Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen "S + T" (NRW)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Tanz der Hexen
Tanz der Hexen
DVD ~ Carlee Baker

1.0 von 5 Sternen Neuveröffentlichung, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tanz der Hexen (DVD)
Der Film heißt "WICKED LAKE" aus dem Jahre 2008.
Bitte die Rezensionen zu diesem Titel beachten, der Film ist wirklich Müll.

Vergeltung - Sie werden dich finden
Vergeltung - Sie werden dich finden
DVD ~ Misty Rosas

1.0 von 5 Sternen Schrott, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Vergeltung - Sie werden dich finden (DVD)
10 x 5 Sterne?
OK, da denke ich mir mal meinen Teil.

Ich habe den Film nicht zu Ende gesehen. Schon in den ersten zehn Minuten sind heftige Schnitte zu sehen. Das soll uncut sein? NIEMALS!

Beispiel: Ein Kerl wird von einem Alien angefallen und 1 Sekunde später steht ein weiterer Mann mit Knarre im Bild und das Alien ist verschwunden, man sieht nur etwas Blut auf dem Boden. Kein Schuss, keine Alienflucht, nichts! Schnitt von mindestens 5 Sekunden. Und das geht so weiter.

Nach 45 Minuten war für mich Schluss, da hätte ich mir auch eine beliebige Folgen von GRIMM ansehen können, die wäre besser gewesen.

Zombie Fieber
Zombie Fieber
DVD ~ Anton Zinowiew

1.0 von 5 Sternen Lächerlich, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Zombie Fieber (DVD)
Wer jetzt eine Zombiekomödie auf dem Level von SHAUN OF THE DEAD oder ZOMBIELAND erwartet, der darf die DVD getrost vergessen. Wer gerne mal einen absolut lächerlichen, schlechten Film sieht, der kann natürlich gerne zugreifen.

Die Darsteller sind absolut laienhaft. Die schlimme Synchro verstärkt das nur noch. Es gibt viele schnelle Schnitte, das nervt fürchterlich.

Ein großer Teil wurde einfach nur in unbewegten Zeichnungen gezeigt. Da stirbt eine der Hauptdarstellerinnen und der Zuschauer muss sich das auf gezeichneten Bildern ansehen. Scheinbar hatte man kein Geld, um die Höhepunkt des Films real zu filmen, denn diese Zeichnungen zeigen immer die aufwendigen Szenen.

Ich konnte auch nicht einmal schmunzeln oder Lachen, was entweder an der deutschen Synchronisation lag oder weil ich den Film nüchtern gesehen habe.

Ein völlig misslunger Versuch, eine Zombiekomödie zu drehen. Da kann man über die amerikanischen Blockbuster lästern wie man will: Wenn das hier die Alternative ist, dann sind mir die Amis und die Briten aber millionenmal lieber. Sogar die deutschen Zombiefilme sind besser. Und jetzt ab in die Tonne mit diesem Murks, diesen Platzhalter braucht nun wirklich niemand.

The Dragons of Camelot - Die Legende von König Arthur
The Dragons of Camelot - Die Legende von König Arthur
DVD ~ Mark Griffin

1.0 von 5 Sternen Amateurhafter Streifen, 5. Dezember 2014
Der Film wirbt damit, dass Regisseur Mark L. Lester mal einen ansehnlichen Actionstreifen in den 80ern drehte (Phantom Kommando) - Das sollte eigentlich Warnung genug sein. Danach folgten nur noch Trashfilme

Auch dieser Film ist einfach nur grauenhaft.

Schlechte CGI (die Drachen), sich bei jedem Kampf verbiegende Gummischwerter, Kerker die sauberer sind als mein Wohnzimmer, grüne Stahltüren in Mittelalterdörfern, grauenhafte Choreografie der wenigen Kämpfe, Armeen die immerhin fast zwanzig Mann stark sind, usw. usw.

Das Ganze sieht aus wie am Wochenende auf 'nem Mittelaltermakt und einem Freilicht-Museum gedreht. Miese Dialoge, schlechte...äh....Schauspieler, lachhafte Kostüme und Waffen.

Das Alles sieht so amateurhaft aus, dass man lachen möchte, es sich aus Mitleid aber verkneift. Im Grunde ist der Film auch sehr verschwommen, weil man die ganze Zeit kopfschüttelnd auf dem Sofa sitzt.

Sorry, aber das ist Müll vom Allerfeinsten.

Continuum - Staffel 1 [2 DVDs]
Continuum - Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Rachel Nichols

1.0 von 5 Sternen War es das jetzt, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Continuum - Staffel 1 [2 DVDs] (DVD)
Ich könnte mich in den A...h beißen, das ich mich im Vorfeld vor dem Kauf nicht weiter mit der Zukunft der Serie befasst habe. Wieder eine Serie, die sich einreiht in eine Reihe mit Nikita, Ausgerechnet Alaska, Crossing Jordan...Eine Staffel, dann wird der Fan und geneigte Käufer im Regen stehen gelassen.

Die Serie ist klasse, viel im SF - Bereich gibt es ja zurzeit nicht. Die Darsteller sind sympathisch, die Tricks OK und die Story bleibt spannend und interessant. 5 Sterne für die Serie.

