Profil für Irene Manik 11 > Rezensionen

Irene Manik 11

Alte und besondere Heilgebete: Eine geistige Schatztruhe für Heilung
Alte und besondere Heilgebete: Eine geistige Schatztruhe für Heilung

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!!!, 3. Dezember 2014
Kurz aber wirklich eine Perle. Natürlich benötigt man einen Zugang zu diesen Texten und den Mut sein Ego hinten an zu stellen. Hier wird Vertrauen benötigt !!! Aber ein Wunder-voller Helfer wenn man selbst nicht mehr agieren kann und alles nur noch in Gottes Hände legen kann. Ich sage danke, Thomas Lang.

beauty-piler entfernt Gesichtshärchen
beauty-piler entfernt Gesichtshärchen
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitze!, 16. September 2014
Den beauty-piler kann ich sehr empfehlen. Ich habe im Klimakterium jede Menge Haare auf der Oberlippe bekommen.Mit der Pinzette eine Sisyphusarbeit.Leicht zu handhaben, sehr gründlich, entfernt extrem zarte Haare, sowie auch borstige Haare. Anfänglich ziept es etwas aber durch verbesserte Technik kein Problem.Mein Gesicht ist glatt wie ein Babypopo.Bestelle heute einen für eine Freundin und habe ihn schon sehr oft weiter empfohlen.

Asics GEL-CUMULUS 15 T3C5N Damen Laufschuhe, Schwarz (black 9099), EU 40
Asics GEL-CUMULUS 15 T3C5N Damen Laufschuhe, Schwarz (black 9099), EU 40

5.0 von 5 Sternen Super Laufschuh fällt jedoch sehr klein aus!, 18. August 2014
Asics Gel Cumulus 15 Women's Laufschuh ist von mir in einer Nummer größer bestellt worden. In einem super Zustand und innerhalb von 2 Tagen geliefert worden. Zu meinem Bedauern fällt der Laufschuh von Asics recht klein aus. Normal trage ich Gr. 39 und habe mir den Schuh in Gr.40 bestellt.Rücksendung und Gutschrift alles Ruckzuck abgewickelt.Ich habe mir sofort dieses Modell in Gr. 41,5 bestellt und der passt jetzt einwandfrei und war ebenso wieder in 2 Tagen da.Nach meiner Achillessehnen -Entzündung kann ich mit diesem an der Verse und im Vorder-bereich sehr gut gepuffertem Laufschuh wieder 1a laufen.Ich trage im übrigen orthopädische Einlagen die ebenfalls gut in diesem Schuh zu tragen sind.

Severin SM 3732 Stabmixer-Set inklusiv Mixbecher, Schneebesen, Zerkleinerer, weiß-anthrazit

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität !, 27. Juli 2014
Bevor ich mich entschlossen habe einen Stabmixer zu kaufen habe ich einige Vergleiche angestellt.Wer einen guten Stabmixer sucht, gerne Pesto mag oder eben Obst oder kleine Portionen Gemüse zerkleinern möchte, ist hiermit bestens bedient.Auch der dazugehörige Mixbecher eignet sich hervorragend um Shakes usw herzustellen. Super bin sehr zufrieden.sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Befreie dich selbst!: Über die Kunst, wahrhaftig zu leben
Befreie dich selbst!: Über die Kunst, wahrhaftig zu leben

5.0 von 5 Sternen Befreie dich selbst!, 13. Januar 2014
Außer uns selbst kann das auch niemand tun.obwohl wir uns oftmals den Knall wünschen der uns aus unseren lang gelebten Mustern aussteigen lässt.Aus eigener Erfahrung weiß ich aber das es nicht funktioniert.Arbeitsbuch das Wahrhaftigkeit von seinem Leser fordert und mit Hilfe von Affirmationen neues Verhalten ermöglicht.

Achtsamkeit 10 Stufen-Programm, Was Sie tun sollten, um nachhaltig behindernde Glaubenssätze zu überwinden. (Reihe Klartext 4)

5.0 von 5 Sternen Erkenne dich selbst., 13. Januar 2014
Ein super Arbeitsbuch um im Hier und Jetzt anzukommen und sein Bewusstsein zu erweitern.Eingängig geschrieben,super für alle die ins Tun kommen wollen.