Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Eileen > Rezensionen

Beiträge von Eileen
Top-Rezensenten Rang: 1.358.753

Eileen

Lieblingsmomente: Roman (Lieblingsmomente-Reihe 1)
Lieblingsmomente: Roman (Lieblingsmomente-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Ich liiiiebe lieeebe liiiebe es!!!!, 22. Mai 2014
Mehr Worte benötigt man an der Stelle gar nicht!
Einfach unglaublich in Worte zu fassen. Liebe Adriana, von Dir werden wir noch eine gaaaanz Menge lesen/hören.
Das Buch liest sich so luftig, locker, schön. Perfekt für einen entspannten Parkbesuch im Frühling/Sommer. Und wenn man noch dazu gerade frisch verliebt ist, kommt man aus dem Träumen nicht mehr raus!
Frisch, Fröhlich, Spannend, Romantisch & KEINE flache Story!!!

12er Set Häkelnadeln aus Aluminium 2mm-8mm von Curtzy TM
12er Set Häkelnadeln aus Aluminium 2mm-8mm von Curtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 22. Mai 2014
Ein Stern Abzug, weil das Material nicht ganz so "rutschig" ist... Raue Wolle hat es da ein wenig schwer. Ich mag es eher, wenn die Häkelhaken schön glatt sind. Dennnoch, Lieferung war schnell, Artikel alle genau so wie abgebildet... Sind nicht zu leicht, nicht zu schwer... Deshalb kann ich diese Haken nur empfehlen... Preis Leistung toll!

Lieblingsgefühle: Roman (Lieblingsmomente-Reihe 2)
Lieblingsgefühle: Roman (Lieblingsmomente-Reihe 2)

5.0 von 5 Sternen Zum Dahinschmelzen schön!!!, 22. Mai 2014
Hachja, der 2. Teil von Lieblingsmomente! Genauso wundervoll zu lesen, wie der erste Teil! Man fühlt einfach nur mit!
Adriana hat so eine wundervolle Art, Dinge in Worte zu fassen. Jedes Wort ist nachvollziehbar.
Die Geschichte/Wandlung selbst ist nicht immer vorhersehbar, es gibt viele kleine Überraschungen - und das ist auch gut so!
Sehr tiefgründig, romantisch, spannend... Was will man mehr!?? Lebe Deinen Traum! Egal wie! Eins ist sicher, wir wollen mehr mehr mehr!!!

Versehentlich verliebt
Versehentlich verliebt

5.0 von 5 Sternen Zum Dahinschmelzen schööööön!!!, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Versehentlich verliebt (Kindle Edition)
Ich muss gestehen, dass meine Ansprüche als eingefleischter K.Gier Fan wiiiirklich hoch sind - aber dieses Buch habe ich verschlungen!!!!

Während des Lesens musste ich meinem Mann schreiben: "Weißt Du Schatz, es gibt Frauen, die beim Lesen des Buches sagen 'Ohhh, so einen hätte ich auch gern...So einen Lukas'...ICH allerdings kann sagen: ' ICH HAB SO EINEN'!!"

Ich hatte so viele Glücksgefühle beim Lesen - das ist unfassbar!

Frech, witzig, wortgewandt.... Seien wir ehrlich - glückliche Frauen wollen GENAU sowas lesen. Von vorn bis hinten schön!!! Ein bisschen vorhersehbar - aber das ist doch egal!!!! Wenn ich ein Buch beginne zu lesen, hoffe ich doch, dass meine Erwartung (wie das Buch weitergeht) erfüllt wird!!! Und genau so ist es!!! Man wünscht sich, dass die Protagonistinnen etwas tun und sie machen es dann auch!!!!!!!! :)

Ich musste sehr oft laut loslachen - weil ich mich mit Pippa eins zu eins identifizieren kann!!! Irgendwie normal und irgendwie auch unfreiwillig witzig, süß und auch ein bisschen verrückt!

Werde mir noch viiiiele weitere Bücher von Adriana kaufen!!!! Das steht fest!!!!

DANKE FÜR DIESE TOLLEN GLÜCKSGEFÜHLE!!!!!

Die Mütter-Mafia
Die Mütter-Mafia
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Achtung - macht süchtig!!!!, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Mütter-Mafia (Taschenbuch)
Kerstin Gier ist die lustigste, sympatischste Autorin die es geben kann! Die MütterMafia Reihe ist eine sehr lockere spritzige und vorallem lustige Lektüre, die selbst Frauen gerne lesen, die noch keine Mama's sind!!!
Jeder, der in der Bahn morgens zur Arbeit laut los lachen möchte, ist bei diesem Buch (und auch den weiteren Büchern) genau richtig!!!! Ich lese wirklich nicht viel, aber IHRE Bücher verschlinge ich immer und immer wieder!!!!!!!!! DANKE KERSTIN!!!