Profil für Micky Maus > Rezensionen

Beiträge von Micky Maus

Micky Maus "john" (Hamm,NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The Order: 1886 Blackwater Edition (uncut) - [PlayStation 4]
The Order: 1886 Blackwater Edition (uncut) - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Tolles Steampunkadventure!, 20. Februar 2015
The Order 1886 ist ein Topspiel.Es ist zu 50% Shooter und zu 50% interaktiver Film.
Technisch jedem aktuellen Spiel meilenweit voraus.Gerade durch diese unglaubliche Grafik verschwimmen die spielbaren Abschnitte mit den Zwischensequenzen und erzeugen so eine extrem dichte Atmosphäre.
Es ist irgendwie eine Mischung aus "Heavy Rain" und "Gears of War" mit einem Artdesign zum niederknien.
Auch die Blackwater Edition kann sich sehen lassen.Die Aufnäher und Drucke sind von hervorangender Qualität.
Die kleine Schwarzwasserflasche ist nicht aus billigem Plastik sondern aus Metall.Genau wie die passende Kette.
Ich kann dieses Spiel und die Edition nur weiterempfehlen.

Transformers 4: Ära des Untergangs - Dinobot Edition (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Eine rundum gelungene Edition, 15. Dezember 2014
Es wurde ja im Vorfeld gemunkelt,wie billig die Figur wohl sein wird.Aber wenn man sie in den Händen hält,wirkt sie doch sehr gut verarbeitet und auch recht schwer.Der Dinobot scheint aus massivem Hartgummi zu sein,die Bodenplatte aus Plastik und der Optimus auch aus einem gummiähnlichen Material.Die Bemalung finde ich nicht schlecht..ausser den Optimus..den hättet man wirklich besser bemalen können.(Daher einen halben Stern Abzug)Ev.werde ich da aber mal selber Hand anlegen!;-)

Aber für den Preis kann man echt nicht meckern...denn auch das Steelbook mit Prägedruck kann sich wirklich sehen lassen.

Es enthält 3 Discs:

1.Film in 3D
2.Film in 2D
3.Extras

Die Bildqualität ist fantastisch und in 3D ist der Film ein echtes Erlebnis.Ich finde Teil 4 ist der beste Transformersfilm nach dem grandiosen ersten Teil.Aber das ist ja wie immer Alles Geschmackssache.
Ich kann Sammlern diese Edition nur ans Herz legen,denn für das Geld bekommt man z.Zt. nichts vergleichbares.
Ich habe noch ein Foto der Figur eingestellt,damit man sich einen optischen Eindruck machen kann.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Planet der Affen: Caesar's Warrior Collection 2D + 3D (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Diese Edition ist jeden Cent wert.Einfach toll., 6. Dezember 2014
Als ich damals die ersten Bilder dieser Editon sah,dachte ich schon dass sie gut werden würde..aber dass sie so eine Qualität haben würde,hielt ich für diesen Preis nicht für möglich.
Die Caesar's Warrior Collection Büste strotzt nur so vor Details.Alle Farben sind perfekt gewählt,so dass man wirklich denken könnte Caesar würde leben.Das wird nicht zuletzt durch den excellenten Paintjob der Augen erreicht.Diese sind sehr detailiert bemalt und anschliessend dick mit glänzendem Klarlack versiegelt worden.Dadurch wirken sie richtig feucht und damit sehr realistisch.
Hier hat Weta wirklich einen perfekten Job gemacht.

Da werden die 8 Blurays schon fast zur Nebensache.Diese kommen in einem dicken Case mit 4 sehr schönen Artcards und einem Büchlein(in deutscher Sprache),welches einen kleinen Überblick über die Filmreihe und die Enstehung der tollen Caesarbüste bei Weta vermittelt.
Schön ist,dass man so die Blurays ganz normal getrennt von der Caesarbüste ins Filmregal stellen.

Zusammenfassend ist das die beste Filmedition welche ich je hatte und in meinen Augen jeden Euro wert.

