holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Gollum Klein > Rezensionen

Beiträge von Gollum Klein
Top-Rezensenten Rang: 3.070.636

Gollum Klein "tattah"

Staedtler 8323-S BK5 Metallic Marker, farbig sortiert, auf Blisterkarte, 5 Stück

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 3. Mai 2016
Kann der schlechten Rezension nicht zustimmen. Trocknet auf normaler Pappe quasi sofort. Auf glänzendem Papier dauert es zwar einen Moment länger, was aber nicht an den Stiften sondern der Beschaffenheit des Papiers liegt.
Gerade silber ist sehr gut auf dunklem Papier sichtbar

Katzenberger Mallorca langes Kleid, ein Muss für jeden Daniela Katzenberger Fan !!

3.0 von 5 Sternen ..., 13. Juni 2014
Ich habe es nicht gekauft, aber die Farbe "geld" (siehe Artikelbeschreibung) gefällt mir besonders gut :D
Frau Katzenberger dürfte die Farbe auch erfreuen.

Retro Weltkarte Uhr Lederausstattung Leichtmetall Damen Analoge Quarz Armbanduhr Schwarz
Wird angeboten von bomien

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 5. Juni 2014
Ich mag diese Uhr sehr. Sie ist schick und bisher leistet sie gute Dienste.
Jedoch fänd ich es noch schöner, wenn der Verschluss am Band auch in Gold gehalten wäre (er ist silbern). Und sie tickt relativ laut, sodass ich sie nachts ungern neben dem Bett liegen habe. Deshalb einen Stern Abzug.

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

2.0 von 5 Sternen Naja..., 19. Oktober 2012
Ich hab den Wecker zum Testen erhalten und bin nicht restlos überzeugt.
Zuallererst finde ich die Bedienungsanleitung auch stark verbesserungswürdig. Dann funktioniert bei mir die Snoozefunktion nicht (oder ich hab es einfach nicht drauf).
In den vergangenen Wochen bin ich nur ein einziges Mal durch das Licht wachgeworden. Ansonsten hab ich zuerst den Wald als Weckton getestet und dieser Kuckuck hat mich kirre gemacht. Jetzt benutze ich das Vogelzwitschern, weil ich das im Sommer auch gern (einfach von draußen) zum Wachwerden höre, das wiederum macht aber meine Katze kirre. Und ich werde nicht durch den Wecker wach, sondern durch den Hunger meiner Katze. Falls die also mal nicht in der Nähe ist, habe ich immer noch einen Notfall-Handywecker eingestellt, weil der Wecker mich nicht 100%-ig weckt und weil ich Angst vor Stromausfall und entsprechendem Weckerausfall habe.
Ach das Radio hätte ich fast vergessen: wie ich's auch drehe und wende, ich bekomme nur einen rauschenden Schlagersender rein. Aber ich bin, wenn ich nicht gerade teste, im Besitz eines Radioweckers. Der hat nur um die 20 Euro gekostet und wirft mir die Uhrzeit an die Decke. Am Wake-up Light gefällt mir nur der simulierte Sonnenuntergang sehr gut.
Ansonsten empfinde ich das Produkt als zu teuer und zu unausgereift.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2012 10:07 PM MEST

Philips HP6574/01 (HP6574/00) SatinPerfect Epilierer 2 in 1 inkl. Bikinitrimmer
Philips HP6574/01 (HP6574/00) SatinPerfect Epilierer 2 in 1 inkl. Bikinitrimmer

3.0 von 5 Sternen Ich hatte mehr erwartet, 27. Mai 2010
Ich bin ebenfalls eine trnd-Testerin und bin nicht restlos begeistert.

Angefangen bei der viel gelobten Pinzette: meine Oma hat eine Pinzette mit LED-Beleuchtung bereits seit einigen Jahren in ihrem Bad stehen. Innovativ ist das also beim besten Willen nicht.

Der Epilierer an sich sieht ganz schön aus, seine verschiedenen Aufsätze sind auch ganz interessant, doch auch bei mir hat er nicht wie versprochen jedes kleine Härchen entfernt. Jedoch muss ich gestehen, dass ich von der geringen Hautirritation begeistert war. Zuvor habe ich ab und an einen Discounterepilierer benutzt. Danach sah ich allerdings immer wie ein gerupftes Huhn aus.

Der Bikinitrimmer ist nicht schlecht. Allerdings ist zu beanstanden, dass er nur über Batterie läuft. Der Pluspunkt bei ihm ist, dass er die vom großen Bruder nicht erwischten Haare an den Beinen erledigt.

Insgesamt finde ich das Set okay, aber eben auch nicht so großartig wie versprochen.

Raufschlafen
Raufschlafen
von Candace Bushnell

3.0 von 5 Sternen Irgendwie lahm, 3. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Raufschlafen (Taschenbuch)
Also, ich hatte nach den Rezensionen, die ich hier gelesen hatte, definitiv mehr erwartet, als das Buch dann letztendlich lieferte.

Das Cover ist furchtbar. Janyey Wilcox, Hauptfigur des Romans, schläft mit Männern, um an Geld zu kommen, heiratet dann jemanden, den sie nicht liebt und ist das ganze Buch über nicht abgetan um weiter zu kommen ihren Körper und ihre Seele zu verkaufen.

Zudem versucht sie an jedem Ort, an dem sie auftaucht, "gesehen zu werden" und "spricht immer genau in der richtigen Lautstärke, dass alle Anwesenden bemerkt haben, dass sie da ist".
Das ist furchtbar anstrengend.

Mir fehlt ein wenig eine Person, in dem Buch, die einem sympathisch erscheint. Nur eine (Janeys Schwester) erfüllt diesen Anspruch, aber deren Rolle ist sehr klein. Und sympathisch ist sie auch nur, weil sie sich sehr von diesem "Gesehen werden"-Leben distanziert.

Mein Lieblingsbuch wird es nicht werden. Ich hab es gelesen und es war in Ordnung, aber bombig war es nicht.