Profil für Gypsy > Rezensionen

Beiträge von Gypsy

Gypsy

Seite: 1 | 2
Seltmann Weiden Marie Luise elfenbein Streublume 30308 Becher m. Henkel / Kaffeebecher 0,25 l
Wird angeboten von Porzellanpunkt

5.0 von 5 Sternen toller Henkel, 26. November 2014
ich liebe dieses Porzelan -- die Tasse ist nicht schwer, durch den wunderbaren Henkel liegt dieser gut in der Hand - davon - bzw. von dieser Serie werde ich sicher noch etwas dazukaufen

Bilderrahmen Collage für 14 Fotos á 10 x 15 cm MDF-Holz Weiß
Bilderrahmen Collage für 14 Fotos á 10 x 15 cm MDF-Holz Weiß

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 26. November 2014
kam schnell, gute Qualität, leicht an die Wand zu bringen - nicht ist schief und krumm ---- alles perfekt - super

Ölmalerei -praktische Anleitungen, Hundeporträt - Berner Sennenhund (Ölmalerei - das kreative Hobby, praktische Anleitungen 6)

5.0 von 5 Sternen praktische Hinweise, 26. November 2014
sie haben mir ermöglicht, 3 ansehnliche Hundeportrais zu malen --- die genauen Tipps mit der Vorgehensweise wie und was man beim Malen von Hundeaugen, Zunge usw. berücksichtigen muss hat mich im malen weiter gebracht

Ridder A0110101 Mobile WC-Aufstehhilfe inkl. Ablagekorb, weiß
Ridder A0110101 Mobile WC-Aufstehhilfe inkl. Ablagekorb, weiß

5.0 von 5 Sternen Standfest und sicher, 26. November 2014
diese Aufstehhilfe ist für meinen Mann auf Grund der Mobilität genau das richtige - ob als Hilfe beim Auf - und Niedersetzen am WC, oder in der Dusche - durch sein schnelles und leichtes hin- und herstellen von a - nach b ist er überall als Hilfe gut anwendbar - er ist auch leicht montierbar ...

Gypsy

Dirt Devil M2725-8 Popster, beutellos, 2300 Watt, inklusive Parkettbürste, grün
Dirt Devil M2725-8 Popster, beutellos, 2300 Watt, inklusive Parkettbürste, grün
Wird angeboten von musicfreaksbiz

5.0 von 5 Sternen topp - der Kleine saugt, saugt und saugt :-)), 26. November 2014
der Staubsauger verliert auch nach einem halben Jahr keine Kraft an Saugleistung - topp - problemlose Reinigung - auch von dem Filter

Echt klasse - kann ihn getrost weiter empfehlen

gypsy

Reality Leuchten R8821-07 Halogen-Deckenspot, inkl. 2x G9, mit Drehgelenken, in nickel matt, Glas in weiß

4.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden erfüllt, 16. März 2014
sie strahlt eine kleine fensterlose Kammer gut aus - völlig ausreichend für meine Vorstellungen - nur das Zusammenschrauben - war etwas fummelig ......

Lampenfassung E27 mit 360° Bewegungsmelder
Lampenfassung E27 mit 360° Bewegungsmelder
Wird angeboten von mars-toys

5.0 von 5 Sternen super diese Lampenfassung, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lampenfassung E27 mit 360° Bewegungsmelder
iich suchte einen Bewegungsmelder, der mir ohne Probleme eine schnelle Installation ermöglicht - ohne technisch irgend wie noch etwas an dem Schalter ändern zu müssen .... diese Fassung entspricht ganz meinen Erwartungen, kann man gut Händeln - Einstellung der Dunkelzonen ohne Schwierigkeiten möglich .. bin zu frieden und das als Frau :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2014 2:16 PM CET

Morbus Parkinson Manager
Morbus Parkinson Manager

1.0 von 5 Sternen als Version für ein Kindle ungeeignet, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Morbus Parkinson Manager (App)
Wer Parkinson hat möchte so viel wie möglich eigenständig machen - die Idee ein Tagebuch zu führen ist nicht schlecht - dieses hatten wir uns auch gedacht - auf dem Kindl ist eine Schriftvergrößerung jedoch nicht möglich - da ist dann fingerspitzengefühl gefragt - was aber bei Parkinson nicht vorhanden ist - wetten es wurde von keinen Betroffenen entwickelt

Moderne minimalistische Schlafzimmerdecke Decke Wohnzimmer Decke
Moderne minimalistische Schlafzimmerdecke Decke Wohnzimmer Decke
Wird angeboten von ocjemohome

4.0 von 5 Sternen Lampe wie abgebildet - gefällt uns , sieht schön aus, 2. Februar 2014
dennoch geben wir nur 4 * da die Lampe trotz bombensicherer Verpackung in den Fassungen bei Lieferung defekt ankam. Nach Reklamation erhielten wir kostenlos ohne die defekte Lampe wieder versenden zu müssen eine neue - die ohne Schäden hier eintraf .. die Lieferung dauerte etwas länger ....

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen sieht so wie auf dem Foto aus !, 2. Februar 2014
beim Auftrocknen an der Wand zog sie sich etwas auseinander - mm ganz minimal aber man sieht es teilweise etwas ... was eigentlich nich sein sollte daher nur 3 ***

Seite: 1 | 2