Profil für Omens > Rezensionen

# Deko-Spray SILBER 150ml-Dose, Dekofarbe silberne Sprühfarbe
# Deko-Spray SILBER 150ml-Dose, Dekofarbe silberne Sprühfarbe
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!!!, 1. Juni 2013
Lieferung war äußerst schnell, Verpackung angemessen.

Das Spray deckt sehr gut und lässt sich auf so ziemlich alle Oberflächen deckend auftragen. Der Silberton ist auch OK. Der Geruch ist etwas störend aber bei solchen Sprays wohl relativ normal - lieber an der Luft sprühen.

Die Farbe hält sehr gut, vermutlich sogar einige Zeit in Verbindung von Wasser (z.B. Garten, Balkon wenn es regnet)

Gibt nicht's zu meckern! ;-)

Manhattan 16012 Augenbrauenstift 11, black
Manhattan 16012 Augenbrauenstift 11, black

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung unschlagbar., 30. Mai 2013
MANHATTAN Augenbrauenstift kam schon 2 Tage nach der Bestellung.

Was soll man groß zu sagen ... ist ein Mittelweicher Stift (eben perfekt für's Augenbrauen nachzeichnen). Es ist ein angenehmes Schwarz und wirkt nicht zuuuu künstlich!

Abgesehen davon: Für diesen Preis (Im Spar-ABO sogar Versandkostenfrei) kann man wohl nicht viel verkehrt machen!!! ;-)

'style3 Wanted Schroedinger''s Katze Herren T-Shirt, Größe:L;Farbe:Schwarz'
'style3 Wanted Schroedinger''s Katze Herren T-Shirt, Größe:L;Farbe:Schwarz'
Wird angeboten von style3

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, bin zufrieden!!! ;-), 18. Mai 2013
Das Shirt kam (sehr) schnell und wurde gut/sicher verpackt!

Größe (XL) ist auch passend. Die Abbildung passt zum Shirt was man erhält und auch nach mehrmaligem waschen hält das Motiv sowie der Schwarzton.

Kann nichts negatives sagen, war und bin es noch immer = Sehr Zufrieden!!! :-)

style3 Schroedingers Katze Herren T-Shirt Big Bang Sheldon, Größe:XL;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von style3

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, bin zufrieden!!! ;-), 18. Mai 2013
Das Shirt kam (sehr) schnell und wurde gut/sicher verpackt!

Größe (L) ist auch passend. Die Abbildung passt zum Shirt was man erhält und auch nach mehrmaligem waschen hält das Motiv sowie der Schwarzton.

Kann nichts negatives sagen, war und bin es noch immer = Sehr Zufrieden!!! :-)

Microcell 4 GB micro sd Speicherkarte + Adapter für Sony Ericsson Xperia Arc X12 / Sony Ericsson Xperia Arc S und viele weiter Modelle

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 28. März 2013
Speicherkarte wurde schon 2 Tage nach Bestellung nach Hause geliefert und angemessen/sicher verpackt. 4GB Speicher sind voll vorhanden und, in meinem Fall für das Sony Ericsson Xperia ARC S, auch zu benutzen, ohne Schwierigkeiten. Der Preis ist gut, habe zumindest keinen kleineren gefunden. :-)

Adapter wurde auch vom Laptop angenommen.
= Alles Top & Weiter zu empfehlen!

Standspiegel auf Rollen schwarz Spiegel Dekoration Metall schwenkbar Neu 1,60 m
Standspiegel auf Rollen schwarz Spiegel Dekoration Metall schwenkbar Neu 1,60 m

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 28. März 2013
Lieferung war sehr schnell & Artikel angemessen/sicher verpackt.

Der Spiegel entspricht der Abbildung und lässt sich (dank kleiner Anleitung) gut und schnell zusammen bauen/schrauben. Für diesen Preis ein echtes Schnäppchen und sehr zu empfehlen.

Maybelline Jade Expression Eyebrow Liner, 01, Black
Maybelline Jade Expression Eyebrow Liner, 01, Black

5.0 von 5 Sternen Durch und durch POSITIV!, 21. März 2013
Lieferung war sehr schnell & angemessen verpackt. Der Stift ist für seinen kleinen Preis einwandfrei. Er ist nicht zu Hart aber auch nicht zu weich, eben perfekt für's Augenbrauen nachzeichnen. Es ist ein angenehmer und nicht zu dunkler Schwarzton, wirkt nicht allzu unnatürlich.

Kann Ihn nur weiterempfehlen, man kann nicht's falsch mit dem Kauf dieses Produktes machen. Ich jedenfalls, bin sehr zufrieden!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ... dennoch eher Nein!, 1. März 2013
Zunächst: Die Lieferung war sehr schnell und die Verpackung in Ordnung.

Das Aussehen unterscheidet sich kaum von der Abbildung und ist echt super. Leider fehlen für das Xperia ARC S einige "Löcher" wie z.B. der Lautstärkeregler oder auch der On/Off Knopf sind komplett bedeckt und schwer zu bedienen. Da wurden wohl Löcher vergessen oder einfach nicht beachtet. Des weiteren ist der Halt der Hülle eher Mittelmaß. Ich bezweifle, dass die Hülle lange am Handy aushält, früher oder später fällt das Handy heraus. Der Halt in der Hülle ist gering und locker.
Das Design der Hülle hat mich zum Käufer gemacht, dieses hält auch was es auf der Abbildung verspricht. Leider war's das auch schon an positiven Punkten.

Sollte jeder selber entscheiden ob das Design so wichtig ist, das der ganze Rest den eine Hülle eigentl. erfüllen sollte (Schutz des Handys ect.) Mittelmaß sein "darf".

Fruit of the Loom Zip Through Reissverschluss Hoodie Sweatjacke mit Kapuze in 9 Farben und den Grössen S, M, L, XL und XXL
Preis: EUR 14,33 - EUR 21,68

5.0 von 5 Sternen 1A Ware, 28. Februar 2013
Lieferung war sehr schnell.

Die Jacke ist schön weich und die Größe ich auch korrekt. Reißverschluss ist nicht der beste, Qualitätsmäßig, doch für den Preis eher wenig störend.
Würde die Jacke jederzeit weiterempfehlen.

Into the Wild
Into the Wild
DVD ~ Emile Hirsch

5.0 von 5 Sternen So tief & so stark!, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Into the Wild (DVD)
Ein Meilenstein von Film. So beeindruckende Bilder, Naturaufnahmen. So zu tiefst beeindruckend die Geschichte -Eine wahre Geschichte! Ich habe mir diesen Film gefühlte 20mal angesehen. Jedesmal auf's Neue bringt er mich vollkommen aus meiner Welt -Er geht so tief, echte Gefühle und die beste Besetzung eines Films.

Worte für diesen Film zu finden außer: Atemraubend, eindringlich, unvergesslich, mitreißend, aufregend usw. ist schwer. Es ist eine der größten Geschichten über den Drang nach unendlicher Freiheit!

Sollte jeder mindestens einmal gesehen haben!

Sorry für die kurze Rezension, doch dieser Film... da fehlen mir jedesmal die Worte.
Ich möchte es einfach sehr sehr empfehlen!!! :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7