Profil für Kiwi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Fallen
Fallen

3.0 von 5 Sternen Schönes Album, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fallen (MP3-Download)
Tolle Simme! Habe diese CD auf die Amazon Music App geladen und später auch auf den Laptop, hat alles einwandfrei funktioniert und der Klang ist gut.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Olaf, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Diese märchenhafte Disney DVD ist einfach nur wundervoll für Klein und Groß. Die Geschichte ist sehr schön erzählt und man kann im Menü auch den Originalton auswählen, falls man die Originallieder mitsingen möchte.

Intersnack Snack Adventskalender, 1er Pack (1 x 685 g)
Intersnack Snack Adventskalender, 1er Pack (1 x 685 g)

5.0 von 5 Sternen Tolle Überraschung, 9. Dezember 2014
Wer keine Lust auf Süßes in der Adventszeit hat sollte sich diesen tollen Adventskalender mit verschiedenen salzigen Snacks zulegen, jeden Tag waren veschiedene Chips-Sorten und andere bekannte Knabberien enthalten, in größeren Portionen als erwartet. Wirklich toll!

Remington D3090 Ionen-Haartrockner Ionic Dry, 2200 Watt
Remington D3090 Ionen-Haartrockner Ionic Dry, 2200 Watt

5.0 von 5 Sternen Toller Haartrockner, 9. Dezember 2014
Alles wie auf dem Bild war auch im Packet enthalten, die Farbe ist zwar nicht mein Favorit, aber auch ganz hübsch, für den Preis eh unschlagbar (besonders mit dem Zubehör).

Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
von NWB Redaktion (Bearbeitet von)
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 8. März 2014
Wunderbar für Uni-Kurse wie z.B. "Internationale Steuerlehre"! Sehr übersichtlich und die Schrift ist "groß genug". Die Seiten sind auch angenehm breit zum schnellen umblättern sowie markieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Süßes Geschenk, 11. Oktober 2013
Süße Tasche, sauber gearbeitete Nähte. Das Kosmetik-Täschchen war ein Geschenk und kam sehr gut an.
Für den Preis eine gute Investition. Die Farben sind knallig und das Material fühlt sich angenehm an. Der Reisverschluss funktioniert einwandfrei und somit gibt es da nichts schlechtes zu sagen.

iProtect TPU Schutzhülle iPhone 5 / 5S Case Holzoptik braun
iProtect TPU Schutzhülle iPhone 5 / 5S Case Holzoptik braun

4.0 von 5 Sternen Bronze statt Holzoptik, 11. Oktober 2013
Die Hülle ist schön verarbeitet und für den Preis kann man eigentlich auch nicht mehr erwarten. Sie ist passgenau für ein iPhone 5 oder 5s. Von Holzoptik kann man jedoch nur entfernt sprechen, das Muster ist gestreift mit einem leichten Bronze/kupfer-Stich, welcher auch leicht schimmert. Ich finde es sehr schön, auch wenn ich mich zuerst auf die Holzoptik gefreut hatte. Die Ränder schimmern leicht braun-rosa, was in der Kombination ganz hübsch aussieht. Keine Holzoptik wie beschrieben, daher nur 4/5 Sternen.

Boccia Kugeln / 8 Stück
Boccia Kugeln / 8 Stück
Wird angeboten von Office&Tinte Großhandel Preise inkl. MwSt. nur 1x Versandkosten pro Sendung

5.0 von 5 Sternen Bunter Spielspaß, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Boccia Kugeln / 8 Stück (Spielzeug)
Macht sehr viel Spaß, nicht nur am Strand. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Kugeln sind intakt und habe keine Macken. Der Tragekorb ist praktisch und lässt sich durch den Griff gut tragen.

DonDon Lederarmband braun mit Beads in schwarzem Samtbeutel
DonDon Lederarmband braun mit Beads in schwarzem Samtbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Auch für Anspruchsvolle, 3. Februar 2013
Dieses Lederarmband hat mich und meine Freundin überzeugt. Sonst tragen wir eher Thomas Sabo oder ähnliches, aber dieses schöne Armband ist so gut verarbeitet, dass man es für diesen Preis kaum besser hätte produzieren können. Bin sehr zufrieden!

BLACK STORIES - SEX AND CRIME EDITION
BLACK STORIES - SEX AND CRIME EDITION
Wird angeboten von mecodu

4.0 von 5 Sternen Spaß für große Kinder, 3. Februar 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Habe die Edition "Sex and Crime" meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt, da sie bereits andere der Serie "black stories" besitzt. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Tolle, spannende Kurzgeschichten zum Grübeln und Lachen. Aber der Titel ist Programm: man muss schon recht häufig seine Kreativität auf die schönste Nebensache konzernieren. Alles in Allem, tolles Geschenk!

Seite: 1 | 2