Profil für Johannes Drey > Rezensionen

Die Begründung der Welt: Wie wir finden, wonach wir suchen
von Thomas Christian Kotulla
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Scharfsinnige Analyse, 3. Oktober 2013
Ein geniales und scharfsinniges Buch. Der Autor nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise in die Welt der wirklich wichtigen Fragen des Menschen. Dieses Buch muss man mehrmals lesen!

Design-Fehler in der Natur: Alfred Russel Wallace und die Gott-lose Evolution
Design-Fehler in der Natur: Alfred Russel Wallace und die Gott-lose Evolution
von Ulrich Kutschera
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Thema verfehlt, 3. Oktober 2013
Der Autor befindet sich anscheinend auf einem Kreuzzug gegenüber den Leuten, die die Evolutionstheorie nicht einfach unkrtitisch glauben wollen. Was das mit dem Titel zu tun hat, ist irgendwie nicht klar. Thema verfehlt.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2014 6:19 PM MEST

Prophila 60 weiße Seiten Leuchtturm Briefmarkenalbum Einsteckbuch grüner Einband
Wird angeboten von Sampoma

2.0 von 5 Sternen Fehlender Durchblick, 18. März 2012
Warum stellt man immer noch solche Alben her? Hinter den milchigen Streifen verschwimmen Teile der Briefmarken und sind nicht mehr klar sichtbar.
Es müsste doch zu schaffen sein, Streifen aus Polystyrol oder anderen weichmacherfreien Materialien zu verwenden, wo man eine bessere Sicht hat.
Trotz der guten Verarbeitung gibt es deshalb nur 2 Punkte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2012 11:04 PM CET

League of Legends - Collector's Pack
League of Legends - Collector's Pack

5.0 von 5 Sternen Spielt es!, 7. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist einfach nur Klasse!
Ich spiele es zur Zeit in der Closed-Beta und schon hier hat es einen absoluten Suchtfaktor :D
Eine riesige Auswahl von Helden und ein geniales Levelsystem, mit eigenen Talentbäumen und einem Runensystem, durch dass bestimme Attribute seiner Champions erhöht werden können, ein Tutorial für Einsteiger und eine auf Level angepasste Gruppensuche sind im Spiel enthalten.
Wenn das Spiel erscheint wird es Free-2-Play sein, wer die Collectors Edition kauft, hat jedoch Vorteie, auch wenn dies kaum welbewegend sein werden ;)

Wer sich jetzt noch vorab für die Closed-Beta anmelden möchte, kann das unter folgender Adresse tuen:

MfG,
Freddy