Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen "S + T" (NRW)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nurse (Uncut)
Nurse (Uncut)
DVD ~ Paz de la Huerta

4.0 von 5 Sternen Ist OK, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Nurse (Uncut) (DVD)
Ich hatte mich auf den Film gefreut, hatte nach den eher negativen Rezensionen aber Zweifel. Also schraubte ich meine Erwartungen etwas herunter, den Bierkonsum etwas herauf und wurde dann doch nicht enttäuscht.

Klar, der Filme lebt von seinen süßen Darstellerinnen Paz de la Huerta (Mann, der Name allein klingt schon irgendwie sexy) und Katrina Bowden.
Man(n) erwartet einen Film mit nackter Haut, Blut und etwas Humor - Nichts anderes bekommt man dann auch. Die Darsteller sind in Ordnung, auch Boris Kodjoe, der einen ziemlich attraktiven Detectiv hergibt.

Natürlich ist dann auch alles etwas übertrieben. Krankenschwestern in so kurzen Kitteln und in Strapsen sehe ich normalerweise auch eher in anderen Filmen für Erwachsene, sexy ist es aber trotzdem.
Das Blut fließt eher zurückhaltend, da hätte ich bei einem FSK-18-Uncut-Film schon mehr erwartet.

Regisseur Douglas Aarniokoski ist lange im Geschäft, wirkte bei bekannten Filmen mit (Resident Evil, Austin Powers, Spy Kids, From Dusk til Dawn) und führte Regie u.a. bei Criminal Minds, Arrow, Sleepy Hollow, Highlander, produzierte auch Machete Kills.

Mir persönlich hat der Film gut gefallen. Er ist sexy, etwas blutig, hat Humor, recht gute Darsteller, die Synchro ist in Ordnung. Und außerdem freue ich mich jetzt irgendwie auf meinen nächsten Leistenbruch...

8x4 Spray Markant, 3er Pack (3 x 150 ml)
8x4 Spray Markant, 3er Pack (3 x 150 ml)
Wird angeboten von Elektro-Tom24

4.0 von 5 Sternen Na ja, 31. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Alles in allem eine ziemlich blumige Umschreibung für einen Allerweltsduft.

Mir persönlich sagt der Duft nicht so zu, er ist nichts besonderes und ist nicht einmal frisch, für mich persönlich eigentlich sogar etwas unangenehm.

Warum trotzdem 4 Sterne?
Weil ein Deo ja nicht nur aus einem subjektiven Duft besteht, der in der Nase des Benutzers liegt.

- Das Deo wirkt sehr lange, 24 Stunden scheinen mir da realistisch (habe geduscht, kann das keine 24 Stunden beurteilen).
- Das Deo enthält kein Aluminium.
- Der Preis ist OK.

Deshalb 4 Sterne, weil alle positiven Eigenschaften eines Deos vorhanden sind - bis auf einen interessanteren Duft.

8x4 Deo Spray Beast Men, 3er Pack (3 x 150 ml)
8x4 Deo Spray Beast Men, 3er Pack (3 x 150 ml)
Wird angeboten von AvivaMed GmbH

3.0 von 5 Sternen Deo - Verbot, 31. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Duftkombination ist schon sehr interessant, ein Deo mit so einem Duft habe ich noch nie verwendet. Von Vanille konnte ich zwar so gut wie gar nichts feststellen, aber es ist wohl die Zusammenstellung, die diesen Duft so interessant macht.
Allerdings nur für mich.
Meine Partnerin, die beim Test gerade mit im Badezimmer war, bekam tränende Augen und einen Hustenreiz, obwohl ich bei der Dosierung sehr vorsichtig war. Der Duft sagte ihr zudem überhaupt nicht zu und ich wurde (sehr energisch) gebeten, dieses Deo nicht weiter zu verwenden.
Ich gebe trotzdem drei Sterne, denn der Duft ist interessant und das Deo gibt wirklich den 24-Stunden-Schutz (sehr zum Leidwesen meiner Partnerin). Das Deo enthält kein Aluminium und man kann es sehr sparsam einsetzen.

Severin MY 7105 Floorcare Beutelloser Bodenstaubsauger "S'POWER nonstop", circa 800 W, Inhalt: 1 L, polarsilber / granatrot

5.0 von 5 Sternen Model & Arbeitstier, 26. Oktober 2014
Hübsch, der Kleine.
Nein, im Ernst: Diese Staubsauger der neuen Generation werden nicht nur immer besser und kleiner, auch die Optik scheint sich jedes Jahr zu verbessern.

