Profil für Ilona Keller > Rezensionen

Beiträge von Ilona Keller
Top-Rezensenten Rang: 3.394.097

Ilona Keller

Sardinien. Die 63 schönsten Küsten- und Bergwanderungen (Rother Wanderführer)
Sardinien. Die 63 schönsten Küsten- und Bergwanderungen (Rother Wanderführer)
von Walter Iwersen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen alles in Ordnung, 6. März 2014
gut wie immer bei den rother Wanderführern. Der Wanderführe kommt aber erst im Herbst zum Einsatz, deshalb noch keine weitergehende Burteilung möglich

Kaeppel G-008705-62D1-VA97 Bettwäsche 2-teilig Ermitage 135 x 200 cm Biber, chili

5.0 von 5 Sternen Super schöne Bettwäsche, 23. Januar 2014
Die Bettwäsche hat eine außerordentlich angenehme Oberfläche. Die Farbe entspricht exakt der Abbildung, was ich von anderen nicht gewohnt war. Für diesen Preis ein Schnäppchen!

Housweety Damen Schwarz Duenn Lace Splice Langarm Kleid Minikleid Stretchkleid fuer M

5.0 von 5 Sternen leider zu klein, 23. Januar 2014
das Kleid ist außerordentlich hübsch, leider fällt es ebenso klein aus. Ich hatte es schon eine Nummer größer als normal bestellt, es ist immer noch zu klein.
Dafür war die Einigung mit dem Händler sehr zuvorkommend und unproblematisch

Unimog 406, Bundeswehr, Modellauto, Fertigmodell, Bub 1:87
Unimog 406, Bundeswehr, Modellauto, Fertigmodell, Bub 1:87
Wird angeboten von ModellAutoDiscount

5.0 von 5 Sternen als kleines Geschenk für Mog-Liebhaber unbedint zu empfehlen., 7. Januar 2014
Ich hatte das kleine Fahrzeug als Geschenk für einen "MOG-Liebhaber" gekauft und damit viel Freude erzeugt. Als Spielzeug eher nicht geeignet.

KOSMOS 710859 - Gregs Tagebuch - Mir stinkt's!
KOSMOS 710859 - Gregs Tagebuch - Mir stinkt's!
Wird angeboten von Kinderwelten

4.0 von 5 Sternen ein schnelles und kurzweiliges Spiel, 7. Januar 2014
Für zwichendrin als Langeweileüberbrückung gut geeignet. Allerdings sollte immer ein Erwachsener mitspielen oder ein älteres Geschwister, um die Regeln problemlos umzusetzen.

Teifoc TEI 4210 - Steinbaukasten Dachpfanne 2 Pläne
Teifoc TEI 4210 - Steinbaukasten Dachpfanne 2 Pläne

4.0 von 5 Sternen Ein scchönes Spielzeug, allerdings eine ziemlich klebrige Angelegenheit, 7. Januar 2014
Es ist wirklichkeitsgetreu, allerdings sollte man sich einen Paltz suchen, wo es auch einmal schmutzig werden darf. Spaßfaktor für Väter gegeben!!!

Bosch MUM4655EU Küchenmaschine MUM4 (550 Watt, 3.9 Liter) weiß
Bosch MUM4655EU Küchenmaschine MUM4 (550 Watt, 3.9 Liter) weiß

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung!!!!, 28. November 2013
Ein super Preis für die umfangreiche Austattung!!!! Die Lieferung erfolgte umgehend, die Verpackung hat alles bestens geschützt, der Umkarton hätte etwas kleiner sein dürfen. Gerne jederzeit wieder!!!

Zicac Damen schlafanzug sommer damen sexy Dessous Set Negligee Reizwaesche transparentes Negligee inkl. String (schwarz)

2.0 von 5 Sternen Nie mehr ein Direktimport aus diesen Ländern!!!, 28. November 2013
Das Negligée an sich ist recht hübsch aber die Verarbeitung war unter aller Würde. Ich habe, nur um mir den Aufwand einer Rücksendung zu ersparen, die Fehler eigenhändig beseitigt. Der eine Träger war gar nicht angenäht, der zweite nur unzureichend. Auf der Vorderseite waren die Träger so angenäht, dass der Stoff am Brustteil eingeklappt war. Am unteren Teil löste sich die Spitze ab... usw. Ich musste eine Stunde Arbeit investieren, um das Teil tragbar zu machen. Nie wieder so ein Direktimport!!!!

Grüne Smoothie Rezepte: 39 der besten Rezepte für grüne Smoothies, Detox Smoothies und Säfte
von Michael Chung

4.0 von 5 Sternen Einfache Aufmachung, 28. November 2013
Die Rezepte sind in Ordnung. Leider gibt es in dem Büchlein keinerlei Bebilderung. Das ist schade. Vergleichbare Produkte haben dies.

Wandern am Wasser in Südtirol
Wandern am Wasser in Südtirol
von Peter Mertz

5.0 von 5 Sternen gut strukturiertes Buch, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandern am Wasser in Südtirol (Taschenbuch)
teilweise besteht keine ganz korrekte Übereinstimmung mit den realen Gegebenheiten, aber es ist ein sehr guter Ratgeber und perfekt als Planungshilfe
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2013 6:54 PM MEST