Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Contessa > Rezensionen

Beiträge von Contessa

Contessa ((Bayern, Deutschland))

Seite: 1 | 2 | 3
James Bond femme/woman Eau de Parfum Natural Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)
James Bond femme/woman Eau de Parfum Natural Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Meine Nr 1., 24. März 2015
Ich muss gestehen ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich dieses Parfüm so lieben würde, aber ich tue es.
Ich bin normal eher der herbe Typ. Ich mag es nicht wenn es zu blumig oder zu süss riecht. Aber mit

~ Kopfnote: Bergamotte, Schwarzer Pfeffer, Weiße Blüten
~ Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
~ Basisnote: Zedernholz, Weiße Moschusnoten

Muss ich sagen perfekt gelungen, einen sowohl weiblichen aber nicht zu süßen Duft. Und er bleibt auch relativ lange erhalten. Was ich sehr gut finde.

Also von mir gibt es 5 Sterne.

Backen mit Love: Rezepte aus dem rosa Haus
Backen mit Love: Rezepte aus dem rosa Haus
von Achim Fettig

5.0 von 5 Sternen Ein Traum *.*, 14. Mai 2014
Mich sprach das Buch sofort an. Nicht nur die Aufmachung auch die Gestaltung an sich ist genau meine Welt, umso neugieriger war ich dann auf das Innenleben. Und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht, ich bin selber kein Fan von Koch/Backbüchern bei denen die Seiten einfach nur weiß gehalten sind, daher bin ich hell auf begeistert. Klar ist es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig da es doch den Eindruck von "Chaos" erweckt, aber wenn man einmal verstanden hat wie das Schema ist, blickt man da schnell durch und stellt fest, kein Chaos sondern mit viel Liebe designed.

Die Rezepte sind auch super verständlich und bisher ist mir alles sehr gut gelungen, klar sind da auch Standardrezepte enthalten, die man in jedem Backbuch findet aber auch ausgefallene Dinge.

Ich darf das Buch nur in die Hand nehmen, wenn ich auch wirklich Zeit habe was zu backen, denn sobald man es aufgeschlagen hat, hat man das Bedürfnis zu backen. Ich kann es nur empfehlen

Schwarzkopf Igora Royal 6-88 SET 2 x 60ml
Schwarzkopf Igora Royal 6-88 SET 2 x 60ml
Wird angeboten von YETER-SHOP

5.0 von 5 Sternen Einfach traumhaft, 20. April 2014
Ich muss zugeben, dass ich schon viel von diesen Produkten gehört habe, die gleichzeitig aufhellen und färben und hätte niemals damit gerechnet, dass das Ergebnis mir so gefallen würde.

Meine Haare werden definitiv nicht so geschädigt, wie mit den Produkten aus der Drogerie, also daran sieht man schon die Qualität. Ich greife ab jetzt nur noch zu diesen Produkten.

Hello Kitty Mädchen Riesen Jumbo Wecker - 30cm Pink
Hello Kitty Mädchen Riesen Jumbo Wecker - 30cm Pink
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Hello Kitty feeling pur, 19. Juni 2013
Ich habe mir diese Uhr gekauft, weil ich ein riesen großer Hello Kitty fan bin und ich einen neuen Wecker suchte. Er ist etwas größer als erwartet, tut der Optik jetzt im großen und ganzen aber keinen Abbruch. Er tut was er soll und sieht zudem noch süss aus.

Bei Kleinkindern würde ich aber etwas aufpassen, da der Wecker jetzt nur aus Plastik besteht und die Gefahr beim runterwerfen oder beim umwerfen kaputt zu gehen, natürlich sehr groß ist, gerade weil der Wecker nur aus Plastik besteht. Und wie Kinder ja sind ist das Gejammer danach immer sehr groß oder sie können die Plastikteile verschlucken, wenn er kaputt ist. Daher würde ich diesen Wecker nur größeren Kindern und Hello Kitty Fans empfehlen.

