Profil für Tiggerib > Rezensionen

Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Crazy Pink Analog Quarz Silikon ICE.CY.PK.U.S.13
Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Crazy Pink Analog Quarz Silikon ICE.CY.PK.U.S.13
Wird angeboten von zeitlounge

5.0 von 5 Sternen Auffällige Neonfarben auf schwarzem Band, 12. September 2014
Mittlerweile besitze ich schon drei dieser Uhren (der Serie "Ice Crazy"), weil sie einfach super angenehm zu tragen sind und außerdem tolle Farbkombinationen haben. Es gibt sie mit weißen oder schwarzen Armbändern und jeweils knalligen Neonfarben, die sehr auffällig sind. Die Uhr selbst liegt sehr gut am Handgelenk und stört auch nicht beim Tippen auf der Tastatur. Sie ist außerdem nicht recht dick und trägt somit auch nicht auf bzw. man bekommt leicht langärmlige Oberteile drüber.

Im Grunde handelt es sich um eine recht simple Uhr mit reiner Zeitanzeigefunktion. Sie ist bis 10bar wasserdicht. Also zum Schwimmen und für Spritzwasser geeignet. Man kann sie ohne Probleme unter dem Wasserhahn reinigen.

Was die Uhr besonders macht ist die tolle Farbkombination aus schwarz und pink. Durch diese Kombination kann man die Uhrzeit sehr gut ablesen und die Uhr fällt auch sofort auf. Beim Kombinieren mit diversen Klamotten muss man eben ein bißchen aufpassen, ob die Uhr tatsächlich dazupasst. Aus diesem Grund habe ich schon drei Uhren :)

Das schwarze Silikonarmband ist angenehm zu tragen und kann leicht abgewaschen werden, sollte es dreckig sein.

Alles in Allem eine gute, einfache Uhr, die auffällt. Der Preis ist zwar recht hoch, aber sowas gibt es leider nur von Ice Watch.

Ice Watch - ICE.CY.BE.U.S.13 - Ice-Crazy - Unisex Ø 43 mm - blau
Ice Watch - ICE.CY.BE.U.S.13 - Ice-Crazy - Unisex Ø 43 mm - blau
Wird angeboten von Cathsdirect

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Tragegefühl mit wunderbaren Farben, 12. September 2014
Ich habe die Ice Watch Slim schon länger bei Kollegen und Freunden gesehen und war schon immer begeistert, dass es hier so richtig kräftige Farbkombinationen gibt, die man sonst nicht so häufig sieht. Ich habe bereits eine Ice Watch in Schwarz mit neongelben Ziffern und Zeigern. Jedoch passt diese nicht zu allen Klamotten und deshalb wollte ich noch eine mit weißem Band. Da ich aus Bayern bin, habe ich die Kombination mit blau gewählt ;)

Im Grunde handelt es sich um eine recht simple Uhr mit reiner Zeitanzeigefunktion. Sie ist bis 10bar wasserdicht. Also zum Schwimmen und für Spritzwasser geeignet. Ich habe die Uhr schon unter fließendem Wasser abgewaschen und es ist nichts passiert. Also kann man das Silikonband auch mal getrost reinigen.

Das Silikonarmband ist angenehm zu tragen und kann leicht abgewaschen werden, sollte es dreckig sein. Ich bin nur gespannt, ob das weiße Armband Verfärbungen bekommt, oder ob es schön weiß bleibt. Hier bin ich noch etwas skeptisch. Ich werde nochmal berichten, wenn ich die Uhr länger getragen habe.

Alles in Allem eine gute, einfache Uhr, die auffällt. Der Preis ist zwar noch immer hoch, aber diese Variante gibt es eben nur von Ice Watch.

