Profil für Dirk > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Asics GEL-Nimbus 16 BLAU T435N4201 Grösse: 45
Asics GEL-Nimbus 16 BLAU T435N4201 Grösse: 45

5.0 von 5 Sternen Ein toller Laufschuh, 1. Oktober 2014
Ich laufe jeden Tag ca. 15 km. Ich nutze jetzt den dritten Asics Nimbus. Ein absolut guter Laufschuh, der meine gebeutelte Bandscheibe schont. Seit dem Nimbus haben meine Knieprobleme erheblich nachgelassen. Ein Manko, es gibt leider kein entsprechendes Wintermodell! Ich laufe weiter mit dem Nimbus und überlege für den Winter neu!
Dank Amazon ist der Schuh auch bezahlbar!

Rote Grütze mit Schuss (mp3-Ausgabe): Ein Küstenkrimi (Ungekürzte Lesung, 1 mp3-CD)
von Krischan Koch
  MP3 CD

5.0 von 5 Sternen Witziger Krimi, 21. September 2014
Der Krimi und die Story sind absolut witzig geschrieben, nein besser, gesprochen. Bjarne Mädel ist der Sprecher, der diese Krimis originell und absolut passend spricht. Er ist nicht nur ein super Schauspieler, sondern ein klasse Sprecher. Bei den Morden ist nichts wie es scheint *grins. Habe gleich den zweiten Krimi in Angriff genommen und hoffe auf den Dritten.

Mordseekrabben: Ein Insel-Krimi
Mordseekrabben: Ein Insel-Krimi
von Krischan Koch
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wie immer Witzig, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mordseekrabben: Ein Insel-Krimi (Audio CD)
Wer den ersten Fall kennt, muss das zweite Hörbuch unbedingt hören. Bjarne Mädel ist wie "immer" der Sprecher. Er zelebriert die Krimis originell und betont. Die verschiedenen Charaktere werden so perfekt dargestellt, dass ich meinte verschiedene Menschen zu hören. Die Handlung ist witzig, aber auch spannend mit viel lokalem Bezug. Diesmal spielt der Krimi auf Amrum. Wer Amrum real kennt, erkennt es mit allen Facetten wieder. Zu dem detaillierten Inhalt muss ich nichts weiteres schreiben, da alles bereits iin den anderen Rezensionen geschrieben ist und jeder die Handlung anders empfindet. Ich habe es genossen und hoffe auf den dritten Krimi.

Mehr Bier: Kayankayas zweiter Fall
Mehr Bier: Kayankayas zweiter Fall
von Jakob Arjouni
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ein super Krimi, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mehr Bier: Kayankayas zweiter Fall (Audio CD)
Als alter Kayankakaya-Fan, muss man diesen Krimi einfach hören. Ich habe alle Kayankaya Krimis gelesen und gehört (leider gibt es den letzten bisher nur als Buch!). Der Held ist authentisch und ganz anders als man sich einen Türken vorstellt. Der Titel spricht Bände. Ich meine einfach hören und geniessen. Rufus Beck ist für mich Hörbuchlegende und muss nicht näher beschrieben werde. Ich sage: Viel Spaß und den hat man!

Asics Gel-Kayano 19 women SCHWARZ T350N9099 Grösse: 39
Asics Gel-Kayano 19 women SCHWARZ T350N9099 Grösse: 39

5.0 von 5 Sternen super Service, 21. September 2014
Danke, alles hat bestens geklappt, die Ware ist pünktlich angekommen. Die Schuhe sind wie immer super und passen wie angegossen!

Speck SmartShell Schutzhülle für Apple iPad transparent
Speck SmartShell Schutzhülle für Apple iPad transparent

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 10. März 2014
Diese SmartShell Schutzhülle passt einwandfrei (passgenau) auf das iPad 2. Das iPad ist sehr gut erkennbar und bewahrt seinen hochwertigen Charakter. Bisher sehr stabil!

Speck SPK-A1859 Toughskin Duo Case für Apple iPhone 5 schwarz/slate
Speck SPK-A1859 Toughskin Duo Case für Apple iPhone 5 schwarz/slate

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 10. März 2014
Eine sehr solide gummierte Hülle für das IPhone! Die Halterung ist einwandfrei an der Kleidung zu befestigen, ich nutze die Halterung beim Laufen. Das Plastikcase ist zu scharfkantig und nicht nutzbar.

Speck Zipper-Puck Carrying Case for iPod shuffle 2G (Black) (japan import)
Speck Zipper-Puck Carrying Case for iPod shuffle 2G (Black) (japan import)

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 10. März 2014
Eine praktische Hülle für meine beiden I-pots! Passt einwandfrei. Ebenfalls Platz für Ohrhörer, Karabiner ist sehr gut zu benutzen, praktisches Gymek!

American Recordings
American Recordings

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: American Recordings (Audio CD)
Als Cashfan durfte dieses Album nicht in meiner Sammlung fehlen. die besten Alben von Cash aus der Americareihe. Dieses durfte nicht fehlen.

Ein Bayer auf Rügen - Staffel 6 [7 DVDs]
Ein Bayer auf Rügen - Staffel 6 [7 DVDs]
DVD ~ Wolfgang Fiereck

3.0 von 5 Sternen Serienklassiker, 11. Januar 2014
Wir haben uns die Staffeln als Weihnachtsurlaubskitsch für kalte Tage gekauft und auch geschaut. Es ist sehr kurzweilig und macht Spaß. Zwei Sterne Abzug für die sehr schlechte Qualität, an zwei DVD-Playern ausprobiert und verzweifelt. Schade!

Seite: 1 | 2