Profil für Holger Deutschmann > Rezensionen

Dicker Bauch, Einheitsgröße
Dicker Bauch, Einheitsgröße
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen witzig, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Dicker Bauch, Einheitsgröße (Spielzeug)
für einen Bühnenauftritt gedacht, wegen des Preises skeptisch gewesen. Aber jetzt, unter einem enganliegenden Running-Anzug sieht es täuschend echt und urkomisch aus. Würde ich immer wieder kaufen

Seaside Style Vol. 2: ICON (Icons)
Seaside Style Vol. 2: ICON (Icons)
von Angelika Taschen

4.0 von 5 Sternen kein must have, 18. Dezember 2014
aber ein can have. Ich bin ja leidenschaftlicher Sammler von Büchern zu diesem Thema. Es ist nett gemacht, leider sind die Erklärungen zu den Bildern recht knapp. Etwas mehr Infos wären schön gewesen. Außerdem sind die Bilder auch recht klein. Da muss man echt suchen. Aber ansonsten o.k.

Transcend Extreme-Speed SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt, 9. Juni 2014
Habe mich vom günstigen Preis etwas verleiten lassen. Für Fotos Top. Videos laufen damit auf meiner Panasonic Lumix DMC FZ48 absolut nicht.

Elefant, Tiger & Co.
Elefant, Tiger & Co.
von Eva Demmler

2.0 von 5 Sternen naja, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Elefant, Tiger & Co. (Gebundene Ausgabe)
Hatte mir deutlich mehr versprochen, einmal kurz angeschaut und seither liegt es im Bücherschrank. Aber gut, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Sport Fish of Florida
Sport Fish of Florida
von Vic Dunaway

4.0 von 5 Sternen Angeln, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sport Fish of Florida (Taschenbuch)
gehts nach Florida zum Angeln ist diese Buch unverzichtbar. Gute Abbildungen und ausreichende Beschreibung. In Kombination mit "Fish Florida Saltwater" von Boris Arnov der ideale Begleiter. In dem genannten Buch sind die Bilder unzureichend, dafür die Infos besser. Ich würde beide zusammen empfehlen.

Garen bei Niedrigtemperatur
Garen bei Niedrigtemperatur
von o.A.
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Garen bei Niedrigtemperatur (Broschiert)
Wer gerne kocht muss dieses Buch einfach haben. Von leicht bis schwer, aber noch nicht ein einziges Rezept das ich nicht ein zweites, drittes oder mehrmal gekocht habe.

Mamma Mia!
Mamma Mia!
DVD ~ Meryl Streep

5.0 von 5 Sternen Gute Laune, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! (DVD)
Dieser Film macht einfach nur gute Laune. Man merkt den Darstellern an, daß sie beim spielen genauso Spaß hatten wie wir beim zuschauen. Ein Film für Generationen.

Best of Bond, James Bond - 50th Anniversary Edition
Best of Bond, James Bond - 50th Anniversary Edition

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 9. Juni 2014
Ein Muss für alle James Bond Fans. Kann ich nur empfehlen. Selbst für Leute die die Filme nicht so mögen

Ultimate Backyard: Inspired Ideas for Outdoor Living
Ultimate Backyard: Inspired Ideas for Outdoor Living
von Michelle Kodis

5.0 von 5 Sternen Vollgepackt, 9. Juni 2014
mit tollen Ideen. Will das Buch in meiner Sammlung nicht missen. Absoluter Ideengeber, wenn man sich für das Thema interessiert und undeutsche Wohn und Gartenideen mag.

SONAX Polish & Wax Color NanoPro schwarz 500 ml 296 100
SONAX Polish & Wax Color NanoPro schwarz 500 ml 296 100

4.0 von 5 Sternen gut, 9. Juni 2014
Wirklich gutes Poliermittel, unsere kleine Tochter hat mit einem Stein unser schwarzes Fahrzeug "bemalt" Selbst die tieferen Kratzer sind nach mehrmaligem polieren beinahe unsichtbar. Auch nach dem Waschen hat sich da nichts groß verändert. Man muss die Kratzer jetzt echt suchen wenn man sie noch entdecken will. Würde ich jedem empfehlen der kleinere und mittlere Lackschäden am Auto hat. Nur ein wichtiger Tip: Am besten Latexhandschuhe tragen, das Zeug hält an den Fingern wie Pech.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5