Profil für N. Koch > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.231.942

N. Koch "rotezora1"

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Verbotener Gegenstand, 4. März 2013
Da es sich, unabhängig ob als scherz gedacht oder nicht, bei einem Schlagring um einen Verbotenen Gegenstand handelt und somit eine Waffe in Deutschland ist, wir man bei der begegnung mit der Polizei wenig Freude dabei haben. Es hagelt dann nämlich eine Anzeige.
Den Verkauf finde ich bedenklich.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2013 12:18 AM MEST

Rattentanz
Rattentanz
von Michael Tietz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für Endzeitfans, 25. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Rattentanz (Broschiert)
Ein absolut gut geschriebenes und intelligentes Buch. Ich habe selten so ein gutes Buch über das Thema Endzeit gelesen :)

Zu jung
Zu jung

5.0 von 5 Sternen nicht umsonst ein hit, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Zu jung (MP3-Download)
jung, frech, wild.

super track. genau das richtige um es hinauszuschreien: ICH WILL NICHT NACH BERLIN!!!!

coole mucke kann auch woanders her kommen. meine empfehlung - kaufen

Unterwegs (Original Mix)
Unterwegs (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Wenig erwartet viel bekommen, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Unterwegs (Original Mix) (MP3-Download)
Kioskvandalen... da habe ich mir ja nix gutes bei gedacht. habe mir dann aber trotzdem die vorschau angehört. klang auch gar nicht schlecht.
also mal rein in den einkaufswagen und jetzt kann ich sagen: zum glück.
geiler track, läuft ständig auf meinem mp3 player rauf und runter.

Postmoderne Lesbenheit
Postmoderne Lesbenheit
von Alison Bechdel

4.0 von 5 Sternen Postmoderne Lesbenheit, 27. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Postmoderne Lesbenheit (Taschenbuch)
Wie auch schon in den letzten Bänden besticht Alison Bechdel mit ihren liebevoll gezeichneten Figuren. Mit leicht ironischen Grinsen erzählt sie über die Hoch's und Tief's im Lesbenaltag und gibt sich dabei auch politisch. Dies ist der einzige schmerzliche Punkt in diesen Comics. Da man nicht immer weiß wie sich die Einzelheiten in der amerikanischen Politik verhalten, versteht man es nicht wenn sich Alison Bechdel darüber lustig macht oder bestimmte Sachen an den Pranger stellt. Doch dies ist verschmerzbar und auch nicht so oft der Fall.
Insgesamt ist es leider der einzige Lesbencomic nach dem ich wieder mal: "Wann kommt der nächste Teil????????" gerufen habe. Sehr empfehlenswert wenn man bereits die vorangegangenen Teile gelesen hat.