Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Omens > Rezensionen

Beiträge von Omens

Omens

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Erasco Linsen-Eintopf mit Würstchen, 3er Pack (3 x 800 g Dose)
Erasco Linsen-Eintopf mit Würstchen, 3er Pack (3 x 800 g Dose)

2.0 von 5 Sternen nein danke, 3. Februar 2015
Man kann es essen... Muss und sollte man aber nicht.
Geschmacklich ist es erträglich, mehr nicht. Der Anblick ist etwas schlimmer...

Riccardo® R150 - Starterset - e Zigarette mit 0,0 mg Nikotin
Riccardo® R150 - Starterset - e Zigarette mit 0,0 mg Nikotin

2.0 von 5 Sternen Geschmack sehr chemisch!, 3. Februar 2015
Lieferung war sehr schnell, Verpackung gut.

leider hat das ganze reichlich wenig mit dem rauchen echter Zigaretten zu tun. Sie ist, wie ich finde deutlich schwerer als eine echte. Um das es tatsächlich zu "Rauch" kommt, muss man heftigst ziehen... Der Geschmack ist äußerst chemisch und schlicht weg ekelhaft.

Würde DIESES Produkt nicht empfehlen. Vielleicht lohnt es sich ja, mehr auszugeben...

Die Hochzeit unserer dicksten Freundin
Die Hochzeit unserer dicksten Freundin
DVD ~ Kirsten Dunst

5.0 von 5 Sternen Partystimmung!, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hochzeit unserer dicksten Freundin (DVD)
Kein Plan warum der Streifen teils so miese Bewertungen hat... ich finde ihn mega unterhaltsam!
Für einen Mädelsabend mit leeren Gläsern perfekt, denn der Film bringt Stimmung Nonstop! Ja, es ist teilweise etwas trashig & plump, aber die Leistung der mitwirkenden Schauspieler ist einwandfrei. Eine bessere Besetzung hätte es nicht geben können.

Vergleichbar mit dem Film "Brautalarm". Beide eine Empfehlung wert.

:-)

KS Cycling Fahrrad Mountainbike Vollgefedert Insomnia, Schwarz, 26, 100B
KS Cycling Fahrrad Mountainbike Vollgefedert Insomnia, Schwarz, 26, 100B
Wird angeboten von KS Cycling

3.0 von 5 Sternen Zum Übergang machbar, auf Dauer eher nicht, 3. August 2014
Lieferung und Verpackung war einwandfrei.

Das zusammen bauen des Rades, Vorderreifen - Lenker - Pedale - Sattel, ging relativ leicht von der Hand, abgesehen vom Sattel dessen Befestigung an der "Sattelstange" doch recht kompliziert war. Leider war auch keine Anleitung dafür vorhanden... ich musste somit schätzen und nun hoffen, dass es richtig befestigt ist.

Zum Fahrrad... für den Preis ist es wohl okay. Die Bremsen schleifen (Scheibenbremsen), leider sind sie unglaublich schwer einzustellen, laut einiger Internet-einträge ist es wohl unmöglich diese "billig" bremsen ordentl. einzustellen, dies habe ich auch festgestellt, entweder es schleift beim fahren aber es bremst einigermaßen, oder es ist schleiffrei aber die Bremsen funktionieren kaum... Die Gangschaltung hat vom ersten benutzen des Rades schon so seine Macken gehabt, aber nun ja für diesen preis muss man das wohl in Kauf nehmen.
Unter dem Sattel ist ein Aufkleber angebracht mit der Aufschrift "Nicht für den öffentl. Straßenverkehr zugelassen". Hatte mich nun doch etwas erschrocken aber ich hoffe, dass steht nur wegen des fehlenden Lichtes da!

Wie lange das Rad am ende hält wird sich zeigen... ich tippe auf ein Jahr bis die ersten Reperaturen anstehen werden.