Der MY 7105 ist aber groß genug und absolut saugstark. Mitgeliefert werden vier Düsen ( Harboden-, Fugen-, Möbel-, Polster- ). Die Rollen sind gummiert,laufen auch auf Hartböden sehr leise. Der Schlauch ist 1,8m lang und somit hat der Staubsauger mitsamt Kabel einen Aktionsradius von 8 Metern. Das Kabel ist übrigens rot, was ich für einen netten Gimmick gehalten habe, aber das rote Kabel zieht tatsächlich die Blicke von Personen auf sich, die in den Raum kommen. Stolperfalle adè.

Eine LED - Anzeige zeigt an, wann derBehälter gewechselt werden muss und wann der Filter gereinigt werden sollte. Den Behälter wechsel ich sowieso nach jeder Anwendung, die Anzeige zum Filterwechsel ist aber toll.

Der Griff liegt gut in der Hand und das Teleskoprohr lässt sich an die Körpergröße des Benutzers anpassen.

Zum Praxistest: Wir haben Laminatboden, Fliesen und Teppich, dazu einen langhaarigen, weißen Hund, der bedingt wegen dem gerade stattfindenden Fellwechsel unglaublich viele Haare verliert und noch dazu direkt vom Wohnzimmer in den Garten spaziert. Der MY 7105 wird mit jedem Schmutz mühelos fertig. Haare, getrocknete Erde, Grasreste. Dank der diversen Düsen kommt man mühelos in jede Ecke, der Staubsauger ist Dank seiner geringen Größe auch sehr wendig.

Meiner Meinung nach ein absolut empfehlenswerter Staubsauger, bei dem ich keine Schwächen feststellen konnte.

Sencor SHB 4362GR Stabmixer mit Edelstahlaufsatz  (Aufnahmeleistung 800 W /  Ständige Drehzahlkontrolle / Grün)
Sencor SHB 4362GR Stabmixer mit Edelstahlaufsatz (Aufnahmeleistung 800 W / Ständige Drehzahlkontrolle / Grün)

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 25. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach einem Reinfall mit einem Stabmixer einer bekannten Marke für Haushaltsgeräte sind wir fast ein Jahr auch gut ohne ausgekommen. Ich muss auch zugeben, dass ich mich für diese Marke und das Gerät nur entschieden habe, weil ich es hier testen durfte.
Die Marke Sencor war mir bis dato völlig unbekannt, was nicht unbedingt negativ sein muss.
Beim Auspacken, der Karton war übrigens überraschend klein, fiel mir neben der Farbe sofort das Gewicht des Stabmixers auf. Ein Leichtgewicht ist er nicht, aber man arbeitet ja im Grunde auch immer nur ein paar Minuten damit, das ist OK.
In dem beiliegenden Buch der Betriebsanleitung sucht man dann erst mal vergeblich nach einer Anleitung in Deutsch. Die findet man nur auf einem seperaten Faltblatt.
Die mitgelieferten Teile, ein sehr umfangreiches Set, machen alle einen recht guten Eindruck. Ich hatte bei keinem Teil das Gefühl, es sei minderwertig oder würde nicht sehr lange halten.
Im eigentlichen Betrieb ist das Gerät kaum lauter als der alte Stabmixer. Auch hier ist das ja eigentlich wegen der kurzen Zeit der Anwendung egal.
Zuerst verwendete ich den Zerkleinerer mit den Edelstahlklingen, um einige Walnüsse, Haselnüsse und Mandeln für unser Müsli zu zerkleiner. Das funktionierte schnell und tadellos. Ein paar Stunden später pürierte ich dann gefrorene Himbeeren für ein Mousse, auch das funktionierte wunderbar.
Auch der Test mit dem Sahneschlagen war zufriedenstellend, nur lief der Schneebesen etwas unrund, was aber nicht weiter störte.
Rein optisch ist der Schneebesen natürlich ein Eyecatcher, wenn wir auch noch nichts Grünes in der Küche haben.
Wir haben im Laufe der 2 Testwochen weitere Dinge püriert, hauptsächlich Nüsse und leicht angefrorene Früchte. Bei voller Drehzahl ist das Gerät dann doch etwas laut, aber die Höchstleistung verwende ich selten.
Als Fazit möchte ich sagen, dass der Stabmixer besser ist als erwartet und die kleinen Schwächen (Lautstärke, etwas unsauber laufender Schneebesen) seien ihm verziehen.
Dafür gibt es immerhin sechs Jahre Garantie.
Ich kann den Mixer Dank Funktion und Zubehör und Preis - / Leistung absolut empfehlen.

