Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für ETM R. > Rezensionen

Beiträge von ETM R.

ETM R. (Maria Enzersdorf)

Mein Weg zum Heiler
Mein Weg zum Heiler
von Rainer Lammers

5.0 von 5 Sternen fesselnd, authentisch, ehrlich, 11. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Mein Weg zum Heiler (Taschenbuch)
Ein Buch, dass man nur schwer wieder aus der Hand legen kann. Man wird auf eine Reise mitgenommen, die einen auch gleichzeitig in das eigene Innere tiefer hineinführt.

The Reconnection: Heilung durch Rückverbindung
The Reconnection: Heilung durch Rückverbindung
von Eric Pearl

5.0 von 5 Sternen The Next Level, 30. September 2013
Eric Pearl öffnet uns die Tür zur nächsten Evolutionsstufe: Die Fähigkeit zu heilen ist allen zugänglich und nicht nur ein paar Auserwählten vorbehalten.

Im ersten Teil seines Buches beschreibt Dr. Pearl, ein renommierter Chiropraktiker, seinen persönlichen Weg, beginnend mit den außergewöhnlichen Umständen seiner Geburt bis zum plötzlichen Auftreten von Spontanheilungen in seiner Praxis. Was dann folgt, ist eine Suche nach Antworten und Erklärungen, die ihm niemand geben kann. Trotzdem geschehen in seiner Praxis weitere Heilungen. Es wird ihm klar, dass sich hier etwas ganz Neues auftut, etwas, das es nie zuvor auf unserem Planeten gegeben hat. Allmählich begreift er seinen Auftrag, nämlich die Aufgabe, seine Fähigkeiten an andere weiterzugeben.

Im letzten Teil des Buches erfährt der Leser, wie er diese Heilfrequenzen für sich und andere nutzen kann. Denn die Übertragung dieser Fähigkeit findet schon während des Lesens statt. Gerade das macht dieses Buch aus meiner Sicht und nach meiner Erfahrung (ich praktiziere Reconnection® nach Dr. Eric Pearl) so wertvoll: Wenn man es aufmerksam liest, erhält man Zugang zu diesen neuen Frequenzen und kann sie sofort anwenden. Die Ergebnisse sind verblüffend. Ein Muss für jeden, der sich mit Heilung beschäftigt.

Energiearbeit war gestern. Dr. Pearl hebt den Prozess der Heilung auf seine nächste Stufe.

etm-reconnect.at

Kryon10: Die 12 Stränge der DNA: Neue Dimensionen des Wissens entdecken
Kryon10: Die 12 Stränge der DNA: Neue Dimensionen des Wissens entdecken
von Lee Carroll

5.0 von 5 Sternen Der Wissenschaft voraus, 30. September 2013
Ich kannte Kryon vorher nicht. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Es beschreibt die höheren Funktionen der DNA und wie sie funktioniert. Auch wenn die Wissenschaft noch nicht so weit ist, um diese Erkenntnisse zu bestätigen, spürt man dennoch die Wahrheit hinter den Worten. Wir nutzen nur einen Bruchteil unseres Potenzials, das wird einem hier deutlich vor Augen geführt. Ein Buch das unser Innerstes anspricht, ich kann es nur wärmstens empfehlen.

etm-reconnect .at