Profil für Omens > Rezensionen

Omens

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Geboren Um Zu Leben
Geboren Um Zu Leben

3.0 von 5 Sternen Tonqualität von Amazon lässt zu wünschen übrig!, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Geboren Um Zu Leben (MP3-Download)
Der Song: Kennen wir alle und wissen wie grandios dieser ist!
"Geboren um zu Leben" ist eines der Besten Deutschsprachigen Songs dieses Planeten. LEIDER ist die Tonqualität von Amazon (nach wie vor) eher Mittelmaß. Ich denke es fällt aber nur echten Musik-Junkies auf, die sich Tag für Tag mit Musik beschäftigen/auseinander setzen. Für "Normalos" ist die Qualität ausreichend denke ich ;-)

Für die eher im Mittelmaß befindende Tonqualität des Songs nur 3 Sterne.

Lotus (Deluxe Version)
Lotus (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album & dennoch Flop, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lotus (Deluxe Version) (Audio CD)
Das Album halte ich für sehr zeitgemäß und sehr angenehm, übersieht man die u.a. in "Let There Be Love" kaputt bearbeiteten Stimmen-abschnitte!
Nach ein bis zwei mal durchhören hat mein gleich mehrere Songs im Ohr die man nicht mehr los wird. Ohrwurm-Garantie! Besonders "Make the World Move" ist zwar simpel aber ein echter Killersong, heißt Ohrwurm mehrere Wochen lang!

Leider hat Xtina wenig, zu wenig, PR gemacht. Nicht mal einen einzigen Auftritt mit der Single "Your Body" gab es!!! Die Auftritte bei The Voice & AMA's 2012 waren auch eher niedriger Durchschnitt. Bei Ihrem "Make the world move" Auftritt bei The Voice (mit CeeLo Green) schaffste Sie, wie bei allen bisherigen Live-Performances von LOTUS, die "Schrei"-töne, wie ich es mal nennen will, nicht zu erreichen -wie auf der Platte! Alles in Allem war allein die PR um das Album ein Flop, also kein Wunder das es sogar eine Menge Menschen gibt, die garnicht's von der Neuen Platte wissen!
= Flop-Garantie

Trotz des fast schon offiziellen Flops halte ich das Album für eines der Besten Veröffentlichungen 2012!

Garnier Ambre Solaire Natural Bräuner Spray Körper, 150 ml
Garnier Ambre Solaire Natural Bräuner Spray Körper, 150 ml

2.0 von 5 Sternen Ungleichmäßig trotz sorgsamen Auftragen!, 29. Dezember 2012
Vorab: Lieferung kam sehr schnell!
Artikel sieht (von außen) wie auf der Abbildung aus. Die Anwendung gestaltet sich leicht, man sollte besonders auf den Abstand von 40cm während des aufsprühens achten! Dennoch: Nach 2 - 3 Tagen NICHT sprühen gibt es regelrechte Risse (!!!) Flecken etc.
Es schaut grauenvoll aus obwohl ich es GENAU wie beschrieben angewendet habe!

Leider Flop!

Aileen Wuornos: Life and Death of a Serial Killer
Aileen Wuornos: Life and Death of a Serial Killer
DVD ~ Nick Broomfield
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Fragen bleiben bestehen..., 29. Dezember 2012
Gerade habe ich diese Doku geschaut.
"leider" sind nach wie vor viele Fragen offen. Ich kann diese Doku + den Film MONSTER dennoch sehr empfehlen auch wenn (besonders die Doku) etwas verstörend und auch bedrückend ist. Die Doku ist schwer, sehr schwer zu durchschauen, damit meine ich Aileen Wuornos -Geistig verwirrte Frau? -Bewusste Serien Mörderin? -Opfer einer Verschwörung usw. Es ist schwer zu sagen und somit wird sich hier, wohl jeder ein eigenes Urteil bilden müssen. Ich kann für mich nicht zulassen, sie als (absichtliche) Serien-Mörderin darzustellen. Warum? Ist schwer zu sagen!
Sehenswert ist diese fast 1 1/2 stündige Doku sicherlich, der Film "MONSTER" sowieso auch wenn dieser (filmüblich) etwas ausgeschmückt wurde, so erkennt man dennoch ganz klare parallelen zum tatsächlichen Leben Aileens.