Florena Anti-Falten Tagescreme mit Q10, 1er Pack (1 x 50 ml)
Florena Anti-Falten Tagescreme mit Q10, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 18. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diese Tagescreme zum ersten Mal verwendet, benutze normalerweise immer etwas teurere Anti-Falten-Cremes. Jetzt frage ich mich nur, warum?

Diese Creme ist wirklich sehr günstig und steht vielen teureren Markencremes eigentlich in nichts nach.

Der Duft ist nicht so intensiv, sie riecht wirklich sehr angenehm. Die Konsistenz ist recht fest, nicht zu flüssig. Die Creme zieht sehr schnell ein, sie fette nicht und mein Gesicht glänzt auch nicht nach der Anwendung.

Ich benutze die Creme jetzt sei drei Wochen. Die kleinen Falten verschwinden natürlich nicht mehr, sind aber, vielleicht nur meine objektive Meinung, nicht mehr ganz so ausgeprägt. Ein Wundermittel ist diese Tagescreme sicher nicht und ich trage zudem am Abend immer noch eine Anti-Age Nachtcreme auf.

Zu den Inhaltsstoffen kann ich nicht viel sagen, ich persönlich schaue so gut wie nie darauf und wer sich unsicher fühlt, kann diese Stoffe ja googeln.

Ich werde diesen Tiegel jetzt erst einmal komplett aufbrauchen und evtl. die Rezension aktualisieren. Nach drei Wochen kann man hier sicherlich kein objektives Urteil fällen.

Philips HD7697/90 Intense Kaffeemaschine, Aroma-Wahlfunktion, Thermokanne, Edelstahl, schwarz

4.0 von 5 Sternen Schöne Maschine mit kleinen Mängeln, 16. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin immer wieder überrascht, dass man aus einer einfachen Kaffeemaschine immer noch Ideen herausholen kann, die es noch nicht gab. Wie sinnvoll oder unsinnig solche Gadgets sind muss dann jeder Konsument für sich selbst entscheiden.

Die HD7697/90 (identisch mit der HD7695/90 bis auf die Thermoskanne) macht rein optisch einiges her. Aber der Klavierlack neigt zu Fingerabdrücken, der gebürstete Edelstahl der Filtereinheit und der Thermoskanne neigt zu dunklen Flecken. Kann man akzeptieren, sollte man dann aber evtl. etwas öfter reinigen.
Das Kabel ist vielleicht für den einen oder anderen etwas kurz, aber bei der Länge der jeweiligen Kabel kann man es auch kaum jemandem Recht machen. Sind sie zu lang bemängelt man, dass man zuviel aufrollen muss. Dieses Kabel von fast 100cm Länge ist OK, man kann den Rest ja in der Kaffeemaschine verstauen, dort gibt es eine Öffnung auf der Rückseite.

Eine der Neuerungen ist der Aroma-Select-Drehschalter. Und testet man diese 3 Wahlmöglichkeiten einmal aus bemerkt man tatsächlich eine Veränderung in der Stärke des Kaffees, natürlich nicht vom Aroma her. Uns genügt die niedrigste Einstellung. Super ist der abnehmbare Wassertank, den man direkt unter dem Wasserhahn auffüllen kann. Damit hat das lästige Umfüllen von der Kanne in den Behälter endlich ein Ende. Nützlich zudem, weil die Skalierung der Tassen auf dem Behälter ist, nicht auf der Kanne. Finde ich zum einen praktisch und auch optisch besser, denn irgendwann sind die Skalierungen auf den Kannen eh weg und das sieht dann unschön aus. Das ist hier bei der Thermoskanne natürlich nicht der Fall.

Die Maschine brüht leise, der Tropfstop funktioniert bei unserer Maschine tadellos. In einigen Rezensionen wurde bemängelt, dass die Kanne sehr fest in der Maschine steht und nur mit beiden Händen entfernt werden kann. Ja, das ist bei uns auch so, aber seltsamerweise nur bei der 7695 mit der Glaskanne. Bei dieser Maschine mit der Thermoskanne haben wir das Problem nicht.