Empfehlen? Würde ich es eher nicht... aber wer nicht mehr Geld zu verfügung hat^^

1000 Forms Of Fear
1000 Forms Of Fear

5.0 von 5 Sternen !ALBUM of the YEAR!, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 1000 Forms Of Fear (Audio CD)
Für mich definitiv eines der besten POP-Alben der letzten JAHRE! Es trifft einfach zu 100% meinen Geschmack, es ist so extrem niveauvoll und von höchster Qualität.

Besonders gefällt mir "Free the Animal"... ein Tornado von Song! Gewaltig & Großartig.
1000 Forms of Fear - was soll man sagen? Dafür fehlen mir die Worte! Einfach reinhören... es besteht Suchtgefahr ♥

Empfehle ich jedem, den ich kenne :-D

Me. I am Mariah - The Elusive Chanteuse (Deluxe Edition)
Me. I am Mariah - The Elusive Chanteuse (Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen Zu langweilig..., 23. Juni 2014
Die perfekte "Ein-schlaf-musik"!!!

Kein hoch... nur tief... absolut langweilige Musik. Keine Highlight's^^
Abgesehen von dieser unerträglichen Frau als Person...wenn die Musik wenigstens passen würde: Aber die kann man mittlerweile auch in die Tonne schmeißen.

Nope: Nicht zu empfehlen!

Maybelline New York Terra Sun Bronzing Puder Light Bronze 01 / Bräunungspuder in hellem Bronze-Ton, für eine natürlich wirkende Bräune im Gesicht, 1 x 16 g

2.0 von 5 Sternen Ich hatt, 22. Juni 2014
Ich hatte auf Schimmer Puder gehofft... für highlights.
Bei diesem Puder (Light Bronze) "schimmert" jedoch kaum bis garnicht's. Es ist eher ein Rouge.

Schade^^

Ultraviolence (Limited Deluxe Edition)
Ultraviolence (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 22. Juni 2014
Da es schon mehr als genug Rezensionen hier gibt... hinterlasse ich nur weitere 5 Sterne und ein großes Lob!
Ein Album & Stimme zum dahin schmelzen ♥

Sehr zu empfehlen!!!

Manhattan 18211 Compact Cream Makeup, sable
Manhattan 18211 Compact Cream Makeup, sable

4.0 von 5 Sternen Produkt wie gewohnt TOP - Preis leicht überteuert!, 13. Mai 2014
Das MakeUp deckt sehr intensiv, der Farbton ist sehr natürlich.

Der Preis ist hier leicht überteuert, im Laden bezahlt man etwa 3,90€.

Resurrection - Deluxe Edition
Resurrection - Deluxe Edition

4.0 von 5 Sternen ENDLICH!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Resurrection - Deluxe Edition (Audio CD)
...endlich ist SIE zurück!
Lange musste man warten, ich bin so glücklich!
Die "Comeback"-Single "Stupid Little Things" ist, abgesehen von den teils nervigen Strophen, ein mega Ohrwurm & ein Dauerläufer! ♥

Die Songs auf dem Album sind an sich nicht's neues, machen aber wie gewohnt von Anastacia, mega Spaß und gute Stimmung! Vereinzelt suche ich vergeblich (besonders bei aktuellen Live-Auftritten) ihre kraftvolle Stimme... aber nach all den (fast) Musikfreien Jahren ist sie vielleicht einfach etwas aus der Übung. Nicht's desto trotz ist das Album für Anastacia-Fans das Highlight des Jahres, wer zuvor nicht auf Anastacia stand, wird es nach diesem Album wohl auch nicht... aber Fans wird es viel Freude bereiten.

Besonders Power-Songs wie "Underdog" und "Other Side of Crazy" :-)

Auch eine neue Version von "Left Outside Alone" ist (auf der Deluxe Version) zu hören. Eine Art Balladen-version des Originals. Nicht schlecht aber auch kein muss... Immerhin stimmlich überzeugt Sie bei dem Song!

Ich kann es nur empfehlen, mir bereitet ihre Gute-Laune-Stimme mehr als nur gute Unterhaltung^^ ♥

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7