Ich habe von der Büste einige Bilder eingestellt.Ich denke darauf sieht man den Detailgrad sehr gut.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Assassin's Creed Unity - Pocket Watch Bundle (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Set...auch ohne aufwändige Verpackung., 27. November 2014
Ich habe mir dieses Set bestellt,nachdem ich die tolle Uhr bei meinem Bruder gesehen hatte.
Ich finde diese Uhr sehr gelungen für den relativ geringen Aufpreis.Man muss sie zwar täglich aufziehen,aber das sehr genaue Uhrwerk bei der Arbeit zu beobachten hat schon etwas faszinierendes.Ein tolles Stück für meine Sammlervitrine.

Das Spiel habe ich auch schon durchgespielt und fand es ebenfalls spitze.Das alte Paris ist so liebevoll nachgebildet worden,dass man einfach darin verlieren kann.Auch die Hauptstory ist extrem spannend und sehr gut inszeniert.

Die sehr schlichte Verpackung hat mich jetzt nicht gestört,da ich mir die Verpackungen der Editionen nicht in die Vitrine stelle.
Einzig die etwas eingedrückte Spielehülle hat mich etwas gestört.Aber dafür ziehe ich keinen ganzen Stern ab.;-)

Ich habe einige Bilder beigefügt welche die Uhr einmal offen und einmal geschlossen zeigen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Bradshaw Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5605
Wird angeboten von bling!

5.0 von 5 Sternen Ein ganz tolles Teil für die Dame mit Stil, 27. November 2014
Ich habe diese Uhr als kleine Aufmerksamkeit meiner Frau geschenkt.Meiner Meinung nach ist dieses Modell eines der Schönsten von MK und durch die schlichte Krone einfach zeitlos.
Allerdings sollte die Dame auf grosse Uhren stehen.Die MK5605 ist keine zierliche Damenuhr.
Die Goldbeschichtung wirkt absolut edel und natürlich.Was auch toll ist,dass im Armband glänzende und matte Oberflächen verarbeitet wurden.Das sieht man auf den Bildern nicht so gut..aber in natura sieht das spitze aus.
Auch das goldene Zifferblatt wirkt sehr edel und wertet den Gesamteindruck nochmal auf.
Meine Frau liebt diese Uhr.Mission erfüllt.:-)

Am Ende möchte ich nochmal auf den Preis eingehen:
Ich habe diese Uhr direkt bei Amazon gekauft(kein Marketplaceverkäufer)
Und ich gehe zu 100% davon aus,dass Amazon keine Fälschungen verkauft.
Da muss man sich schon die Frage stellen,warum Juweliere wie Christ fast satte 100 Euro mehr für die identische Uhr verlangen.
Ich denke,so satte Preisaufschläge kann man auch nicht mehr mit Personalkosten oder sonstigem rechtfertigen.
Auf Nachfrage in einer Christfiliale warum die Uhr denn so teuer wäre,wurde einfach aufgelegt.Das spricht Bände finde ich.;-)

Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray]
Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein richtig guter SF-Film, 13. Oktober 2014
Ich habe "Edge of Tomorrow" über Sky Anytime HD in 2D gesehen und der Film hat mich sofort gefesselt.

-Eine spannende und abgedrehte Geschichte(Tom Cruise Entwicklung vom Feigling zum Helden ist grandios)
-tolle Effekte und guter Sound
-eine rauhe aber dennoch prickelnde Beziehung zwischen den Hauptdarstellern
-keine schnulzigen und kitschigen Liebebszenen..danke!;-)

Alles in Allem ein cooler SF-Film den ich jedem ans Herz legen möchte,der sich mit Zeitreisen und Aliens anfreunden kann.5 Sterne.

Guillermo del Toro Cabinet of Curiosities: Limited Edition
Guillermo del Toro Cabinet of Curiosities: Limited Edition
von Guillermo Del Toro

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Relikt für echte Fans, 9. Oktober 2014
Also erstmal muss hier eines ganz deutlich gesagt werden:

Jedes dieser Bücher ist persönlich vom Filmemacher Guillermo del Toro HANDSIGNIERT worden.Kein Druck..und mit Limitierungsnummer!Es gibt nur 1000 Stück weltweit!Das erklärt auch den relativ hohen Preis.Eine echte Wertanlage in meinen Augen.

Die Box wirkt einfach nur wunderschön.Sie ist zwar nicht aus echtem Holz,was aber kaum negativ auffällt.
Die Repliken sind tadellos verarbeitet und alle aus Metall.Den Cronos-Käfer kann man sogar wie das Originalprop öffnen.

