Profil für Omens > Rezensionen

Beiträge von Omens
Top-Rezensenten Rang: 5.684.118

Omens

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Daditong Multi Farbe Kopfschmuck Gothic Hedgehog Punk Rock mit Nieten Baseball-Mütze Hip-Hop-Kappe-Niet Spiky Stud Cap Tanz (Rot und Silber)
Wird angeboten von Hunt Gold

1.0 von 5 Sternen Nunja ..., 7. November 2013
zunächst musste ich über 3 Wochen auf den Artikel warten!

Qualität ist gleich 0, ein simples schwarzes Cap wo vorne Spiegelnde Pappe aufgeklept ist & Die Nieten sind ohne erkennbare Struktur kreuz und quer an genäht, allerdings so schlecht, dass bereits beim auspacken mehrere lose im Umschlag zurück blieben...

Daran kann ich rein garnichts weiter empfehlen ... niemals!

Edelstahl Lippe Nase Ohr Piercing Ring OhrKlemme Ohrring Ohrschmuck Punk Gothic Golden

1.0 von 5 Sternen Preis - Leistung..., 27. Oktober 2013
Für diesen Preis (inklusive Versandkosten knapp 5,-€) ist es ein überteuertes Produkt.
Es ist ein schlichter Plastikring der schon nach weniger Zeit (einer Stunde) schmerzt, da die beiden Enden des Ring's recht scharf sind & dadurch die Stelle an dem man es ansteckt schnell schmerzt.

Eine Rückerstattung/Rücksendung ist nicht möglich laut dem Unternehmen, da sie sonst Verlust hätten. Kundenfreundlich ist das nun auch nicht wirklich.

Ich bin (leider) nach den Abbildungen gegangen und habe 2 Ringe erwartet, aber man erhält lediglich einen, der dann auch noch sehr klein ist. Keine Ahnung wer so eine schmale Lippe oder ein kleines Ohr hat sodass es echt und nicht dran gequetscht aussieht!

Kann es definitiv nicht weiterempfehlen... Geldverschwendung.
Nehmt euch nen Ringförmigen Ohrstecker von Muttern wenn ihr auf "cool" mit einem Fake Piercing machen wollt, denn mehr gibt dieser hier auch nicht her!

Lederhalsband - Killernieten und Ketten
Lederhalsband - Killernieten und Ketten

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Artikel!, 20. Oktober 2013
Lieferung war sehr schnell.

Was ich erhielt entspricht 100% dem beschriebenen Artikel sowie der Abbildung. Sehr gute Qualität, der Preis ist angemessen!

Kann's nur weiterempfehlen...

Rubies 6 220660 - Indianer Kopfschmuck
Rubies 6 220660 - Indianer Kopfschmuck
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Für diesen preis? TOP!, 29. Juli 2013
Vorab: Die Lieferung war sehr schnell & angemessen verpackt.

Der Indianer Kopfschmuck wirkte beim auspacken genauso, wie auf der Abbildung. Da habe ich schon schlimmes erlebt ;-).

Natürlich geht sowas schnell mal kaputt, logisch bei solch einer Konstruktion, da fehlt schnell mal eine Feder raus etc. Aber bei mir hat alles gehalten. Brauchte den Kopfschmuck allerdings auch nur für einen Abend.
Äußerlich ist das Produkt absolut Top. Für diesen grandiosen Preis kann man nichts gegen sagen... einfach super!

Würde es jederzeit weiter empfehlen!

Rotkäppchen Sekt halbtrocken (6 x 0.75 l)
Rotkäppchen Sekt halbtrocken (6 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, sehr zufrieden., 26. Juli 2013
Meine (2) Vorgänger-Kommentare verstehe ich nicht ganz, natürlich ist es überteuert. Ist halt Online & der sehr teure Versand von 6 Flaschen (!!!). Darüber sollte man sich nicht beschweren sondern einfach in den Laden gehen. Für Leute die jedoch nicht die Möglichkeit haben, "mal eben" so viele Flaschen zu kaufen, ist das eine gute Option. LOGISCHERWEISE (!) ist sie teurer.

Qualität ist einwandfrei, Paket top gesichert & Lieferung sehr schnell.