DeutschlandSIM SMART Special 1000 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (1 GB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) o2-Netz

5.0 von 5 Sternen Super Angebot für einen super Preis, 8. September 2014
Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Tarif, der für meine Gegebenheiten gemacht wurde. Leider habe ich diesen Tarif bisher nicht gefunden.
Ich telefoniere relativ wenig, aber dafür in alle Netze. Ich schreibe ab und zu ein paar SMS und ich nutze häufig Internet z.B. für What's App oder andere Kommunikationsplattformen.

Die Tarife der Mobilfunkanbieter hierzu sind oft sehr eingeschränkt oder für meine Nutzung zu überdimensioniert (und damit zu teuer). In Österreich ist hier der Markt viel besser (aber leider kann man die Verträge dort nur nutzen, wenn man dort einen Wohnsitz inkl. Bankverbindung hat). Außerdem war eine Anforderung, dass der Vertrag monatlich kündbar sein muss. Ich mag es nicht, wenn ich mich für zwei Jahre an einen Vertrag bzw. Anbieter binden muss, da sich mein Telefonierverhalten häufig ändert.

Mit dem Tarif von Deutschland SIM habe ich endlich das gefunden, was ich schon lange gesucht habe. Ich denke auch, dass es von Deutschland SIM so viele verschiedene Tarife gibt, dass für jeden etwas dabei sein sollte.

Der Versand war sehr schnell > bestellt, versendet und am nächsten Tag war die SIM-Karte da
Die Aktivierung funktioniert gut, aber man sollte auf ein paar Dinge aufpassen:
1. Aktivierungscode auf der genannten Webseite eingeben,
2. Man kann eine Wahltelefonnnummer auswählen (teilweise sehr teuer), aber man muss nicht! Es gibt auch die Option, dass man sich eine beliebige Nummer zuteilen lässt.
3. Man erhält eine E-Mail, dass die Aktivierung erfolgreich war (kann etwas dauern).
4. In der E-Mail wird man aufgefordert, die PIN und PUK der SIM-Karte im Servicebereich herunterzuladen. Hier bin ich etwas zu ungeduldig gewesen. In der E-Mail steht, dass man sich entweder mit User und Passwort oder mit der neuen Handynummer einloggen soll. Beides hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht, da ich mir eine beliebige Nummer zuteilen lies. Ich habe mich daraufhin an den Kundenservice gewendet, da ich die SIM-Karte ohne PIN ja nicht nutzen konnte. Allerdings kommt noch einer Zeit (ca. eine Stunde) eine E-Mail mit der neuen Nummer. Darauf sollte man warten und dann kann man sich auch ohne Probleme einloggen und die PIN bzw. PUK erfahren. Also seid geduldig :)
5. SIM-Karte in Handy einsetzen, PIN eingeben und fertig!

Internetverbindung ist super und der Rest funktioniert auch wie gewünscht. Allerdings sollte man sich vorher über die Netzabdeckung von O2 informieren. Denn die ist nicht immer und nicht in allen Regionen so gut. Im ländlichen Bereich kann es sein, dass man hier keinen guten Empfang hat.

Alles in Allem kann ich den Tarif nur empfehlen!

Emsa 514244 Fresh Herbs Kräutertopf 13 cm, weiß
Emsa 514244 Fresh Herbs Kräutertopf 13 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Schöner, praktischer Kräutertopf für Leute, die gerne das Gießen vergessen..., 8. September 2014
Ich habe mir vor einiger Zeit einen ähnlichen Kräutertopf einer anderen Marke gekauft und war begeistert von der Wirkung. Deshalb wollte ich mir für meine weiteren Kräuter auch noch solche Töpfe besorgen. Leider gab es die Töpfe der anderen Marke nicht mehr und dadurch bin ich auf diese vom Emsa gestoßen.

Ich finde diese besser, als die anderen Kräutertöpfe auf dem Markt, da sie den Wasserstandsanzeiger haben und man die Kräuter mitsamt Topf in den Kräutertopf stellen kann. Die Montage ist einfach und man hat in ein paar Minuten die Kräuter "umgetopft".

