Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Horst JR > Rezensionen

Beiträge von Horst JR

Horst JR

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HomeSpot ® Dual Musik Stream HD Bluetooth Audio Transmitter (Sender) mit Auto-Reconnect Funktion und aptX (Dual Bluetooth Transmitter (S/PDIF Optischer Eingang - Digital)) (Dual Bluetooth Transmitter (S/PDIF Optischer Eingang - Digital) )
Wird angeboten von MoGeeks

5.0 von 5 Sternen Super Teil - Sehr empfehlenswert, 31. Mai 2016
Hätte ich nicht gedacht. Aber die vielen guten Rezensionen haben mich auf dieses Produkt Aufmerksam gemacht. Und es ist der Hammer. Einfache Bedienung. Mit optischem Kabel an meinen Denon-Receiver angeschlossen, meinen Jabra- BT-Kopfhörer gepairt und los ging es. Kein Gefummel, keine Störgeräusche. Wirklich easy. Geht auch gut durch Wände und Decken bis zu einer gewissen Entfernung. Tolles Teil. Absolute Kaufempfehlung. 5 Sterne

Citizen Herren-Armbanduhr RADIO CONTROLLED Chronograph Quarz Leder AT8113-12H
Citizen Herren-Armbanduhr RADIO CONTROLLED Chronograph Quarz Leder AT8113-12H

5.0 von 5 Sternen Prima Uhr. Alles drin, alles dran., 3. Mai 2016
Hier kann man nicht meckern. Alles drin, alles dran. (EcoDrive, Funk, Faltschließe am Armband). Desgin ebenfalls top. Wenn man was zu monieren hätte, dann einzig, dass die Zeiger keine Leuchtziffern haben. D.h. In der Dunkelheit ist essig mit dem Ablesen der Zeit. Aber ich brauche das nicht. Deswegen von mir 5 Sterne

Citizen Herren-Armbanduhr XL Funkuhren Analog Quarz Leder CB0017-03W
Citizen Herren-Armbanduhr XL Funkuhren Analog Quarz Leder CB0017-03W

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 7. März 2016
Diese Uhr ist wirklich sehr schön. Sie sieht sehr elegant und edel aus und ist auch prima zu tragen. Und mit Eco-Drive und Funk. Absolut top. Das eventuelle Einstellen der Uhr ist auch kein Problem. (Ich musste meine nicht einstellen. Sie hatte zwar noch keinen Funkempfang als ich sie bekam, ging aber schon richtig. Über Nacht hat sie dann das Signal empfangen und alles war gut. Hätte sie natürlich auch gleich manuell auf Funkempfang stellen können. Habe ich mir aber erspart, da sie ja richtig ging).
Mir persönlich hätte auch ein Lederarmband mit Faltschließe noch besser gefallen. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Alles in allem eine Top Uhr, die eine Top-Bewertung verdient.

roba 7562 - Treppenhochstuhl Sit up III
roba 7562 - Treppenhochstuhl Sit up III

4.0 von 5 Sternen Guter Kinderstuhl - Top Preis/Leistung, 24. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Roba - Treppenhochstuhl (Babyartikel)
Guter Kinderstuhl von roba. Gute Verarbeitung und relativ einfacher Aufbau. Nur den Filz unten mussten wir ausgleichen, da der Stuhl auf ebenem Boden gewackelt hat. Ansonsten Top Preis/leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.

Mad Max: Fury Road  (+ Blu-ray 2D) (inkl. Digital Ultraviolet)
Mad Max: Fury Road (+ Blu-ray 2D) (inkl. Digital Ultraviolet)
DVD ~ Charlize Theron
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Mad Max ohne Mad Max geht auch, 25. Oktober 2015
OK. Der Hauptcharakter hat hier nur eine Nebenrolle und spricht so gut wie gar nicht. Trotzdem ist das ein abgefahrener Film. Am Anfang sicherlich gewöhnungsbedürftig. Irgendwie passt aber alles zusammen. Viel Krach, Bumm, Peng. Schönes Popcorn-Kino. Story ist simpel, tolle Effekte. Mit hat es gefallen.

