Profil für Hamburger Perle > Rezensionen

Beiträge von Hamburger Perle

Hamburger Perle "Leseratte" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
s.Oliver Damen Straight Leg Hose 14.503.73.7875, Gr. 46/L32 (Herstellergröße: 46), Grau (silky grey 9105)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose für Frauen mit schlanken Beinen...., 17. Juni 2015
... daher ging die Hose zurück, da ich kräftigere Oberschenkel habe. Wirklich schade, da der Stoff sich wirklich toll anfühlt. Die Verarbeitung macht auf dem ersten Blick auch einen guten Eindruck.

crocs Crocband Flip, Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Schwarz (Black 001), 39/40 EU

5.0 von 5 Sternen Super bequeme Flip Flops, 17. Juni 2015
Zur Größe möchte ich anmerken, dass ich normalerweise Gr. 41 trage. Ich habe die Flips dennoch in 39/40 bestellt und sie passen perfekt!

IO.IO.MIO GEM Vintage Leder Nieten Handtasche Ledertasche Clutch Schultertasche jungle grün , 29x17x6 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Ultrafein-Lifestyle

4.0 von 5 Sternen Die Tasche könnte perfekt sein..., 17. Juni 2015
... wenn der Trageriemen länger wäre! Wenn ich die Tasche Crossover trage, ist sie über der Hüfte (ich bin 1,73 m). Das sieht nicht gut aus. Der Riemen lässt sich leider nicht ausreichend verlängern. Schade, da die Tasche ansonsten wirklich sehr schön ist. Sie ist aus einem schönen, griffigen Leder, die Farbe (ich hatte sie mir in grün bestellt) ist auch wirklich schön. Anzumerken wäre noch, dass die Schnallen für die Riemen unglücklich angebracht sind. Diese sind beide am Rücken der Tasche angebracht. Ich kann mir daher vorstellen, dass die Tasche nach vorne "kippt", wenn diese voll bepackt ist.

925 Sterling Silber Schmetterling Kubik Ohrringe Ohrstecker Schmuck
925 Sterling Silber Schmetterling Kubik Ohrringe Ohrstecker Schmuck
Wird angeboten von Engel für Engel

5.0 von 5 Sternen Niedliche Stecker zu einem guten Preis, 17. Juni 2015
Mein Patenkind war total begeistert! Für Erwachsene sind die Ohrstecker für mein Empfinden definitiv zu klein. Es sei denn, man mag es seeehr dezent.

s.Oliver Damen Straight Leg Hose 14.503.76.4619, Gr. 46, Beige (daisy 8018)
s.Oliver Damen Straight Leg Hose 14.503.76.4619, Gr. 46, Beige (daisy 8018)

5.0 von 5 Sternen Super schöne Hose...., 17. Juni 2015
...die ich mir gleich in zwei Farben gegönnt habe. Ich habe nicht gerade schlanke Oberschenkel und sie sitzt trotzdem sehr schön. Endlich mal eine Hose, in der man nicht wie die Wurst in der Pelle aussieht!

Die Hose eignet sich fürs Büro, aber auch für die Freizeit sehr gut und lässt sich super kombinieren.

Liebeskind Damen Armband LKB216, Gr. one size, Gelb (yellow 0066)
Liebeskind Damen Armband LKB216, Gr. one size, Gelb (yellow 0066)

2.0 von 5 Sternen Wenn es nicht so stinken würde, ....., 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Damen Armband LKB216 (Textilien)
...hätte ich das Armband sehr gern! Gute Verarbeitung, schöne Farbe (gelb) und auch keine Probleme mit den Druckknöpfen. Leider riecht das Armband extrem nach Keller. Mehrere Tage und Nächte an der frischen Luft haben leider keine Abhilfe geschaffen. Ich weiß nicht, ob das Armband falsch gelagert wurde oder ob hier minderes Leder verarbeitet wurde, aber so ist es einfach nicht tragbar. Ich probiere es jetzt mit einem Waschgang in der Waschmaschine. Wenn das nichts hilft, kommt das Teil in den Müll!

Das gleiche Armband habe ich übrigens in braun verschenkt. Hier gibt es keinerlei Probleme - gute Verarbeitung, feste Druckknöpfe, kein Gestank. Wenn das bei dem gelben Armband auch der Fall gewesen wäre, hätte es fünf Sterne gegeben.

Zeller 25295 Kräuterbrett mit Wiegemesser, Bamboo / 20 x 20 x 1.5
Zeller 25295 Kräuterbrett mit Wiegemesser, Bamboo / 20 x 20 x 1.5

5.0 von 5 Sternen Schnickschnack oder Must have?, 20. Juni 2014
In der Tat habe ich mehrere Jahre überlegt, ob ich mir tatsächlich ein Wiegemesser zulegen soll oder nicht. Ist dieses wirklich notwendig? Oder liegt dann wieder ein Teil mehr in meinem Küchenschrank, was ich eigentlich gar nicht benötige bzw. verwende? Kann ich nicht genauso gut meine Kräuter mit einem Küchenmesser auf einem Brett schneiden?

Letztendlich habe ich dann doch zugeschlagen und den Kauf noch keinen Moment bereut. Ich koche sehr viel mit frischen Kräutern, und mit diesem Wiegemesser bekomme ich meine Kräuter in kürzester Zeit sehr fein gehobelt. Das Wiegemesser ist sehr scharf, das Brett ist auch von guter Qualität. Beide Teile lassen sich außerdem gut reinigen. Ich hätte mir nur einen Gummi- oder Plastikschutz für die Schneide zur Aufbewahrung gewünscht. Dennoch von mir fünf Sterne, weil ich jetzt noch mehr Freude beim Kochen habe :-)

FredsBruder Val Schultertasche Munchkin Leder 29 cm
FredsBruder Val Schultertasche Munchkin Leder 29 cm

4.0 von 5 Sternen Lieblingsstück, 21. Mai 2014
Eine wirklich wunderschöne Tasche aus ganz weichem Leder. Die Größe finde ich für meine Ansprüche ideal. Ich mag nicht so gerne diese riesigen Klopper. Hier passt mein Portemonaie, mein Taschenbuch, Handy, Hausschlüssel, Taschentücher rein. Mehr möchte ich gar nicht. Keine vollen fünf Sterne, weil ich das Rot nicht wirklich aus Rot bezeichnen würde. Es ist eher ein verwaschener Himbeerton, geht also mehr ins rosa. Lieber hätte ich ein dunkelrot gehabt. Außerdem hätten die Schlaufen gern etwas länger sein dürfen. Sonst ein wirklich schönes Stück!

Converse Jungen Kapuzenjacke Scribbled CT Patch Zipped HD, grey melange, 164, 32406-8

5.0 von 5 Sternen Toll!, 7. Mai 2014
Gutes, schlichtes Design, tolle Qualität. Hat alle Waschgänge überlebt (Form, Farbe, etc. sind gleich geblieben). Genau das, wonach ich gesucht habe! Würde ich sofort wieder kaufen!

Leonardo Jewels Damen-Anhänger schwarz Passion Darlin's 013108
Leonardo Jewels Damen-Anhänger schwarz Passion Darlin's 013108

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Verarbeitung, 7. Mai 2014
Das Design und die Größe sind schön, daher gibt es auch zwei Sterne. Die Verarbeitung ist allerdings schrottig. Auf der einen Seite war ein fetter Kratzer, auf der anderen Seite sah man Reste vom Kleber. Ich habe den Anhänger daher zurück geschickt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5