Bravestarr - Die komplette Serie (Episoden 1-65 + Pilotfilm) [4 Disc Set]
Bravestarr - Die komplette Serie (Episoden 1-65 + Pilotfilm) [4 Disc Set]
DVD ~ Tom Tataranowicz
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen Nostalgie pur, 19. Juni 2013
Als Kind habe ich Bravestarr immer geschaut um nebenbei meine Hausaufgaben machen zu können, da die Episoden jetzt nicht wirklich so Anspruchsvoll sind um wirklich dauernde Aufmerksamkeit zu verlangen. Um so mehr bedauere ich es, dass das derzeitige Kinderprogramm - falls es eins überhaupt noch gibt- an Niveaulosigkeit kaum noch zu unterbieten ist. Meiner Generation hat es nicht geschadet mit Lady Oscar, Robin Hood, Bravestarr, X-Men, Spiderman, Galaxy Rangers und Saber Rider usw... auch mal bisschen Gewalt im TV gezeigt zu bekommen.

Daher habe ich bei diesem Angebot sofort zuschlagen müssen, zum einen weil ich die Serie auch jetzt als Erwachsene noch sehr gerne mag und zum anderen um meinen Kindern auch Niveau im TV Programm bieten zu können, was man heute ja nicht mehr erwarten kann.

Mein Fazit:

Man sieht der Serie auch jetzt noch nach all der Zeit das Alter an. Aber es gibt da wirklich Serien bei denen ist das mit Bild und Ton noch wesentlich schlimmer. Klar man hätte das Bild ein bisschen besser bearbeiten können, am Ton haben sie meiner Meinung nach bisschen was getan es geht auf meinen Dvd-Player auf jedenfall ohne Probleme.

Für Nostalgie Fans der alten Kinderserien ist das Angebot auf jedenfall TOP. Wer weis wie lange Bravestarr noch überhaupt auf DVD vermarktet wird, also lieber gleich zuschlagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2014 7:45 PM CET

Blinder Hunger: Ein Anita Blake Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Laurell K. Hamilton

3.0 von 5 Sternen Besser aber nicht wirklich eine Änderung, 19. Juni 2013
Ich bin insgesamt damit wie sich diese Reihe von Hamilton entwickelt nicht wirklich zufrieden. Früher, oder sagen wir besser die Anfangsbände waren wirklich nach meinem Geschmack. Mittlerweile geht es Hauptsächlich nur noch um das Gefühlsleben von Anita, warum sie gerade mit dem und nicht mit dem schläft, wieso jetzt dann doch mit dem und warum dann laufend noch neue dazu kommen. Es erinnert mich oft an diese Kitschromane. Positiv und daher auch 3 Sterne von mir, weil es gegen Mitte doch endlich mal wirklich nur um den Fall an Sich geht und nicht um die ganzen Bettgeschichten.

Die 3 Punkte Abzug gibt es wie gesagt für das vieeeeeell zu ausführliche Beziehungstralala, das man wesentlich kürzer abhandeln hätte können. Und weil der Fall, der sich wesentlich flüssig lesen lies, doch leider im Vergleich zu kurz kam und auch eher das Gefühl vermittelte "Ach da ging es ja im Buch noch um was anderes also machen wir das halt jetzt mal doch schnell noch zu ende". Und weil das Buch wiedermal in zwei Teile geteilt worden ist. Gut dafür kann die Autorin ja Nichts für, aber der Verlag. Ich finde es eine Frechheit ein Buch in zwei Teile zu teilen nur um doppelt abzukassieren.

Mein Fazit:

Es gab in der Anita Blake wesentlich schon schlechtere Bücher, für eingefleischte Anita Fans, falls es überhaupt noch welche gibt, kann man es kaufen, hier würde ich aber dann doch zu der englischen Version raten, da man hier sich einen Kritikpunkt spart und das Buch wirklich in einem Teil zu einem Preis erhält.