Der Ein- / Ausschalter dient zugleich als "Frischemelder" und blinkt, wenn die Frische des Kaffees nachlässt. OK, wer sowas braucht...
Eigentlich weiß man ja, dass ein Kaffee mit der Zeit kalt wird und nicht mehr frisch ist...
Trotzdem kann man die Warmhaltezeit mit jedem Drücken des Ein- / Ausschaltern um jeweils 30 Minuten auf 120 Minuten erhöhen. Meiner Meinung nach etwas überflüssig. Ich kennen wirklich niemanden, der Kaffee auf der Warmhalteplatte 120 Minuten warm hält.

Mit der Maschine sind wir aber sehr zufrieden. Sie sieht gut aus, die Verarbeitung ist gut und der Kaffee schmeckt wirklich hervorragend. Eine tolle Lösung ist natürlich die mitgelieferte Thermoskanne. Man könnte, technisch und von der Funktionalität her, auch 5 Sterne geben. Als kleines Manko empfanden wir den gebürsteten Edelstahl, der schon bei Anlieferung dunkle Flecken aufwies (die Filtereinheit, nicht die Thermoskanne), die auch täglich wieder da sind.

Heidel Euro-Koffer
Heidel Euro-Koffer
Wird angeboten von TeaStar

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Heidel Euro-Koffer (Misc.)
Tolle Geschenkidee. Die Schokolade schmeckt sehr gut, der Preis ist auch noch OK. Der transparente Koffer ist aus Kunststoff, kann geschlossen und später anderweitig verwendet werden.
Ich finde diese Idee Klasse, werde auch in Zukunft weiter "Koffer voller Geld" verschenken.

Florena Tagescreme mit Sheabutter & Bio Arganöl für sehr trockene Haut, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von meinostprodukteladen

5.0 von 5 Sternen Gute Creme, 15. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe eine normale, helle Haut. Ich neige auch nicht zu trockener Haut, verwende aber trotzdem eine Tagescreme. Einen Favoriten habe ich dabei nicht, ich wechsele öfter den Hersteller und ich muss gestehen, dass ich bei Cremes auch nie auf die Inhaltsstoffe achte.

Die Tagescreme gehört auf jeden Fall zu den besten, die ich je verwendet habe. Der Duft ist wirklich sehr angenehm, die Konsistenz aber ein klein wenig zu flüssig, was mich aber nicht weiter stört.

Die Creme zieht sehr schnell ein und glänzt nicht auf der Haut. Sie fettet auch nicht und die Haut wird wirklich merklich weicher, fühlt sich "gesund" an. Das konnte ich bisher nicht von allen Cremes, auch teureren, nicht behaupten.

Ich bin auf jeden Fall sicher, diese Tagescreme in Zukunft öfter zu verwenden.

Philips HD7695/90 Intense Kaffeemaschine, Aroma-Wahlfunktion, Glaskanne, Edelstahl, schwarz

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 13. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Die HD7695/90 macht rein optisch einiges her. Aber der Klavierlack neigt zu Fingerabdrücken, der gebürstete Edelstahl der Filtereinheit neigt zu dunklen Flecken. Kann man akzeptieren, sollte man dann aber evtl. etwas öfter reinigen.

Die Maschine brüht leise, der Tropfstop funktioniert bei unserer Maschine tadellos. In einigen Rezensionen wurde bemängelt, dass die Kanne sehr fest in der Maschine steht und nur mit beiden Händen entfernt werden kann. Ja, das ist bei uns auch so, mit einer Hand zieht man die Maschine durch die Gegend. Man muss sie schon festhalten, um die Kanne zu entfernen. Das kann man so oder so sehen, zumindest fällt sie bei einem leichten Stoß nicht sofort von der Maschine, man kann sie aber auch kaum herausnehmen, wenn man schon was in der anderen Hand hält.

Mit der Maschine sind wir aber sehr zufrieden. Sie sieht gut aus, die Verarbeitung ist gut und der Kaffee schmeckt wirklich hervorragend. Man könnte, technisch und von der Funktionalität her, auch 5 Sterne geben. Als kleines Manko empfanden wir den gebürsteten Edelstahl, der schon bei Anlieferung dunkle Flecken aufwies, die auch täglich wieder da sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2014 3:07 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20