Profil für Muckerl78 > Rezensionen

BED HEAD COLOR GODDESS dumb blonde reconstructor 2000 ml
BED HEAD COLOR GODDESS dumb blonde reconstructor 2000 ml
Wird angeboten von Hair-comfort

1.0 von 5 Sternen Für mich zumindest nicht geeignet!, 7. August 2014
Ich habe sehr langes blondes gepflegtes Haar. Als ich das Produkt zum ersten mal verwendet hab schien es mir, dass ich nicht alles ganz aus dem Haar waschen konnte. Versuchte es nochmal, wieder war mein Haar klebrig, schwer kaum zu föhnen und hatte einen seltsamen Geruch. Alle guten Dinge sind drei... schliesslich hat das Produkt ja einen Namen... mein sonst so seidiges Haar fühlt sich wie in Wachs getränkt an! Widerlich!!! Mein Duft ist es auch nicht, bin anderes von Bed Head gewohnt! Schade, bin enttäuscht!!!!

Lindy Bop 'Lana' Vintage Kleid 50er, Abendkleid Abschlussball Fifites Ball Gown (36, Blau)

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsches Kleid!, 10. April 2014
Tolles Kleid, schöner Stoff, Verarbeitung ist gut bis sehr gut, aber leider an einigen Ecken zu weit... sitzt leider nicht so toll, zumindest nicht bei MIR! Hab Grösse 36, 34 wäre sicher besser gewesen, aber dann wäre die Brust ein Problem gewesen - ich hab 75c.

Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Juliet, blau Gr. 36
Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Juliet, blau Gr. 36
Wird angeboten von Attitude Holland

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber zu klein, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre
Ein recht nettes Kleid..., aber nichts besonderes... hab's mir anders vorgestellt - nicht mein stil! Das Kleid war mir um die Schultern und Brust viel zu eng - ich hab Grösse 36 und Oberweite 75c

Full House: Rags to Riches - Staffel 2 [3 DVDs]
Full House: Rags to Riches - Staffel 2 [3 DVDs]
DVD ~ Joseph Bologna
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Musikalische Kultserie, 29. April 2013
Die Qualität der Staffel ist wirklich super, wenn man bedenkt dass die Serie schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Sie macht einfach Spaß! Die Musik, die reizenden Schauspieler, die Mode, die Zeit... hinreißend!

REPLAY Julie GWP46.C0004T, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Weiss (off white 041), EU 40

4.0 von 5 Sternen Hübsch, aber zu groß, 29. April 2013
Musste die Schuhe wieder zurück schicken, da er mir etwas zu groß war. Eine Nummer kleiner wäre ideal gewesen - gab es aber nicht mehr. Gut verarbeitet, macht einen schlanken Fuß und sieht auch wirklich wie auf dem Bild aus.

JAMMYLIZARD | SCHWARZ & HONIG Originale Edition Ledertasche Smart Cover Case für iPad 4 (mit Retina Display), iPad 3 und iPad 2 voll kompatibel mit der Sleep-Funktion, Displayschutzfolie inkl.
Wird angeboten von Purplemoose007

4.0 von 5 Sternen Im Grunde ok!, 29. April 2013
Das Case stickt wirklich nach dem Auspacken, aber eine Nacht zum lüften auf den Balkon und der stark chemischer Geruch ist weg. Relativ gut verarbeitet und das Leder fühlt sich angenehm in der Hand an.

Thermo-Übergardine Alexandra mit Schlaufen creme 140x245cm
Thermo-Übergardine Alexandra mit Schlaufen creme 140x245cm

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und sieht gut aus!, 11. März 2013
Sehr warme und schöne Farbe, Stoff hat einen leichten dezenten Glanz und ist auch bei Änderung sehr gut zu nähen. Kann ich nur weiter empfehlen! Vollkommen zufrieden! Lieferung auch flott!

Triumph Damen Miederhose, Retro Sensation Panty L01 (1ME26), Gr. 36 (S), Hautfarben (SMOOTH SKIN)

4.0 von 5 Sternen Ist ok!, 27. Februar 2013
Hab mir die Hose gekauft um unter enganliegenden Kleidern keine Abzeichnungen von Höschen etc. zu haben. Man sieht auch wirklich nichts und sie ist auch angenehm auf der Haut. Der Stoff ist weich und kratzt nicht. Man hat das Gefühl beim Anziehen, dass man sich "reinpressen" muss, aber ist sie erst mal an, dann sitzt sie wirklich wie eine zweite Haut. Ein Stern weniger, da mir das Bein nicht besonders gefällt - der Bund zeichnet sich ab. Aber sie ist ok und bin recht zufrieden.

DUSCHVORHANGSTANGE 55 - 90 cm weiss DUSCHSTANGE ** EXTRA KURZ ** JETZT GANZ NEU ** NUR BEI UNS ** SPRING SHOWER ROD WHITE EXTRA SHORT!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 27. Februar 2013
Die Stange erfüllt absolut seinen Zweck. Sie ist kein "billig" Ding! Leichte handhabe, würd ich auf alle Fälle wieder kaufen!

Rademacher 14234519 RolloTron Standard, ultraweiß
Rademacher 14234519 RolloTron Standard, ultraweiß

4.0 von 5 Sternen Kann ich empfehlen!, 27. Februar 2013
Hab ihn selbst eingebaut. Ging fix, super einfach und erfüllt seinen zweck! Ein Stern weniger, da der Preis bei den wenigen Einstellungsfunktionen doch recht hoch ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5