Fazit: Sprachlos ist man sicherlich nach der Doku, doch lohnenswert den Film/Doku zu sehen ebenfalls!

Ray Bom A Bom A (Radio Edit)
Ray Bom A Bom A (Radio Edit)

3.0 von 5 Sternen 08/15 Trash-Pop, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ray Bom A Bom A (Radio Edit) (MP3-Download)
Nichts besonderes, viel Stimme ist nicht zu hören, lediglich bearbeitete "Quitsch" geräusche.
Der Beat ist nicht übel und auch 1 Stelle des Songs kann sich hören lassen- Ansonsten eine Schnellproduktion.

Dennoch: Man kann es hören, ein oder auch zwei mal ;-)

Maybelline Jade Moisture Extreme Natural Nudes Collection Lippenstift  Luminous Beige 742
Maybelline Jade Moisture Extreme Natural Nudes Collection Lippenstift Luminous Beige 742

2.0 von 5 Sternen Beige ist viel zu dunkel!, 28. Dezember 2012
Lieferung kam zwar schnell doch das Produkt was ich erhielt hat nichts mit der Abbildung zu tun!
Die Farbe ist viel zu dunkel und hat ebenfalls nichts mit der Abbildung gleich!

Dauer/Halt auf den Lippen halte ich für ungenügend für den Preis.

Ray Bom A Bom A
Ray Bom A Bom A

3.0 von 5 Sternen 08/15 Trash-Pop, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ray Bom A Bom A (MP3-Download)

Dennoch: Man kann es hören, ein oder auch zwei mal ;-)

Playboy New York Deo Body Spray, 150 ml, 3er Pack (3 x 150 ml)
Playboy New York Deo Body Spray, 150 ml, 3er Pack (3 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Eine Marke, ein Duft ♥, 21. Dezember 2012
Die Playboy Duft-Reihe "New York" ist nahezu unschlagbar. Das Parfüm, Duschgel & Deospray -Ich liebe diesen Geruch und würde am liebsten 24h in ihm baden.
Das Deospray hält lange und ist preislich auch zumutbar!

SilberDream Lederarmband schwarz Herren Leder Armband Echtleder Surferarmband Surfer-Style LA1028S
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, sehr zufrieden! :), 20. Dezember 2012
Die (wenigen) negativen Kundenrezensionen lassen die Hoffnung auf ein tolles Produkt etwas schrumpfen, was ich erhielt (nur 1 Tag nach Bestellung!) hat mich jedoch sehr überrascht. Ich habe nicht's zu meckern. Der "angeblich" furchtbare Geruch: Kann ich nicht bestätigen! Kaputt ist's (bisher) auch nicht gegangen.

Im ersten Moment: Oops ist ja sehr klein, ABER schnell findet man raus, dass man an der zugeschnürten Stelle des Armbands die Größe (Durchmesser) vergrößern und auch wenn mans über's Handgelenk hat verkleinern (fest machen) kann!

Sehr zu empfehlen.

Unapologetic (Limited Deluxe Edition)
Unapologetic (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von hifi-max

1.0 von 5 Sternen Rihanna als Nicki Minaj (?), 13. Dezember 2012
stimmlich lediglich auf 2 Songs überzeugend (Diamonds & Stay)
Der Rest ist eine endlose Kette von Pieptönen, platten Beats, quietschiger verzehrter Stimme und Texten, die sicher nicht mal Rihanna versteht!
Ich zweifle stark das auch nur ein Wort oder auch nur ein Ton von Rihanna stammt! Es ist eine schnelle Geldmacherei und mehr nicht...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6