Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Holger Deutschmann > Rezensionen

Beiträge von Holger Deutschmann
Top-Rezensenten Rang: 6.236.745

Holger Deutschmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen den Hype ausgenutzt, 12. Januar 2016
mal ehrlich, was soll man mit dem Ding, vor allem zu dem total überzogenen Preis. Null Sterne wären eher verdient. Wir haben es wieder zurückgeschickt. Rückerstattung allerdings absolut problemlos

Landscaping ideas that work (Taunton's Ideas That Work)
Landscaping ideas that work (Taunton's Ideas That Work)
von Julie Moir Messervy

5.0 von 5 Sternen Voller Ideen, 12. Januar 2016
Eines der besten Bücher die ich von diesem Verlag bisher erhalten habe. Tolle Ideen, schöne Bilder. Nicht nur für USA Fans.

Soundmaster UR 140 Radiowecker, weiß
Soundmaster UR 140 Radiowecker, weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse Wecker im Retro Design, 13. Oktober 2015
Also ich kann die negativen Rezessionen nicht wirklich nachvollziehen. Die Bedienung finde ich nicht kompliziert. Selbst meine beiden Kids mit 5 und 9 haben bei der Handhabung keinerlei Probleme. Das Nachtlicht in den "Glocken " ist sehr praktisch. Das Display ist selbst in der dunkelsten Stufe etwas hell. Kann man aber auch abschalten und die Urzeit an die Decke werfen lassen. Für lichtempfindliche Schläfer sicher ein Grund einen Stern abzuziehen, für mich halt nicht. Und wenn man keine ultra Sound zum aufwachen erwartet ein idealer Wecker

Schlagbuchstaben Schlagzahlen 36tlg. Set Schlagbuchstabensatz Schlagzahlensatz 4mm , iapyx®
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

2.0 von 5 Sternen nichts für Weitsichtige, 13. Oktober 2015
so ganz zufrieden bin ich nicht, man muss schon sehr genau hinschauen um die Zahlen zu erkennen. Auch mein Fehler, hätte wohl größere bestellen sollen. Ein klarer Nachteil: Will ich sie auf dem Holz (dafür verwende ich die Teile) deutlich sehen, muss man recht kräftig schlagen. Sonst sieht man da nix. Dann liegt die Zahl allerdings in einem Kreis. . Die Zahlen hätten etwas höher herausgearbeitet sein können. Fazit: Lieber etwas größere Buchstaben bestellen und ein paar Euro mehr ausgeben.

Dicker Bauch, Einheitsgröße
Dicker Bauch, Einheitsgröße
Wird angeboten von LeaLuc (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen witzig, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Dicker Bauch, Einheitsgröße (Spielzeug)
für einen Bühnenauftritt gedacht, wegen des Preises skeptisch gewesen. Aber jetzt, unter einem enganliegenden Running-Anzug sieht es täuschend echt und urkomisch aus. Würde ich immer wieder kaufen

Seaside Style Vol. 2: ICON (Icons)
Seaside Style Vol. 2: ICON (Icons)
von Angelika Taschen

4.0 von 5 Sternen kein must have, 18. Dezember 2014
aber ein can have. Ich bin ja leidenschaftlicher Sammler von Büchern zu diesem Thema. Es ist nett gemacht, leider sind die Erklärungen zu den Bildern recht knapp. Etwas mehr Infos wären schön gewesen. Außerdem sind die Bilder auch recht klein. Da muss man echt suchen. Aber ansonsten o.k.

Transcend Extreme-Speed SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt, 9. Juni 2014
Habe mich vom günstigen Preis etwas verleiten lassen. Für Fotos Top. Videos laufen damit auf meiner Panasonic Lumix DMC FZ48 absolut nicht.

Elefant, Tiger & Co.
Elefant, Tiger & Co.
von Eva Demmler

2.0 von 5 Sternen naja, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Elefant, Tiger & Co. (Gebundene Ausgabe)
Hatte mir deutlich mehr versprochen, einmal kurz angeschaut und seither liegt es im Bücherschrank. Aber gut, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Sport Fish of Florida
Sport Fish of Florida
von Vic Dunaway

4.0 von 5 Sternen Angeln, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sport Fish of Florida (Taschenbuch)
gehts nach Florida zum Angeln ist diese Buch unverzichtbar. Gute Abbildungen und ausreichende Beschreibung. In Kombination mit "Fish Florida Saltwater" von Boris Arnov der ideale Begleiter. In dem genannten Buch sind die Bilder unzureichend, dafür die Infos besser. Ich würde beide zusammen empfehlen.

Garen bei Niedrigtemperatur (Trendkochbuch (20))
Garen bei Niedrigtemperatur (Trendkochbuch (20))
von o.A.
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Juni 2014
Wer gerne kocht muss dieses Buch einfach haben. Von leicht bis schwer, aber noch nicht ein einziges Rezept das ich nicht ein zweites, drittes oder mehrmal gekocht habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6