Er ist ein Genrefilm der alten Schule.Er will auch kein Drama sein wie es einige hier verstehen wollen.Er ist nur ein Drama wenn man die Geschichte so deutet.Ich fand ich auch das Ende genial.;-)

Zum Mediabook:Ich habe selten ein so schönes Mediabook gesehen.Es wirkt wie der Einband des Filmbuches mit einem Kickbild in der Mitte und vielen interessanten Infos über den Film.
Bild und Ton der Bluray sind auch sehr gut.Hervorzuheben in den Extras ist die ausführliche Erklärung des Original Herobooks.
Die DVD habe ich nicht gesichtet.

The Art of Mad Max: Fury Road
The Art of Mad Max: Fury Road
von Abbie Bernstein

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch zu einem genialen Film., 7. Oktober 2015
Wer viele Hintergrundinfos und tolle Bilder der Autos und Props sehen will sollte sich dieses Buch gönnen.
Durch die Bindung und die gute Druckqualität wirkt es sehr wertig.
Ich habe es mir zu meiner 3D Collectors Edition vom Film bestellt und bin von beidem nicht enttäuscht worden.
Von mir eine Kaufempfehlung.

Mad Max: Fury Road Sammleredition (3D-Steelbook & Interceptor Auto-Modell) [3D Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Eine rundum gelungene Edition, 21. September 2015
Zum Film muss man eigentlich nicht mehr viel sagen.Der ist einfach der Oberhammer und sollte in keiner Actionfilmsammlung fehlen.
Auf 2 Scheiben(3D+2D+Extras) wird hier technische Referenz abgeliefert.Sowohl Bild als auch Ton sind fantastisch.
Besonders hervorzuheben sind die tollen Extras in HD wo sämtliche Stunts und Kostüme detailliert erklärt werden.

Diese Edition enthält neben dem sehr schönen Bluray 3D-Steelbook noch eine hochwertige Interceptor Statue von Muckle.
Hier handelt es sich nicht um ein billiges Plastikmodell,sondern um eine massive und schwere Statue mit sehr schöner Bemalung.
Ich habe hier mal 2 Bilder von meinem Interceptor eingestellt,damit sich Interessenten ein Bild machen können.
Von mir bekommt diese schicke Box auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2015 5:22 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9