Profil für wolf1 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Fahr zur Hölle, Schatz!: Roman
Fahr zur Hölle, Schatz!: Roman

5.0 von 5 Sternen Hörbuch, 4. Dezember 2015
Super Sache, wer das 1. Buch kennt freut sich auf die weiteren Bücher, also gleich bestellen ich hatte viel zu lachen. Wer es noch nicht kennt der sollte es sich holen, ob Buch oder CD egal es ist einfach gut. Wobei ich das Hörbuch noch besser finde, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache.

Über Topflappen freut sich ja jeder: Weihnachten mit der Online-Omi
Über Topflappen freut sich ja jeder: Weihnachten mit der Online-Omi

5.0 von 5 Sternen Hörbuch, 4. Dezember 2015
Super Sache, wer das 1. Buch kennt freut sich auf die weiteren Bücher von der Online-Omi, also gleich bestellen ich hatte viel zu lachen. Wer es noch nicht kennt der sollte es sich holen, ob Buch oder CD egal es ist einfach gut. Wobei ich das Hörbuch noch besser finde, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache.

Kennense noch Blümchenkaffee?: Die Online-Omi erklärt die Welt (E-Book Only)
Kennense noch Blümchenkaffee?: Die Online-Omi erklärt die Welt (E-Book Only)

5.0 von 5 Sternen CD, 4. Dezember 2015

Rösle 13070 Bratpfanne mit Keramikversiegelung, 24 cm
Rösle 13070 Bratpfanne mit Keramikversiegelung, 24 cm

5.0 von 5 Sternen Bratpfanne..., 4. Dezember 2015
Kann ich nur empfehlen, super Sache, ohne Problem kochen, kein anbraten, leicht zu reinigen, sieht gut aus und ist ein schnelles kochen.

Eagle Creek Stausack Pack-it Specter Sac, white, 25 x 20 x 1, EC-41157002
Eagle Creek Stausack Pack-it Specter Sac, white, 25 x 20 x 1, EC-41157002
Wird angeboten von Taschen-AS ,Preise Inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Stausack Pack-it-Specter....., 4. Dezember 2015
Kann ich nur sagen eine super Sache, für den Urlaub, für Unterwegs, für die Handtasche (ein durcheinander mehr) einfach Klasse. Kann ich nur empfehlen. Top!!

IKEA 4er-Set Reisebeutel "UPPTÄCKA" Kofferorganizer für Kurz- und Langstreckenflüge - GRAU & ORANGE
Wird angeboten von Berlinversand Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Reisebeutel, 4. Dezember 2015
Hatte ich für den Advendskalender bestellt, kann also noch nicht sagen wie es angekommen ist. Sobald ich etwas höre dann aber :-)

DEFLOGRIP Ersatzspule leicht 1 St
DEFLOGRIP Ersatzspule leicht 1 St
Wird angeboten von APONEO - Deutsche Versand-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Zahnseide Ersatzspule..., 4. Dezember 2015
Kann ich leider nicht viel dazu sagen da ich diesen Artikel auf wunsch bestellt habe. Also tut mir leid, sorry.

Farbenfreunde NICKY Kissenhülle 30x50cm, tomate
Farbenfreunde NICKY Kissenhülle 30x50cm, tomate

5.0 von 5 Sternen Kissenhülle Nicky, 4. Dezember 2015
Super kuschelig, gut verarbeitet, super verschiede Farben zur Auswahl, schnelle Lieferung. Kann ich also mit gutem Gewissen empfehlen, kann nur sagen Top.

Farbenfreunde NICKY Kissenhülle 30x50cm, wintergrau
Farbenfreunde NICKY Kissenhülle 30x50cm, wintergrau

5.0 von 5 Sternen Kissenhülle Nicky, 4. Dezember 2015

8x AguaNova Wasserbett Conditioner 250 ml, für Wasserbetten - Konditionierer
8x AguaNova Wasserbett Conditioner 250 ml, für Wasserbetten - Konditionierer
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wasserbetten Conditioner, 4. Dezember 2015
Gibt es nicht viel zu berichten, bis jetzt bin ich damit zufrieden habe es wieder bestellt und würde es auch wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20