Auch die Kunstdrucke sind von sehr guter Qualität und fügen sich gut ins Allgemeinbild.

Aber kommen wir nun zum eigentlichen Buch.Es ist ein über 260 Seiten dicker "Wälzer"mit tollen Einblicken in die Welt des Filmemachers.Die Qualität der Drucke ist fantastisch.Keine klebenden Seiten oder Farbverläufe.
Das ganze ist in einem lederartigen Material mit Prägedruck eingebunden.Und wie erwähnt ist vorne im Buch eine handgeschriebene Signatur vom Meister persönlich...samt Limitierungsnummer.

Ich finde das Werk ist jeden Cent wert und zudem noch eine tolle Deko für stilvoll eingerichtete Wohnräume.
Wahre Fans von del Torro müssen dieses Buch-Set besitzen!;-)

Peach C525/C526 2xbk, c, m, y, pbk Spar Pack Plus Tintenpatronen mit Chip, XL-Ergiebigkeit, kompatibel zu Canon CLI-526, PGI-525

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Patronen, 28. September 2014
Diese Patronen kann ich für den MG5250 nur empfehlen.Sehr gute Druckqualität und sehr lange Haltbarkeit der im Vergleich zu den teuren Originalpatronen.

Godzilla [Blu-ray]
Godzilla [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston

4.0 von 5 Sternen Grade noch so die Kurve gekriegt...., 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla [Blu-ray] (Blu-ray)
Eigentlich erwartet man bei einem Godzillafilm,dass eben auch dieser die Hauptrolle im Film inne hat.Aber hier bekommt man in den ersten 2 Dritteln des Films erstmal viel "Familienfilm"mit gelegentlichen kleinen Hinweisen auf Godzilla.

Erst im letzten Drittel bekommt man den "Gott der Urzeit" richtig zu Gesicht.Was dann folgt ist aber wirklich sehr heftig und spitze gemacht.Nie kam Godzilla realistischer und mächtiger daher.Wie eine gewaltige Insel aus Panzerplatten pflügt er sich durchs Meer.
Auch die Aufladungen des blauen Strahls welchen er aus seinem Maul verschiesst ist echt toll gemacht.Da geht dem Godzillafan das Herz auf!:-)

Endlich wurde sich auch wieder am Originaldesign von Godzilla orientiert,was den Film zusätzlich aufwertet.

Aber es bleiben die eher mässig spannenden ersten 2 Drittel des Films und der bombastische Schlussakt.Da dieser aber vieles wieder rausreisst kann ich gerade noch 3 1/2 Sterne geben.Wegen dem Bombensound auf 4 aufgerundet!;-)

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Blitz Versand (Differenzbesteuerung § 25a USTG)

2.0 von 5 Sternen Eine ganz grosse Enttäuschung!Leider!:-(, 13. September 2014
Destiny ist für mich die Enttäuschung des Jahres.Leider.

Positiv:

-Gutes Gameplay
-Gute Lichteffekte
-Guter Sound

Negativ:

-Story so gut wie nicht vorhanden
-Immer gleicher und Langweiliger Missionsaufbau
-Mittelprächtige Grafikqualität(Kein Killzone etc.)
-Megakurze Story(wenn man die überhaupt so nennen kann)
-niedriges Level
-keine wirkliche Motivation weiterzuspielen
-Alle Charaktere spielen sich fast gleich

Für mich das überhypteste Game der letzten Jahre.Was wurde alles versprochen und was hat man bekommen?
Eine Filmreife Story mit Umfang für die nächsten 10 Jahre?Keine Spur davon!
Also das alles riecht extrem nach DLC-Abverkaufsplänen im grossen Stil.Aber wenn die DLC-Pakete genauso öde sind wie die Missionen im Hauptspiel,kann man da getrost drauf verzichten.

Warframe ist ähnlich aufgebaut wie Destiny..hat aber echte Next Gen Grafik und ist kostenlos.Für die lächerlich abgespeckte Basisversion von Destiny verlangt Activision aber den Vollpreis!Ich habe den Kauf bereut.
Destiny fühlt sich an wie ein Durchschnittlicher Free to Play Shooter mit guter Steuerung.Mehr nicht.
Ich empfehle jedem sich das Spiel auszuleihen und mal die Story durchzuspielen..dauert ja nicht lange!;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7