Win Hands Down
Win Hands Down

5.0 von 5 Sternen Voll auf die Zwölf, 5. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Win Hands Down (MP3-Download)
Also, das hätte ich nicht erwartet, dass diese Typen nochmal so ein Album raushauen. Einfach stark. Da gibt es für mich keinen Ausfall und zwei, drei Songs überstrahlen die anderen guten sogar noch. Vielleicht muss man sich am Anfang etwas reinhören. Gerade der Mittelteil von WHD ist am Anfang etwas überraschend, passt aber letzten Endes voll und ganz ins Lied. Und Muscle Memory und Dive und In A Instant,... alles erst Sahne. Musikalisch, gesanglich und produktionstechnisch alles top. Nichts, aber auch gar nichts zu meckern. Superalbum. 5 Sterne

Underworld
Underworld

5.0 von 5 Sternen Ziemlich cooles Album, 5. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Underworld (MP3-Download)
Also, ich bin jetzt nicht der größte Urkenner von Symphony X. Kannte bisher auch nur ihr Odyssey Album und Iconoclast. Ich muss aber sagen ,dass mich dieses neue Album voll überzeugt hat. Es weist eine Bandbreite auf, die gewaltig ist. Von Without You zu Kiss of Fire (und die beiden Songs folgen auch noch aufeinander) ist es so, als ob Du beim Spaziergang im Sonnenschein plötzlich von einem Hagelsturm überrascht wirst. Starke Sache. Uns die anderen Songs sind auch alle ziemlich straight forward und halten das Niveau sehr hoch. Wer auf Prog-Rock steht, der kann hier bedenkenlos zugreifen.

Exodus - Götter und Könige [3D Blu-ray] [Collector's Edition]
Exodus - Götter und Könige [3D Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Indira Varma

2.0 von 5 Sternen Langweiliger Film, hölzern gespielt, 19. Juli 2015
Der Trailer hat mich Großes erwarten lassen. Und dann diese Enttäuschung. Über 2,5 Stunden Langeweile. Der Trailer hatte leider schon alles intus, was es Sehenswertes in diesem Film überhaupt gibt. Und Christian Bale. mein Gott, der spielt so hölzern, dass es einem kalt den Rücken runter läuft. Und das in einem Film vom großen Ridley Scott, der Alien oder Gladiator gedreht hat. Kaum zu glauben. 2 Sterne gebe ich dafür, dass die 3D Fassung einige schöne Effekte hat. Ansonsten verdient der Film nur einen Stern, da verschwendete Zeit.

Jupiter Ascending [3D Blu-ray]
Jupiter Ascending [3D Blu-ray]
DVD ~ Mila Kunis

1.0 von 5 Sternen SciFi Schrott hoch drei, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Jupiter Ascending [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Also, ich hab ja schon viel gesehen. So einen Quatsch aber schon lange nicht mehr. Abstruse Geschichte, CGI Overload und Overflow, Tonspur mehr als übel. (Wenn's kracht kann man es kaum aushalten und muss leiser stellen, wenn's leiser wird, ist nichts mehr zu hören). Musste dauernd leise und laut stellen. Synchro auch übel. Der böse böse Bruder. Was für eine Witzfigur mit einer "tollen" Stimme. Ha ha ha. Und das rumgesurfe mit den tollen Schuhen, was für ein Quatsch. Und sprechende Dinos oder Echsen und nackte Goblins und mal kurz im Weltraum ohne Helm oder sonst was. Alles kein Problem. Auweia, das tut weh.. Und 3D macht das alles auch nicht besser. Einzig Mila Kunis ist hübsch anzuschauen. Und das da Sean Bean mitspielt, unbegreiflich. Na ja, bin ja selbst schuld, dass ich mir den Film gekauft habe. Habe ich schon schwer bereut. Der wandert in den Keller, wo er wohl nie mehr das Licht meines BR-Players erblicken wird.

Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sky Chronograph Quarz AS4025-08E
Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sky Chronograph Quarz AS4025-08E
Wird angeboten von tinti

5.0 von 5 Sternen Super Citizen, dank Eco Drive und Funk, 9. Juli 2015
Uhr gesehen, gekauft, geliefert, ausgepackt, Armband angepasst. Fertig. 5 Sterne.
Mehr muss hier eigentlich nicht gesagt werden, Von wegen überladene Anzeige oder störrisches oder zu großes Armband. Alles Dinge, die man ja entweder vorher sieht oder sehr, sehr leicht anpassbar sind. So eine Uhr, mit so zeitlos gutem Design, Eco-Drive, Funk, etc. für unter 450 Euro ist das Geld absolut wert. Die Anzeige ist immer sehr gut ablesbar, leuchtet prima im Dunkeln und das Datum ist auch etwas größer als bei anderen Eco-Drives. Wenn man überhaupt was negatives sagen will, dann dass die beiliegende Bedienungsanleitung nicht genau diese Uhr widerspiegelt sondern irgendeine Eco-Drive. Da sie aber bei Lieferung bereits eingestellt war, gab es auch hier kein Problem.
5 Sterne (aber das hatte ich ja schon geschrieben).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4