Es ist leider nur ein Faden für die Wasserversorgung der Kräuter dabei. Das ist aus meiner Sicht, vor allem für Kräuter mit hohem Wasserbedarf, zu wenig. Es wäre besser, wenn man zwei Fäden hätte, die man in den Kräutertopf stecken kann.

Ansonsten finde ich die Töpfe auch sehr ansehlich und hübsch auf der Fensterbank. Sie sind auch noch UV-beständig. Das kann man bei weißen Töpfen allerdings vermutlich nicht sehen :)

Im Großen und Ganzen kann man diese Töpfe sehr empfehlen, da die Kräuter sich immer genau die Wassermenge besorgen, die sie benötigen. Man kann auch nicht zu viel oder zu wenig Wasser dosieren. Außerdem ist es problemlos möglich die Kräuter mal ein paar Tage allein zu lassen, ohne, dass sie sofort eingehen.

Eine sinnvolle Investition für Liebehaber frischer Kräuter! Der Preis ist ebenfalls sehr in Ordnung!

Hot Despicable Me Gru's Pet Dog Hund "Kyle" Plüsch Puppe Spielzeug figur kids präsentieren
Wird angeboten von tqglobal

4.0 von 5 Sternen Cooles Tierchen, 8. September 2014
Die Plüschfigur von Kyle ist sehr kultig.
Ich war überrascht, wie groß die Figur tatsächlich ist. Sieht lustig aus und ähnelt dem Kyle aus "Ich - einfach unverbesserlich" sehr :) Kyle ist auch gut verarbeitet und die Materialien wirken hochwertig. Die Lieferzeit war zwar etwas lang, aber was will man erwarten, wenn man etwas aus China geliefert bekommt. Trotzdem war Kyle vor der angegebenen Höchstlieferzeit bei mir.

Einziger Minuspunkt:
Die Haare von Kyle riechen sehr eigenartig. Ich habe versucht durch Auslüften am Balkon den Geruch wegzubekommen, aber Fehlanzeige. Der Geruch ist wirklich nicht sehr stark, aber unangenehm. Ich versuche es jetzt mal den bekannten Geruchsentfernern zum Aufsprühen, da ma Kyle ja nicht waschen sollte.

In und Outdoor Hundebett XXL 118 x 85cm Braun Oval Wasserdicht Hundesofa Hundekorb
Wird angeboten von Resonnek

4.0 von 5 Sternen Super für den Hund!, 8. September 2014
Das Bett ist schon sehr komfortabel für den vierbeinigen Freund.
Es ist ausreichend groß (Labradormischling) und tatsächlich wasserabweisend. Ob es wasserdicht ist, habe ich bisher noch nicht getestet. Das Material fühlt sich an, wie ein Material aus dem Rucksäcke hergestellt werden.
Es scheint sehr bequem zu sein, da der Hund ständig draufliegt :) Ausreichend dick ist es ebenfalls. Der Rand ist super um den Kopf abzulegen, allerdings kann es sein, dass der Hund dadurch etwas schnarcht ;)

Mein einziger Minuspunkt ist, dass das Material Geräusche macht, wenn sich der Hund darauf bewegt. Das ist vor allem in der Nacht nicht angenehm, wenn man keinen festen Schlaf hat. Ich habe versucht eine Fleecedecke daraufzulegen, aber es hilft nur bedingt. Wenn die Decke verrutscht, sind die Geräusche wieder da. Allerdings habe ich in einer anderen Bewertung gelesen, dass man einen Bettbezug drübergeben kann. Das werde ich jetzt probieren.

Ansonsten kann ich das Hundebett vorbehaltlos empfehlen!