Über den Preis brauch man nicht reden, ist eine logische Sache. :-)

Gorbatschow Wodka (1 x 0.7 l)
Gorbatschow Wodka (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von Mastmi

4.0 von 5 Sternen Normale Geschäftsqualität, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gorbatschow Wodka (1 x 0.7 l) (Wine)
Lieferung erfolgt schnell & sicher.
Es ist nicht wie befürchtet gepanschtes Zeug -sondern normale Geschäftsqualität.

Wenn man mal aus irgendwelchen Gründen nicht einkaufen gehen kann... was weiß ich, ist das eine gute Ausweichlösung. Auch wenn der Preis was das doppelte ist, aber immerhin kostenfreier Versand.

Preis schlecht .... aber für den Notfall machbar.

Maybelline New York Master Precise Liquid Liner, 000 Black, 1er Pack
Maybelline New York Master Precise Liquid Liner, 000 Black, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Durchweg Positiv!, 3. Juni 2013
Vorab: Lieferung war sehr fix und Produkt angemessen/sicher verpackt.

Der Liner ist super für dünne, saubere, gerade Linien. Das Schwarz ist ein Traum und wunderbar deckend! Worüber kann man meckern? Kein Plan, ich liebe den Stift und würde Ihn jederzeit weiter empfehlen!!!

Maybelline New York Eyestudio Quattro Lidschatten, 19 smokey star
Maybelline New York Eyestudio Quattro Lidschatten, 19 smokey star

2.0 von 5 Sternen 50 / 50, 3. Juni 2013
Zunächst: Die Lieferung war sehr schnell und das Produkt angemessen/sicher verpackt.

Preislich kann man eigentlich nicht meckern, jedoch sind lediglich die zwei hellen Farben (weiß, silber) zu gebrauchen. Sobald es dunkler wird, sprich das Dunkelgrau und Schwarz sind die Farben kaum zu verwenden. Besondern das Schwarz ist kaum auftragbar, es ist Steinhart und lässt sich sehr beschwerlich verarbeiten. Die helleren Farben, sprich das Weiß und Silber sind einwandfrei und auch einigermaßen deckend.

Leider habe ich das kleine Set hauptsächlich wegen des Schwarzes gekauft... sehr schade das ausgerechnet das kaum zu verwenden ist!

Trotz des billigen Preises würde ich von abraten.

Demi
Demi

3.0 von 5 Sternen Gutes Album ... mehr aber auch nicht., 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Demi (Audio CD)
Vorab: Ich finde Demi Lovato als Künstlerin toll und mag Ihre Stimme & Musik sehr. Doch muss ich sagen, das schon Ihr vorheriges Album UNBROKEN eher durchschnittlich war und ich das auch für DEMI, das aktuelle Album so empfinde. Ich hatte einfach mehr erwartet ... vielleicht ist's meine Schuld das mich das Album eher enttäuscht.

Ohne Zweifel gibt es gute Songs (z.B. Heart Attack, Neon Lights, Warrior...) aber es gibt eben auch Songs wie Really Don't Care. Hin wie her finde ich nahezu alle Songs schnell anstrengend und einfach nervig. Es ist nicht wie z.B. ein Rihanna Album was ich Monate rauf und runter hören könnte. DEMI ist anfangs Großartig doch nicht auf Dauer. Die Titel sind (fast) alle sehr einfach gehalten und wenig spektakulär. Genauso wie mich der Stil des Albums wenig umgehauen hat, wirkt eher wie die Fortsetzung von UNBROKEN. Faaaaaaad.

Wie gesagt: Ich bin dennoch heimlicher Demi Lovato Fan und freue mich auf die Nächste Single usw. Doch ich habe mir einfach mehr erhofft.

DonDon Holz Rosenkranz mit schwarzen Perlen
DonDon Holz Rosenkranz mit schwarzen Perlen
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt!, 1. Juni 2013
Lieferung war sehr schnell und Verpackungssicherheit etc. ausreichend.

Die "Kette" bzw. der Rosenkranz ist für den Preis einwandfrei. Jedoch hauptsächlich aus billigen Holzstoffen, fühlt sich fast wie Plastik an. Wer einen hochwertigen Rosenkranz erwartet wird enttäuscht. Die Farbe bzw. Deckung dieser ist toll.

Alles ist allem = Für diesen Preis sicher eines der besten Varianten. Billiger gänge es wohl kaum. ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7