Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jenny Bleier > Rezensionen

Beiträge von Jenny Bleier

Jenny Bleier

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
CNTMP, Damen Handtaschen, Hobo-Bags, Schultertaschen, Beutel, Beuteltaschen, Trend-Bags, Velours, Veloursleder, Wildleder, Leder Tasche, DIN-A4, 44x36x4cm (B x H x T) (Lila)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

3.0 von 5 Sternen ich mochte sie, 14. Mai 2016
Die Tasche an sich ist wunderschön.
Leider ist schon nach kurzer Zeit einer der beiden Henkel gerissen. Darum musste ich mir nun eine neue Tasche bestellen, die mir hoffentlich über den Verlust dieser hier hin weg helfen wird. Optisch war sie wunderbar und geräumig und sinnvoll. Aber leider nicht so gut verarbeitet, wie erhofft.

Marco Tozzi 25091, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black Antic 002), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen super, 14. Mai 2016
Ich habe eigentlich Größe 37, habe diese Schuhe aber in Größe 38 bestellt. Beim ersten Anprobieren fühlten sie sich etwas eng an. Ich behielt sie den ganzen Abend zuhause an und hatte schon nach einer Stunde vergessen, dass ich Schuhe trage. Sie wurden immer bequemer und sind so leicht, dass man sie kaum bemerkt. Inzwischen wurde ich mehrfach gefragt, wo ich die Schuhe her habe. Sie scheinen einigen zu gefallen und ich liebe sie!
Lieferung ging sehr schnell, die Schuhe sind super verarbeitet und leicht zu reinigen.

Megaminx Zauberwürfel - Speed Cube - Cubikon Typ Cheeky Sheep
Megaminx Zauberwürfel - Speed Cube - Cubikon Typ Cheeky Sheep
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen neue Herausforderung, 1. Januar 2016
Nachdem mein Mann den normalen Rubik-Cube in unter einer Minute löst, musste eine neue Herausforderung her. Darum schenkte ich ihm den Megaminx und er hatte wieder einige Tage totalen Spaß. Inzwischen löst er auch diesen wahnsinnig schnell, aber es ist immernoch eine schöne Herausforderung, nur das Verdrehen, was ich übernehmen muss, macht nicht so viel Freude :)

WC-Sitz Siena manhattan | Toilettensitz | WC-Brille aus Duroplast-Kunststoff | Soft-Close-Absenkautomatik | Fast-Fix-Schnellbefestigung

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Januar 2016
Was haben wir nur ohne Absenkautomatik gemacht? Es ist fantastisch und seither denken wir auch immer dran, den Sitz runter zu machen. Wieso auch nicht, damit macht es ja richtig Spaß! Das Anbringen war ganz einfach, der Sitz lässt sich super einfach reinigen und das Grau ist optimal. Auf dem Bild wirkt es heller, ich bin froh, dass es nicht so hell ist, denn ich mag keine weißen WC-Sitze. Er passt super in unser Bad und der Preis war einfach unschlagbar!

Altesse Bürste 45510 Paddle Brush, 13-reihige Pneumatikbürste
Altesse Bürste 45510 Paddle Brush, 13-reihige Pneumatikbürste

3.0 von 5 Sternen Ok, 1. Januar 2016
Zuerst waren wir total begeistert. Mein Mann und ich haben beide sehr lange Haare. Sie fühlt sich super auf der Kopfhaut an und wir waren schon drauf und dran, gleich noch mehrere auf Reserve und für die ganze Familie zu bestellen. Doch schon nach einer Woche löste sich unten rechts die Bürste, als sie durch unseren Fitz musste. Inzwischen nutze ich sie, um meine Katze zu bürsten, da muss sie nicht viel aushalten und die Miez mag es :) Der Kauf war also nicht ganz umsonst. Wäre sie etwas besser verarbeitet, hätten wir mehr Freude damit gehabt.

Eight2Nine Damen Teddy Fleece Jacke kurze Knopfleiste hoher Kragen Urban Surface grau

5.0 von 5 Sternen Bequem, 1. Januar 2016
Etwas kurz vielleicht, aber wunderschön und total warm und gemütlich. Ich trage diese Kuscheljacke richtig gerne und auch mehrmaliges Waschen hat sie schon hinter sich und ist noch genauso flauschig wie am ersten Tag.

Sublevel Damen Teddy Fleece Jacke Kapuze mit Leo Muster Bommeln dunkel braun S
Sublevel Damen Teddy Fleece Jacke Kapuze mit Leo Muster Bommeln dunkel braun S

5.0 von 5 Sternen So gemütlich, 1. Januar 2016
Ich trage die Jacke super gerne, auch jetzt gerade habe ich sie an. Sie ist so schön flauschig, auch nach vielem Waschen. Die Bommeln sind super interessant für meine Katze und obwohl sie ständig damit spielt, sind sie noch immer dran. Am Anfang hat die Jacke sehr gefusselt, vor allem wenn ich einen weißen Pulli drunter getragen habe. Das ist aber mittlerweile nicht mehr so. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Lol Tun Jalapeno Nacho Slices, 3er Pack (3 x 230 g)
Lol Tun Jalapeno Nacho Slices, 3er Pack (3 x 230 g)

5.0 von 5 Sternen Wird wieder bestellt, 1. Januar 2016
Leider wohnen wir so abgelegen, dass es uns unmöglich war, hier irgendwo Jalapenos aufzutreiben. Wir müssten über 100 km fahren, um so etwas in einem Laden zu kaufen. Darum bestellten wir sie uns hier und sie sind super. Schmecken toll und sind leider schon alle 3 Gläser aufgebraucht. Die nächste Bestellung lässt also nicht mehr lange auf sich warten.

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen klein, handlich, perfekt, 1. Januar 2016
Wir haben diesen tollen Lautsprecher nun schon zum zweiten Mal bestellt. Einen für die Arbeit, einen für zuhause. Der Sound ist super, die Akkulaufzeit hervorragend! Auf Arbeit nutze ich es, um Radio zu hören, zuhause via Bluetooth meine Musik. Das kleine Ding macht ganz schön laut, wenn man will. Der Versand ging super schnell. Die Qualität einfach super und der Preis unschlagbar!

AC Design Furniture 48606 Musiksessel Henk, Bezug Kunstleder grau, Seiten Kunstleder weiß mit eingebautem Soundsystem

5.0 von 5 Sternen saubequem, 1. Januar 2016
Die beste Investition, die wir gemacht haben. Davon mal ganz abgesehen, dass der Sessel wirklich günstig ist. Die Lieferung ging schnell. Der Aufbau ebenso. Wir haben zwei davon bestellt. Und bereuen nicht, dafür unsere Couch entsorgt zu haben. Die beiden Sessel wirken super in unserem kleinen wohnzimmer, man sitzt schön weit unten, wodurch der Fernseher wie eine Kinoleinwand wirkt. Sie sind verdammt bequem und super verarbeitet!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8