Acer Liquid E2 Duo 11,4 cm (4,5 Zoll) Smartphone (Touchscreen, Dual-Sim, 1,2GHz Quadcore Prozessor, 1GB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.2) weiß

5.0 von 5 Sternen Endlich ein gutes Dual-SIM-Smartphone, 6. August 2014
Nachdem ich schon mehrere Modelle von Dual-SIM-Handys hatte, kann ich sagen, dass das Acer Liquid E2 Duo bisher das Beste ist. Zuvor hatte ich das Sony Xperia E und ein Modell von Nokia im Gebrauch.

Mein Problem war bisher immer, dass entweder die Dual-SIM-Funktion nicht anwenderfreundlich war, oder dass das Handy zu wenig Arbeits- und internen Speicher hatte. Beim Acer Liquid E2 Duo trifft beides nicht zu.
Man hat mit beiden SIM-Karten immer Empfang. Nutzt man eine SIM-Karte zum Telefonieren, ist die andere währenddessen nicht erreichbar. Sobald man einen Anruf tätigen oder eine SMS schreiben möchte, wird man gefragt, welche SIM-Karte man verwenden möchte. Das ist sehr komfortabel (im Gegensatz zu Sony). Man kann aber auch eine SIM-Karte definieren, mit welcher man standardmäßig telefonieren oder ins Internet gehen möchte.

Leider gibt es beim Acer Liquid E2 Duo auch nur für eine SIM-Karte die Möglichkeit im 3G-Netz zu arbeiten. Die andere SIM-Karte ist standardmäßig im 2G-Netz. Schade, aber hier habe ich noch kein anderes Modell in dieser Preisklasse gefunden, das das anbietet.

Das Smartphone hat für meine Bedürfnisse ausreichend Arbeitsspeicher, dass man flüssig arbeiten kann. Es empfiehlt sich aber eine App, z.B. Clean Master, die regelmäßig den Arbeitsspeicher befreit. Vorinstallierte Apps kann man zwar leider nicht komplett deinstallieren (ohne Root-Rechte), aber man kann diese deaktivieren, so dass sie nur in der Ursprungsversion vorhanden sind und keine Updates fordern. Andere Apps kann man problemlos auf die Speicherkarte verschieben, so dass man genug internen Speicher frei hat.

Die Sprachqualität ist ordentlich und das Display schön hell mit kräftigen Farben. Zudem ist es mit 4,5" nicht zu groß und nicht zu klein. Man kann es auch mal gut als Navigationssystem nutzen, wenn notwendig.

Ein kleines Manko ist der GPS-Empfänger. Manchmal, wenn man zu weit vom letzten Standort entfernt ist, dauert es bis zu 20 Minuten, bevor er die Position gefunden hat. Das ist etwas nervig. Aber sonst funktioniert es gut!

Auch wenn hier schon einige über die Kamera gemeckert haben, finde ich sie für ein Smartphone in dieser Preiskategorie ganz gut. Sie macht Bilder und die sind ok. Natürlich kann man das nicht mit einer Kamera vergleichen, die allein für diesen Zweck konzipiert wurde. Aber für Schnappschüsse reicht es alle mal.

Alles in Allem kann man das Acer Liquid E2 Duo nur jedem empfehlen, der zwei SIM-Karten nutzen möchte!! TOP-Produkt für einen TOP-Preis!

Aber Achtung: Wer sich hier erwartet, dass er für diesen Preis etwas Ähnliches erwarten kann, wie von den namhaften Herstellern, der sollte bitte nicht enttäuscht sein, wenn das nicht so ist. Der Preis ist auf jeden Fall für das Angebot unschlagbar!