Aber was nutzt es, wenn in Deutschland mal wieder keiner an die Veröffentlichung geht. In den USA gibt es bereits 4 Staffeln.

Keine Kaufempfehlung, was soll man mit der unfertigen Serie?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2014 11:50 AM CET

Mercenaries
Mercenaries
DVD ~ Zoe Bell
Wird angeboten von the-dvd-house

3.0 von 5 Sternen Trash, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mercenaries (DVD)
Für Trashfans ist der Film durchaus interessant.

Die Action ist OK, wenn natürlich auch maßlos übertrieben und nicht immer nachvollziehbar. Die Damen gehören wohl auch eher in Hollywoods C-Liga. Brigitte Nielsen mochte ich noch nie, muss man halt ertragen. An Zoe Bell sind die Jahre auch nicht spurlos vorbei gegangen. Nur Kristanna Loken ist schön wie immer, altert scheinbar kaum.

Die Synchro ist gut, da gibt es nix zu meckern (außer bei dem osteuropäischen Teen, das geht ja gar nicht). Klar, die Tricks sind eher auf Cobra 11 - Niveau, wenn überhaupt.

Der Film soll wohl auch nur Spaß machen, beansprucht nicht für sich, die EXPENDABLES konkurrieren zu wollen.
Man kann ihn mal sehen, muss man aber nicht.

T-Shirt - Biker - American Choppers - USA Shirt mit Motiv als Geschenk für Motorrad Fans
Wird angeboten von Sabuy

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. November 2014
Ein tolles Shirt.
Ich habe Größe XL und das Shirt passt wie angegossen. Der Auftrag und von hervorragender Qualität und auch nach mehreren Wäschen blättert nichts ab.
Auch die Verarbeitung ist top, die Nähte perfekt und sauber.
Würde ich wieder kaufen.

Max Factor Mini Gel Shine Lacquer Twinkling pink 30, 1er Pack (1 x 5 ml)
Max Factor Mini Gel Shine Lacquer Twinkling pink 30, 1er Pack (1 x 5 ml)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Farbe, 28. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Fläschchen dieser Serie von Max Factor sind wirklich sehr klein, das fällt beim Auspacken zuerst auf. Aber ich denke mal, diese Farbe wird sowieso nicht oft verwendet und da reicht diese Menge absolut aus.
Natürlich ist auch der Pinsel zum Auftragen dann etwas kürzer, aber das hat mich nicht weiter gestört.
Auch ich habe Rillen in den Fingernägeln. Meist behandel ich sie auch nicht vor, nur zu besonderen Anlässen verwende ich vor dem Auftragen einen Rillenfüller.

Bei der Verwendung von diesem Nagellack reicht tatsächlich eine Schicht, um die Rillen darunter verschwinden zu lassen. Ich hatte das nicht geglaubt, ist aber tatsächlich so.

Die Farbe ist natürlich sehr auffällig, aber auch einfach herrlich anzusehen. Sie hat einen wunderschönen, dennoch dezenten Glanz und sieht einfach fantastisch aus. Am Abend des Auftragens habe ich zum Testen einen Nagel wieder gereinigt. Dazu reicht ein normaler Nagellackentferner auf dem Drogeriemarkt.

Ich bin ziemlich begeistert von der Qualität dieses Nagellacks, der aber wie gesagt sehr auffällig ist und ich werde ich zu Partys und zu Silvester verwenden, für den Alltag fast zu schade.

8x4 Deo Spray Beauty, aluminiumfrei, 3er Pack (3 x 150 ml)
8x4 Deo Spray Beauty, aluminiumfrei, 3er Pack (3 x 150 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

3.0 von 5 Sternen Zu süß, 27. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte mich sehr auf das Deo gefreut, denn ich mag Deos mit exotischen, tropischen Düften und gerade 8 x 4 hat da ja einiges im Programm.

Dieses De mag ich dann aber nicht so sehr. Das liegt hauptsächlich an der Duftnote Karamel, Ich wünschte, man hätte sich hierbei auf nur einen Duft konzentriert, den der Drachenfrucht. Dieses Deo riecht mir persönlich viel zu süß, was sehr unangenehm ist.

Der Duft bleibt, wie immer bei 8 x 4, ja sehr lange erhalten, was hierbei aber dann eher unangenehm ist. Wäre bei einem anderen Duft natürlich ein Pluspunkt.

Die Wirkung des Deos hält sehr lange, auch das ein Pluspunkt und in dem Deo wird auch kein krebserregendes Aluminium verwendet.

Wenn man den Duft mag ist das Deo volle 5 Sterne wert, denn Wirksamkeit und Wirkungsdauer sind ideal. Subjektiv gefällt mir der Duft nicht, daher von mir 3 Sterne.

Max Factor Mini Gel Shine Lacquer Glazed cobalt 40, 1er Pack (1 x 5 ml)
Max Factor Mini Gel Shine Lacquer Glazed cobalt 40, 1er Pack (1 x 5 ml)

5.0 von 5 Sternen Knallige Farbe, 27. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Die Farbe ist natürlich sehr auffällig. Sie hat einen wunderschönen, dennoch dezenten Glanz und sieht einfach fantastisch aus. Am Abend des Auftragens habe ich zum Testen einen Nagel wieder gereinigt. Dazu reicht ein normaler Nagellackentferner auf dem Drogeriemarkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20