Sitzbrett "M", tolles Vogelzubehör für den Vogelkäfig für Wellensittich & Co.
Sitzbrett "M", tolles Vogelzubehör für den Vogelkäfig für Wellensittich & Co.
Wird angeboten von Vogelgaleria

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 19. Juni 2013
Ich benutze das Brett überwiegend um meinen beiden Lieblingen Leckerlies anbieten zu können, aber mittlerweile betrachten die beiden das Brett auch schon als Leckerlie und nagen es an, was ich aber gut finde. Da das Brett keinerlei für Wellensittiche gefährliche Stoffe beinhaltet ist es absolut unbedenklich.

Ich kann daher nur jedem Vogelliebhaber zu solch einem Brett raten.

Korksitzbrett "M", Tolles Vogelzubehör für Wellensittich, Nymphensittich & Co.
Korksitzbrett "M", Tolles Vogelzubehör für Wellensittich, Nymphensittich & Co.
Wird angeboten von Vogelgaleria

5.0 von 5 Sternen Super Freizeitbeschäftigung, 19. Juni 2013
Es hat schon eine Zeit gedauert bis meine beiden Lieblinge sich da ran gewagt haben, fast über einen Monat. Aber mittlerweile ist von dem Sitzbrett kaum noch was übrig XD. Sie knabbern den gesamten Tag zusammen daran rum, sitzen drauf und knabbern. Einer knabbert von oben, der andere von unten. Ein wirklich sehr goldiges Bild.

Es ist sehr vogelfreundlich gestaltet und es vergeht mittlerweile keinen Tag ohne das die beiden nicht auf oder am Brett rumgemacht haben.

Sehr zu empfehlen!

Hanni und Nanni - Alle Abenteuer: Gesamtausgabe
Hanni und Nanni - Alle Abenteuer: Gesamtausgabe
von Enid Blyton

4.0 von 5 Sternen Nostalgie pur, 19. Juni 2013
Ich habe als Kind immer gerne Hanni und Nanni gelesen, doch leider habe ich nie diese Reihe besessen. Umso erfreulicher für mich als ich diese Ausgabe entdeckt habe (eine Freundin hat mir davon erzählt) also musste ich sie sofort kaufen.

Ich bin im großen und ganzen mehr als begeistert, einziger Minuspunkt, daher auch nur 4 Sterne, ist das doch sehr sehr dünne Papier. Okay, dickeres und hochwertigeres Papier hätte wahrscheinlich das Gewicht und den Preis noch mehr in die Höhe getrieben, aber gerade bei so dünnem Papier ist die Gefahr von Rissen und herausfallenden Seiten leider sehr groß. Daher frage ich mich, wie lange die Freude an dem großen Buch währt.

Aber im großen und ganze eine durchaus nette Erinnerung an die eigene Kindheit. Trotz dem dünnen Papier kann ich das Buch nur empfehlen!!

Schülerkalender Flexi - Blossom 13/14
Schülerkalender Flexi - Blossom 13/14
von Edition Trötsch
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Hervorragend auch für ältere, 19. Juni 2013
Ich liebe diesen Kalender auch wenn ich schon lange keine Schülerin mehr bin, weil
- er sieht schick aus
- passt in jede Tasche/Rucksack
- nicht zu dick
- bietet viel Platz für Notizen.

Ich war am Anfang etwas unsicher, weil ich häufiger das Problem habe das bei 2 Seiten für eine Woche, die einzelnen Tage so gestaltet sind, dass man selbst mit Müh und Not kaum alles unterbringen kann. Hingegen die Kalender mit 1 Tag pro Seite mir wiederrum viel zu viel Platz bieten und dann natürlich auch etwas größer an Seitenzahl und Umfang sind. Aber ich habe mich dennoch dazu durchringen können es mal mit diesem Verlag zu probieren und ich war wirklich positiv überrascht, dass ist jetzt endlich mal eine Wochenübersicht, bei der man wirklich richtig schön Platz hat.

Also eine absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3