Canon IXUS 230 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 8-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Kamera für Reisen und Ausflüge, 5. August 2014
Vorweg: Ich besitze die Kamera bereits seit ca. 2 Jahren und bin noch immer voll zufrieden.
Das schwarze Metallgehäuse ist sehr robust und liegt gut in der Hand. Einfach unschlagbar ist die Größer der Kamera, denn sie ist so schön klein und flach, dass man sie super in eine Hosentasche stecken kann.
Der 8fach optische Zoom ist ausreichend für tolle Bilder, auch wenn man etwas weiter vom Geschehen weg ist. Am liebsten nutze ich die zusätzlichen Funktionen der Kamera wie z.B. Miniaturbildmodus, Sepia, Spielzeugkamera usw. Am Anfang dachte ich mir, dass ich wohl nur den Automatikmodus verwenden werde, aber diese zusätzlichen Funktionen haben mich wirklich überrascht. Man kann sie doch in vielen Situationen gut verwenden. Städte sehen im Miniaturmodus wirklich winzigklein aus und mit der Spielzeugkamera kann man schön Blumen und Bäume fotografieren.
Mir hat sie bisher bei einigen Reisen und bei meinem Bergwanderungen immer sehr gute Dienste geleistet. Die Akkulaufzeit ist in Ordnung. Wenn man allerdings viel fotografiert, sollte man für mehrere Tage doch das Ladegerät und/oder einen Zweitakku mitnehmen.

Einziges Manko, was ich bisher feststellen konnte ist, dass man keine Panoramabilder damit machen kann. Es ist zwar eine Software dabei, mit der man Bilder zu einem Panoramabild zusammenfügen kann (am PC), aber hier sieht man dann doch häufig die Überlappungen.

Ansonsten eine top Kamera zum guten Preis!

Logitech M235 optische Maus schnurlos Vivid Violet
Logitech M235 optische Maus schnurlos Vivid Violet

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein und mit fetziger Farbe!, 4. August 2014
Die Mouse liegt sehr gut in der Hand und ist für kleine Frauenhände super geeignet. Ich könnte mir vorstellen, dass sie für größere Hände nicht so optimal ist.
Gutes Klickgefühl und sie reagiert auch immer gut, egal auf welchem Untergrund man sie verwendet.
Der Empfänger ist klein und stört nicht am Laptop.
Die Farbe ist wunderschön. Es ist ein lila, das einen leichten Metalliceffekt hat. Ziemlich cool!
Verarbeitung und Material ist angenehm und hochwertig.
Die Batterielebensdauer ist enorm, wenn man immer den On/Off-Schalter an der Rückseite der Mouse betätigt. Ich habe sie allerdings nur im Hausgebrauch im Einsatz. Also jeden Tag ca. eine Stunde. Und die Batterie hält schon knapp ein dreiviertel Jahr.

Alles in Allem eine sehr gute Mouse, die man gerne weiterempfiehlt.

Mittelalter Damenbluse naturbeige Baumwolle M Gewandung
Mittelalter Damenbluse naturbeige Baumwolle M Gewandung
Wird angeboten von billy held

5.0 von 5 Sternen Fällt im ersten Moment groß aus ABER..., 29. Juli 2014
... die Bluse läuft beim ersten Waschen 5-10% ein (steht so im Beipackzettel) und dann passt sie wieder super. Außerdem kann man mit den Bändchen alles so regulieren, dass es passt. Das Material ist 100% Baumwolle und lässt sich sehr gut tragen. Die Qualität ist meines Erachtens nach richtig gut. Ich möchte hier keine anderen Anbieter von Mittelaltergewandung anschwärzen, aber es gibt diesen einen großen Anbieter (Marktführer), bei dem alle Klamotten immer dermaßen einlaufen, dass man sie schon zwei Nummern größer kaufen muss.
Die Bluse sieht super aus und auch mit Ledermieder oder nur mit Gürtel getragen ist sie einfach toll. Sie kann auch an warmen Tagen gut getragen werden, da sie schön luftig ist. Ich würde also die normale Größe bestellen und nicht erschrecken, wenn es anfangs groß aussieht. Auf dem Beipackzettel steht auch, wer die Bluse genäht hat (finde ich persönlich recht nett) und wie man sie genau waschen muss. Wenn man sich daran hält, hat man sicher lange Freude daran.

TOP Bluse und super Anbieter. Den werde ich mir merken. Eine gute Alternative!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6