ARRAY(0xa49e5b7c)

Eileen

Versehentlich verliebt
Versehentlich verliebt

5.0 von 5 Sternen Zum Dahinschmelzen schööööön!!!, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Versehentlich verliebt (Kindle Edition)
Ich muss gestehen, dass meine Ansprüche als eingefleischter K.Gier Fan wiiiirklich hoch sind - aber dieses Buch habe ich verschlungen!!!!

Während des Lesens musste ich meinem Mann schreiben: "Weißt Du Schatz, es gibt Frauen, die beim Lesen des Buches sagen 'Ohhh, so einen hätte ich auch gern...So einen Lukas'...ICH allerdings kann sagen: ' ICH HAB SO EINEN'!!"

Ich hatte so viele Glücksgefühle beim Lesen - das ist unfassbar!

Frech, witzig, wortgewandt.... Seien wir ehrlich - glückliche Frauen wollen GENAU sowas lesen. Von vorn bis hinten schön!!! Ein bisschen vorhersehbar - aber das ist doch egal!!!! Wenn ich ein Buch beginne zu lesen, hoffe ich doch, dass meine Erwartung (wie das Buch weitergeht) erfüllt wird!!! Und genau so ist es!!! Man wünscht sich, dass die Protagonistinnen etwas tun und sie machen es dann auch!!!!!!!! :)

Ich musste sehr oft laut loslachen - weil ich mich mit Pippa eins zu eins identifizieren kann!!! Irgendwie normal und irgendwie auch unfreiwillig witzig, süß und auch ein bisschen verrückt!

Werde mir noch viiiiele weitere Bücher von Adriana kaufen!!!! Das steht fest!!!!

DANKE FÜR DIESE TOLLEN GLÜCKSGEFÜHLE!!!!!

Die Mütter-Mafia
Die Mütter-Mafia
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Achtung - macht süchtig!!!!, 11. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Mütter-Mafia (Taschenbuch)
Kerstin Gier ist die lustigste, sympatischste Autorin die es geben kann! Die MütterMafia Reihe ist eine sehr lockere spritzige und vorallem lustige Lektüre, die selbst Frauen gerne lesen, die noch keine Mama's sind!!!
Jeder, der in der Bahn morgens zur Arbeit laut los lachen möchte, ist bei diesem Buch (und auch den weiteren Büchern) genau richtig!!!! Ich lese wirklich nicht viel, aber IHRE Bücher verschlinge ich immer und immer wieder!!!!!!!!! DANKE KERSTIN!!!